Luder Betwoman's Office

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 13 Mai, 2007 14:06

Ah, noch ein Wetteinsatz!
So gering dieser auch scheinen mag, er verändert doch die Quoten.


Gryffindor - 1: 4
Ravenclaw - 1: 4
Hufflepuff - 1: 4
Slytherin - 1: 12


Zur Erinnerung: Das Wettbüro ist heute noch den ganzen Tag zur Wettannahme geöffnet!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Mai, 2007 00:18

Die Ergebnisse der letzten Hausaufgaben sind gepostet, und damit ist auch diese Wette entschieden.
Ravenclaw setzt sich als Sieger bei beiden Einzelaufgaben, und damit auch in der Summe durch.

Es gewinnen damit hier bei der Wette nach der Schlußquote 1:4

PadmeAmidala - 40 TM
K11 - 16 TM
Creacher - 20 TM


Meinen Glückwunsch an das Haus Ravenclaw, und an die Wettgewinner!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Mai, 2007 00:24

Glückwunsch ... aber kann ich ahnen, daß die Slyths zu schusselig sind, rechtzeitig einzureichen?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Mai, 2007 00:47

Du hast zuviel Vertrauen in die Slytherin, Wehwalt :lol:
Aber vielen Dank für die 20 TM. Hihi.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Mai, 2007 01:09

Ich traute ihnen wirklich was zu, auch den Fragen nach zu schließen, sie wir von ihnen bekommen haben. Aber ich hätte wohl auch Lús fatalen Forumsüberdruß mit einberechnen müssen ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Mai, 2007 12:23

Unser Turnier nähert sich seinem Ende, am Freitag beginnt die letzte und entscheidende Dritte Aufgabe.
Noch ist nicht bekannt, wie lange die Champions tatsächlich benötigen werden, um den ersehnten Pokal zu erreichen, aber wir müssen damit rechnen, daß ab nächster Woche das Turnier jederzeit zu Ende sein kann.
Daher kündige ich hiermit die letzte Wette an, und ich habe das Vergnügen, noch einmal einen Wettvorschlag anbieten zu können, der in unmittelbarem Zusammenhang mit einer Trimagischen Aufgabe steht.

Die Wette lautet:
Welcher Champion wird im Labyrinth als erster auf ein Hindernis stoßen?

Ein Hindernis wird hiermit definiert als alles, was nicht Wand, Boden, Kreuzung oder ähnliche feste Bestandteile des Wegsystems durch das Labyrinth ist.
(Es könnte sich also sowohl um eine Kreatur als auch um irgend etwas handeln, was einfach den Weg verlegt oder das weitere Vorgehen sonstwie behindert oder einschränkt).
Entscheidend ist also der erste Post von Shere Kahn, in dem er etwas derartiges beschreibt, was auch immer es ist.

Wenig überraschend kann auf die vier Champions, also Dark Lúthien, KeksGe, George Weasley und Creacher gewettet werden.

Die Wettannahme läuft bis Freitag, 16:00 Uhr – also eine Stunde vor Beginn des Finales.

Von der Wette ausgeschlossen ist Shere Kahn.

Noch einmal viel Spaß und viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 14 Mai, 2007 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Mai, 2007 12:40

Ah, ich vergaß hinzuzufügen:
Auch wenn der Ausgang dieser Wette nicht unwesentlich davon abhängt, wie sich die Champions verhalten werden, so hat doch theoretisch Shere Kahn einen Wissensvorsprung als Ersteller der Dritten Aufgabe - er ist somit von der Wette ausgeschlossen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 14 Mai, 2007 15:42

4 TM auf Creacher
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Mai, 2007 17:42

Mit Eingang der ersten beiden Wetteinsätze ist es natürlich auch Zeit für eine erste Quotenmeldung:

George Weasley - 1: 2
KeksGe - die Bank gewinnt
Creacher - 1: 5
Dark Lúthien - die Bank gewinnt

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 15 Mai, 2007 10:34

Ich setze auch 10 TM auf unsere Keksi :D
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 12:11

Damit liegen die aktuellen Quoten zur Zeit bei:


George Weasley - 1: 4
KeksGe - 1: 3
Creacher - 1: 10
Dark Lúthien - die Bank gewinnt

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 15 Mai, 2007 12:22

Dann setze ich mal 10 TM auf Dark Lúthien, denn der Kobolt-Bank gönne ich keinen Gewinn... 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 12:23

*lacht*
Und damit ist die Möglichkeit des Gewinns der Bank auch bei dieser letzten Wette ausgeschlossen.


George Weasley - 1: 5
KeksGe - 1: 3
Creacher - 1: 12
Dark Lúthien - 1: 5

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Mai, 2007 12:29

Und ich hab jetzt genug Kapital durch sinnlose Tipps auf Slytherin verloren. Der Ripper macht halt ein gar zu lautes Geschrei um sein Haus, dieser Suggestivität kann man sich schwer entziehen - und steht nach Ablauf der Wette ein um das andere Mal mit langem Gesicht da.
Deswegen heute 5 TM auf Creacher.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 15 Mai, 2007 13:38

Abgesehen davon muß es ja nicht unbedingt ein Verdienst der Champions sein, wenn ein Hindernis früh erreicht wird.
Hier spielt eben Glück und Weggestaltung ja auch eine Rolle.

George Weasley - 1: 6
KeksGe - 1: 3
Creacher - 1: 6
Dark Lúthien - 1: 6