Das Labyrinth mit Dark Lúthien

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:17

Dein Zauber gelingt, und Rippers Feder, die gerade noch schrieb wie DU den Tränen nahe Deine Begegnung mit dem Graphhorn schilderst, fängt an zu tanzen und hinter RIpper um die ecke zu verschwinden. Ripper, der die FEder selber zahlen mußte, überlegt kurz und schießt dan nhinter seiner Feder hinterher, Du hörst, dass er nicht wirklich erfoolgreich dabei ist.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 20:19

Nachdem Ripper nun seiner Feder hinterherjagt, gehe ich die 6 Meter gerade aus und sehe um die nächste Rechts-Ecke.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:22

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 6 Meter gelaufen.
Du hast Dich rechts gedreht.
Vor Dir ist ein 4 Meter langer Gang, in 4 Metern siehst Du je eine Abzweigung nach rechts und nach links.
Rechts von Dir ist ein 6 Meter langer Gang, in 6 Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,
Links von Dir ist eine Wand
Hinter Dir ist eine Wand

Ripper ist nicht zu sehen, aber die Feder scheint ihm immer noch Probleme zu bereiten

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 20:25

Ich laufe die 4 Meter bis zu der nächsten Kreuzung und drehe mich nach Links.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:28

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 4 Meter gelaufen.
Du hast Dich links gedreht.
Vor Dir ist ein gut 20 Meter langer Gang, in 2 Metern siehst Du je eine Abzweigung nach rechts und nach links. Ganz hinten vermeinst DU Ripper hinter seiner Feder um eine Ecke huschen zu sehen, aber das ging so schnell DU weißt nicht ob rechts oder links.
Rechts von Dir ist eine Wand
Links von Dir ist ein 4 Meter langer Gang, in 4 Metern siehst Du eine Abzweigung nach links
Hinter Dir ist ein 8 Meter langer Gang, in 8 Metern siehst Du eine Abzweigung nach links,

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 20:29

Ich gehe die 2 Meter entlang und drehe mich nach links.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:37

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 2 Meter gelaufen.
Du hast Dich links gedreht.
Vor Dir ist ein 10 Meter langer Gang, in 2 Metern siehst Due eine Abzweigung nach rechts,
Rechts von Dir ist ein gut 20 Meter langer Gang
Links von Dir ist ein 10 Meter langer Gang, in 2 Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,
Hinter Dir ist ein 2 Meter langer Gang, in 2 Metern siehst Du je eine Abzweigung nach links und nach rechts.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 20:41

Ich gehe die 10 Meter vorwärts.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 20:48

Du hast Dich nicht gedreht.
Du bist 10 Meter gelaufen.
Du hast Dich nicht gedreht.
Vor Dir ist eine Wand
Rechts von Dir ist ein e Wand
Links von Dir ist ein 4 Meter langer Gang, in 4 Metern siehst Du eine Abzweigung nach links,
Hinter Dir ist ein 12 Meter langer Gang, in 4 Meter siehst Du eine Abzweigung nach rechts,

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 20:58

Ich denke dass ich nun meinen Zauberstab ein weiteres mal zücke. Ich halte ihn und stelle mir fest den Pokal vor. Ich rufe klar und deutlich "Accio Trimagischer Pokal". Ich vermute dass sich dieser Pokal in einem Raum von 6 x 6 metern befindet und sich dieser Raum genau 4 meter südlich von mir befindet. das heißt: dieser Raum befindet sich innerhalb des Labyrinths 26 meter von der westseite und 18 meter von der nordseite entfernt. Ich hoffe dur Accio, dass der Pokal zu mir kommt....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 21:01

Der Accio - Zauber scheint zwar richtig ausgeführt zu sein, aber es tut sich nichts, es kommen nur grüne Blubberbäschen aus dem Zauberstab.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 21:05

Davon überzeugt, dass es nicht klappen konnte, klopfe ich den leisen Nachhall einer Slytherin Stimme aus meinem Kopf. Ich sagte doch, dass es nicht klappt....
Ich drehe mich nach links und laufe die 4 Meter bis zur nächsten linkskurve und schaue in die Linkskurve hinein.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 21:07

Du hast Dich linksgedreht.
Du bist 4 Meter gelaufen.
Du hast Dich links gedreht.
Vor Dir ist ein 2 Meter langer Gang, in 2 Metern siehst Due eine Abzweigung nach links,
Rechts von Dir ist eine Wand
Links von Dir ist ein 4 Meter langer Gang, in 4 Metern siehst Du eine Abzweigung nach rechts,
Hinter Dir ist eine Wand

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 21:09

Ich gehe die 2 Meter gerade aus und schaue um die nächtste Ecke

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 21:11

Du siehst, dass DU in 2 Metern vor eine Sackgasse stehst, und
Du siehst eine Werwolfstatue, und vor ihr siehst Du Liesl, die hilflos die Statue anröchelt. Sie bekommt einfach keinen Heuler heraus. Hilfesuchend schaut Sie Dich an.