Die dritte Aufgabe wartet

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Mai, 2007 09:59

Nebelzauber? *lacht*

Aber klar, die Position und Teile der Umgebung des Pokals sind nun klar, ob aber auch 'geradewegs' für die Champions, das steht auf einem anderen Blatt.
Oder besser: Genau auf demselben, aber eben teilweise noch sehr vernebelt....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 14:17

So nun habe ich eine andere Frage:

Wenn Keks und ich morgen nicht da sind un Lu oder George begegnen uns in dem Gang wo wir stehen. Keks und ich können ja nicht reagieren... Gehen die danneinfach an uns vorbei? Oder wie? Nicht dass wir noch nen Schockzauber verpasst bekommen :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Mai, 2007 14:22

Sehr interessante Frage, Taddi.
Und kein unmögliches Szenario.

Hui, da bin ich gespannt, ob und wenn ja welche Sicherheitsmaßnahmen Shere dagegen ergreift....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 14:37

hui da birgt das Szenario wieder eingen Stoff für Fragen:
Erstmal diese Frage per Eule erhalten, Taddi ich hoffe Du vergibst mir und verstehst, warum ich dies öffentlich beantworte.

Creacher hat geschrieben:
Shere Kahn hat geschrieben:George Weasley: 2 Stunden
KeksGe: 6 Stunden
Creacher: 6 Stunden
Dark Lúthein: 4 Stunden.


Hallo Veit.
Also ich frage mich nun folgendes:

Wenn Lu heute und morgen kommt. Ich jetzt aber beide Termine nicht kann, wird sie keine Sonderzeit bekommen, oder? Und wenn Keks jetzt auch beide Termine ausfallen lässt und George die beiden Stunden und noch 2 Extrastunden bekommt, dann wären wir ja alle ausgeglichen.

Es ist möglich, dass ich bei einem geeigneten Termin in dem Fall, dass Keks eine Stunde länger im LAbyrinth war, noch am Donnerstag Abend einen Termin ansetze, für Lú George und DIch, damit dann vor Pfingsten alle gleich auf sind mit der Zeit.
Deshalb direkt eine Anfrage an die drei (oder vier sollte Keks Mittwoch nicht spielen) ob Interesse und Möglichkeit besteht am Donnerstag zu spielen.

Ich bin nämlich nicht so ganz glücklich, dass es eine so lange Pause geben wird, obwohl der Pokal so nah ist. so dass im Prinzip nur noch ein zwei mal gespielt werden müßte.


Kann man das denn nicht so regeln?
Liebe Grüße, Taddi


Das siehst Du völlig richtig. Ich berechne bei der Nachholzeit mit ein, wie es bei den nächsten Terminen aussieht. Das bedeutet, wenn Lú nun beide Termine da ist, hat sie zu Dir nicht mehr aufzuholen und zu Keks höchstens eine Stunde, dafür gibt es keine Nachspielzeit.
Und George wird dann ebenfalls auf dieses Nievaue gebracht.

Es ist möglich, dass ich bei einem geeigneten Termin in dem Fall, dass Keks eine Stunde länger im Labyrinth war, noch am Donnerstag Abend einen Termin ansetze, für Lú George und Dich, damit dann vor Pfingsten alle gleich auf sind mit der Zeit.
Deshalb direkt eine Anfrage an die drei (oder vier sollte Keks Mittwoch nicht spielen) ob Interesse und Möglichkeit besteht am Donnerstag zu spielen.

Ich bin nämlich nicht so ganz glücklich, dass es eine so lange Pause geben wird, obwohl der Pokal so nah ist. so dass im Prinzip nur noch ein zwei mal gespielt werden müßte.



So, dann Wehwalt:
Jap es sieht für Ravenclaw leider so aus, dass die anderen Häuser nun Umgebung und Standort des Pokals kennen. Aber auch sie müssen erstmal hinkommen.

Tadii:
Tja wenn ein Champion hingeht und einen Fluchzauber auf einen Mit - Chapmion losläßt, speziell wenn dieser Gerade ein 'Päuschen' macht, dann wäre das natürlich extrem unfair. Aber ich werde es nicht verbieten (das wäre ja eine Einschränkung in Eure Handlungsfreiheit). Die Frage ist aber, ob der Zauber allzu lange hält denn so eine Tat nimmt den Täter emotional natürlich ziemlich mit ... :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 14:40

Okay, danke für die Beantwortung beider Fragen.

Am Donnerstag könnte ich bis 16 Uhr ungefähr. Ab da bin ich nicht da.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 14:45

Danke Dir,
tja ich glaube ich weiß nun warum ich den Donnerstag spielfrei gegeben habe (die von Euch gesendeten Termine nochmal durchgeschaut hat :P )

Ich werde da auf jeden Fall nicht auf Biegen und Brechen das Labyirinth vor Pfingsten zu einem Ende bringen, sondern nur noch einen Termin einschieben, wenn es sich richtig anbietet .... Sonst heißt es warten, bis alle vier Champs wieder an einem Termin können, das gäbe zumindest einen schönen Abschluss :D

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 21 Mai, 2007 15:09

Also ich würd auch freiwillig den Mittwoch aus lassen. Dann können wir alle 4 nochmal zusammen spielen! Theoretisch hätte ich zwar Zeit, aber fänds auch irgendwie blöd! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 15:18

gut, mal sehen was die anderen sagen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich alle 4 Champs einigen sich auf eine gleiche Stundenzahl zu einigen, um dann in einem großen Finale das unter sich auszumachen, wenn alle 4 anwesend sind.

Da würde sich ein Freitag wieder anbieten, wenn ich das richtig sehe, aber frühestens in zweieinhalb Wochen. mal sehen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 15:21

Also quasi den 8.6.?
ich müsste es wirklich etwas eher wissen, damit wegen meinem Job umleen kann oder mich nicht eintrage...

Und Kes, das finde ich auch gut. Ich hoffe nur, dass Lu und George dann an den Terminen kommen, damit wir alle gleich sind.

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 21 Mai, 2007 15:23

Gut, dann hab ich jetzt also zwei Spielfreie Tage! Schade eigentlich! ^^ Andererseits kann ich mir dann Gedanken wegen dieser Pflanze machen :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 15:25

Tja also ich würde auf jeden Fall versuchen einen Termin zu finden, bevor alle in den Urlaub verschwinden, aber das wird auf jeden Fall knapp ....

Ihr könnt mir ja scchonmal Eure möglichen Termine für die Wochenenden ab dem 08.06. schicken. :wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 15:27

Na bis zum 8.6. wird es ja wohl möglich sein die paar Stunden für George und Lu nachzuholen, oder ist der Labyrinthologe etwa auch im Urlaub?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 15:28

nein fürs Nachholen sehe ich keine Probleme :wink:

Nur für einen gemeinsamen Termin, an dem alle können :P

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 15:30

Also für wann brauchst du die Termine? Für dieses WE auch?
*grad nix kapier*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 21 Mai, 2007 15:31

Wenn wir was für diese Woche suchen, dann kann ich nur am Donnerstag. Freitag bin ihc nämlich schon weg.

Und dann kann ich wieder ab dem 5.6. - 9.6.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

cron