Souvenirshop

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 18:46

Das Zweite habe ich nicht gesehen, aber würde am Preis nix ändern, da die Idee sich selber ins/als Bild zu nehmen ja dieselbe ist und 25 TM sind ja ne Menge Holz vor der Hütte :wink:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 16 Feb, 2007 18:55

Find ich auch, ich bin auch vollkommen zufrieden :D
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 17 Feb, 2007 10:24

Da unser Souvenirshop schon so viel zu bieten hat ,von Fahnen, T-shits bis hin zu Cheerleadern, muss doch auch ein richtiges Werbeplakat her.
Und wie das heute eben so ist wurde mehr als ein Drittel des Plakates
von mehr oder weniger seriösen Unternehmen gemietet und zwar als Werbefläche, also macht das Werbeplakat seinem Namen alle Ehre :wink:

Das Plakat war leider zu groß um es hier zu zeigen, deshalb kann ich jetzt nur eine kleine Version zur Direktansicht bieten, leider kann man kaum lesen was darauf steht .Deshalb steht unten ein Link, wo man es in voller Größe sehen kann.




Bild

Der Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/10kw-m-jpg.html


*ächz* Bis ich das Ding so hatte wie ich es wollte... :roll:
Was ist auch mein Bildbearbeitungsprogramm so schrecklich umständlich.....
Warscheinlich war ich bloß mal wieder zu blöd^^

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 17 Feb, 2007 10:27

*klatscht begeistert in die Hände*

Hihi, was für eine schöne Idee, Myrddin!
Ein Plakat mit echten Werbeanzeigen, wie hübsch.
*überlegt schon, wo sie es wohl aufhängen könnte*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 11:12

Sehr schön, auh wenn mein Tagebuch nicht mit bei ist, finde ich sind 18 TM eine gute Bilanz.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Feb, 2007 14:32

so, ähm ganz schnell, muss essen...

Bild

und in groß:

http://i12.photobucket.com/albums/a205/ ... Heftgr.jpg

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 14:35

Gut Anna, dafür gibt es sage und schreibe 15 TM
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 18:30

Das finde ich sehr schön.
Bringt dir auch sage und schreibe 13 TM ein!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Feb, 2007 19:32

Hey ich finde bisher alles wirklich sehr schön!
Was ich noch unbedingt sagen wollte: Grafiken im Paint-Programm werden nicht verschwommen, wenn ihr sie im PNG-Format abspeichert.
Also - Speichern unter - dann kommt ein Kästchen - Dort wo JPG steht, umändern auf PNG dann bleiben sie scharf gezeichnet ;)

Und vielleicht bastel ich auch was und zum allgemeinen Tm-System, für das Bild mit den Drachen ganz am Anfang von Weasley hätte es meiner Meinung nach sicherlich mehr TM geben können als für das handgezeichnete Pokalbild am Anfang, schwarz auf weiss, weil solche Photoshoparbeiten zum Teil mehrere Stunden beanspruchen.

Aber okey, also vielleicht kommt irgendwann auch was von mir, weiter so! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 19 Feb, 2007 00:50

Achtung ..... Achtung



Wir von der AVT Bank müssen eine Warnung herausgeben. Solange das "Magische Fernglas zum Trimagischen Turnier" die Funktion hat speziell durch unsere Wände zu schauen ist die Anwendung nicht sicher. Unsere Daten und Gelder sind durch weit mehr geschützt als durch Wände. Aus diesem Grund wurde zur Sicherheit des Geldes und der Zaubererschaft die Herstellerfirma des zu verkaufenden Fernglases darum gebeten diese Funktion des Fernglases zu streichen.
Bis zur Durchführung dieser Änderung warnen wir vor dem Kauf des Fernglases und verweisen darauf dass anders als bei Gringotts, unsere Bank noch nie erfolgreich überfallen geschweige denn beraubt worden ist. Es wurde nicht die Mühe gemacht die unzähligen Opfer der fehlgeschlagenen Versuche zu zählen.


Achtung ..... Achtung

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Feb, 2007 00:50

Oh, Grünauge, so ein entzückendes Fernglas... :D

Ich habe hier noch ein kleines Gedicht zur Stimmung vor dem Turnier:


In froher Erwartung,
mit großer Achtung
und bei interessierter Betrachtung,
fiebern wir dir entgegen,
was zu bewegen
mit Mantel und Degen.


In Hogwarts der Häuser vier,
sind vertreten hier,
bei diesem Turnier,
man nennt es trimagisch,
denn es ist magisch
und oft tragisch.


Drum wählt eure Helden,
die sich bei euch melden,
um einst verewigt auf Gemälden,
geehrt zu sein für ihre Taten,
sie werben auf Plakaten,
und wollen nicht mehr warten,


Ein Champion nun aus jedem Haus,
zieht in den schweren Kampf hinaus,
und hofft doch auf unsren Applaus,
wird ein Traum für ihn wahr,
oder schwebt er in großer Gefahr,
dann wird ihm alles erst am Ende klar.


Sie werden einiges erleben,
und wollen alles geben,
wird auch die Erde erbeben,
sie kann nichts erschrecken,
werden alle Kraft in sich wecken,
und nach dem Triumphe sich strecken.


Hoffnung auf Ruhm und Ehre total,
lässt sie ertragen manch große Qual,
und gewinnen den trimagischen Pokal,
wir werden sie schützen,
schwenken ihre Fahnen und Mützen,
um sie mit aller Kraft zu unterstützen.


Am Rande des Geschehens,
ist eines Jeden Mühe nicht vergebens,
denn Zeit unseres Lebens,
hat man das nicht gesehen,
solch ein buntes Spielgeschehen,
mancher hätte gern ein Darlehen.


TM heißt die Währung,
so lautet die Belehrung,
weil sie nicht zu erwerben ist ohne Ehrung,
doch bei der AVT Zaubererbank,
hilft auch kein Zaubertrank,
gibt es nur Guthaben im Schrank.


Man muss die TM’s sich verdienen,
ist man bei Spielen erschienen,
muss man umgehen die Minen,
man kann Ripper’s Rätsel lösen,
im Trimagischen Tropfen etwas dösen,
oder sein Geld im Souvenirshop einlösen.


Millionär werden, das kann man auch,
wie im Fernsehen bei Jauch,
erfreut uns auch hier dieser Brauch,
man fragt das Publikum dann und wann,
streicht falsche Antworten oder ruft jemanden an,
und kommt damit so weit wie man kann.


Auf die Champions kann man auch wetten,
kann an deren Schicksal das eigene ketten,
und ist dann womöglich nicht mehr zu retten.
man kann einen Deal machen oder nicht,
verspeist im Tropfen Ripper’s Gericht,
oder man schreibt einfach ein Gedicht.


Viele Ideen haben die Initiatoren,
das gibt es kaum in anderen Foren,
und wir Glücklichen sind auserkoren,
dürfen uns freuen auf manchen Bericht,
und aus unserer heutigen Sicht,
kennen wir die Champions und Aufgaben noch nicht
.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Feb, 2007 09:08

Boah das Ding ist ja genial, Julia!!! Wasn der Preis???

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 19 Feb, 2007 10:28

Tolle Ideen habt ihr, wirklich genial, muss ich schon sagen!
Ich möchte jetzt nicht in Rippers Haut stecken und festlegen müssen,
welches am Besten ist.
Das Gedicht von Denkarius ist klasse UND dann noch elend lang,ein gigantisches Werk.
Grünauges magisches Fernglas ist einfach nur toll (Wirklich so eins muss ich mir unbedingt zulegen :lol: ),die Idee ist wirklich klasse und Lunas Ideenreichtum ist unbeschreiblich (aufblasbar - genial, auf sowas muss man erst mal kommen!), genauso wie die Ausführung sehr gelungen ist.
Ripper lass es TMs regnen, verdient habens die Künstler dieser Werke hundertmal!
*eine Denkarius-Grünauge-Luna-Fanfahne zück und begeistert damit in der Luft herumwedel*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 11:45

Fangen wir von vorne an:

Grünauge:
Deine Idee ist super, auch sehr schön umgesetzt und erklärt! 17 TM

Denkarius:
Das Gedicht ist das Beste was ich bislang im Souveniershop an Gedihten ausstelen darf, es ist nicht nur lang sondern beschreibt ziemlich alles was es im TT bis jetzt gibt. Einziges Manko, meine Gerüchteküche ist unabhänig vom Turnier :wink: Auch 17 TM

Luna:
Ebenfalls tolle Idee, die Umsetzung ist auch toll, ich finde auch hier sind 17 TM angemessen.


@Creacher: Für 9 Tm gehört es dir :wink:

@Myrddin: Jap nicht einfach, aber alle Produkte waren heute sehr gleich hochqualitativ er- und ausgearbeitet.

@all: Was vergessen?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Feb, 2007 12:21

Danke, Tom :D

Aber du musst da etwas falsch verstanden haben. Von deiner Gerüchteküche war ja mit keinem Wort die Rede, dass deine Rezepte aber auch im Trimagischen Tropfen zubereitet und serviert werden, musst du bei deren den Lokalteil schon bei weitem übersteigenden Bekanntheit und Beliebtheit aber wohl erdulden... 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron