Naja, das mit dem Ausreden ist so eine Sache. *lächelt*
Ich frage mich halt immer noch, ob das wirklich eine Prinzipfrage ist, den Fang den Nachtfalken zu verteufeln oder nicht. Und kann es halt nicht so sehen, denn Spam hin oder her, es hat Einsatz und Kampfgeist bewiesen, und außerdem auch eine gewisse Kreativität (da muß man ja erst einmal drauf kommen), und das ist eigentlich genau das, was ich mir vom Turnier wünsche.
Andererseits ist die Intention, jemand anderem die Wette zu verderben, natürlich so eine Sache, denn das widerspricht der Idee des Turniers.
Einsatz ist gut, solange niemandem geschadet wird, und diesbezüglich ist die Grenze hier eben wirklich hauchdünn.
Übrigens hast du sie nun wirklich ehrlich verdient, die TMs, Creacher. Insofern mußt du sie keinesfalls wieder investieren.
Hihi, und ich beobachte immer noch den Counter - es ist noch eine Dreiviertelstunde, und wir sind schon 100 über dem Soll. Der Nachtfalke-Thread hat weniger als 500 Posts. Ich frage mich also wirklich, ob er jetzt auch kriegsentscheidend war, oder ob die Wette nicht auch anders hätte gewonnen werden können.