Siegerehrung

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 22 Mai, 2007 21:44

Hast recht, aber bisher hatte ich virtuelles und reeles immer auseinander gehalten. Sollte ich mal ändern *lol*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 21:45

Danke, Mimmi, der Shwimming Pool war lecker. Ich würd noch ein nehmen :mrgreen:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 21:46

nein nicht spontan, die sind auf ner andere Liste, da die Hindernisse mit Usern einen Weg nicht unmöglich machen sollten sondern nur erheitern sollten ...


G - Du siehst Severa Snape, die ganz hektisch die zwei Meter Breite des Ganges vor Dir durchtigert, da ist kein Durchkommen. Du siehst, wie sie schon dicke Ränder unter den Augen hat, und weißt, sie sollte etwas schlafen.

G - Vor Dir auf dem Gang, liegt Winky Elfi, und oh nein, sie liegt quer über den Weg, und hält sihc nur den Kopf, neben ihr liegt ihre geliebte Flasche, völlig leer. Beast ist über sie gebeugt und versucht ihr zu helfen, aber er scheint nicht zu wissen wie, als err Dich sieht schaut er Dich hilfesuchend an und bittet Dich der armen Winky doch zu helfen.

G - Du siehst wie hedwig23 zwischen zwei großen Eulenstatuen steht und fragend von einer zur anderen schaut. Beide Statuen sind filigran gearbeitet und sehr schön anzusehen. Als hedwig Dich sieht, schaut sie Dich nur an und meint: "Ich kann doch nur eine tragen, welche von diesen Statuen soll ich nun nehmen?"

G - Direkt vor Dir steht eine Bar, die ganzen zwei Meter Breite, mit zwei Hockern davor. Hinter der Bar siehst Du eine panisch suchende xXGinnyXx2, als sie DIch sieht, sagt sie Dir panikartig, dass hier kein durchkommen ist, sie hätte ihre Getränkeliste verloren und erst müsse sie gefunden werden, eher lasse sie niemanden durch.
Du schaust Dich suchend um, und nach einer Weile siehst Du wie aus xXGinnyXx2's Hose ein Zettel mit allerlei Getränkenahmen heraushängt.

K - Du siehst Luna, und Mond, wie sie den Gang vor Dir verperren. Als DU näher kommst, hörst Du sie freundlich aber bestimmt Argumnetieren:
"löl, als Schweizerin bin ich die geborene Neutralität"
"Aber die Geburt ist nicht alles ich sehe nicht, dass dies mein Leben oder Deines vorbestimmen sollte, nein ich bin neutraler."
"Das glaube ich nicht, und ich muß das ja beurteilen können, in meiner Umgebung gibts nur Neutrale"
"Vielleicht halten sich ja alle in der Schweiz nur neutral, sind es aber nicht."
Sie sehen Dich und schauen Dich an, fast gleichzeitig sagen sie:
"Hallo KeksGe, sag wer von uns ist nun neutraler, vorher kommst Du hier nicht vorbei!"


K - C - Du siehst eine gewaltige Waage, und vor ihr eine mit sich selbst hadernde Abendstern. Du hörst nur ein "soll ich?" und ein "aber die Muffins heute morgen, und die leckere Schoki heute nachmittag, ach herjee, ich wag es nicht". Dummerweise ist kein Durchkommen, solange Abendstern nicht auf die Waage klettert.

K - Du siehst Jano auf Dich zumarschieren, der Dich sofort bedrängt er würde sich perfekt als separater Labyrinth Bewerter im Außendienst eignen. Als das nicht hilft schlägt er Dir vor, er könnte auch offizieller Huffelpuff - VS Überwachungsinspektor ehrenamtlich sein. Dummerweise hält er DIch dabei hartnäckig fest, und vor allem redet er sehr flüssig von seinen Vorzügen in diesem oder jenem Amt, was ein Weiterkommen sehr schwer macht.

K - Du siehst einen Sarg, der verschlossen ist. Aus dem Sarg hörst Du eine Stimme, die Dir bekannt vor kommt, es ist die von Queen of Shadow:
"Ich hätte niemals diesem blutsaugenden - hihi blutsaugen wäre toll - Händler glauben sollen, 'Einbruchssicherer Sarg, und nun komme ich nicht mehr raus."
Sie scheint etwas gehört zu haben, Du vernimmst ein: "Helft mir, wer immer da draußen ist, ich komme nicht mehr aus meinem Sarg, und es gibt da ein zwei Marys, mit meinem Namen auf ihrem äh Hals."

K - Du hörst ein Flattern und ja, Du siehst wie Fee inmitten von hunderten Eulen sitzt, und gerade fieberhaft Zettel ausfüllt und an Eulenbeine klemmt. Als sie Dich sieht, lächelt sie und meint nur: "Ich könnte echt Hilfe gebrauchen, ich hab hier eine Werbeaktion am laufen und schreibe an jeden User eine Eule er möge seine Eulen mal abholen, und Du könntest mir dabei helfen." Erwartungsvoll strahlt sie Dich an.

C - Du siehst zwei Herren, die Dir bekannt vorkommen, ja es sind Wehwalt und Stoni. Sie sind gerade dabei den Boden abzusuchen, und scheinen sich ein bißchen zu beraten. Als Du näher kommst erkennst Du wo ihr Problem ist. Beide sind wohl versehentlich zusammengestoßen und haben dabei die vielen schönen Orden, in ihrer Signatur verloren. Nun können sie die vielen Orden auf dem Boden nicht mehr ihrem Besitzer zu ordnen. Also Du kommst, wird Wewahlt zuversichtlicher „Als Ravenclaw Champion kann sich unser falsch geschriebener Kreecher auf jeden Fall an so etwas essentielles erinnern.“ Stoni sieht Dich ebenfalls und bittet Dich einfach ihm seine Orden wieder zu geben.
Wehwalt:
Träger einer Goldenen Socke als Grünauges Forumstraumpartner
Träger des Teeblatts in Platin in der Kategorie "Harry-Potter-Theorie" ...
Gewinner des "Marauders Short Story Contest"
Stoni:
Träger des Teeblatts in silber


C - Du siehst ein Häufchen Elend, und dieses Elend hat einen Namen, Ludo Bagman. Er ist an die Labyrinthwand gelehnt und heult sich die Seele aus dem Leib. Als er Dich sieht, kommt er heulend auf Dich zu und lehnt seinen Kopf auf deine Schultern, seine Tränen nässen Deine Robe, und Du hörst nur sowas wie "Meister ... schon wieder nicht ... Schalke. ... und immer wieder ein klangloses "Warum?".

C - Du siehst Kenneth Shellblood, der wie gebannt auf eine Wand des Labyrinths schaut, dort siehst Du wie Orlando Bloom gerade mit Vigo Mortensen Scherze treibt, Orlando hat einen Bogen in der Hand und weiß ihn mehr als treffsicher einzusetzen. Ein Szenenwechsel und Du siehst Elijah Wood, der ziemlich mitgenommen aussieht, und die ganze Zeit in eine Hüfttasche greift. Kenneth sieht Dich an, und völlig verwirrt sagt er nur, dass er diesen Film kenne, aber er käme einfach nicht auf den Titel, das sei ihm doch noch nie passiert. "Ich muß es nun einfach wissen!" fast panikartig schaut er auf Dich.

C - Du siehst wie eine Gruppe kreischender Mädchen vor einem sich bewegendem Plakat von James Potter steht, allen voran Riley. Sie hüpfen und kreischen bei jeder Bewegung von James Potter, und schmachten ihn an, der halbe Secretceeper - Club ist hier vertreten. Das wird schwierig hier vorbei zu kommen.

C - Du siehst wie Furion vor einem stinkenden blubbernden unansehnlichausschauenden Etwas steht, zu Dir rüberschaut und Dir sagt, "Ich soll das bewerten

Aber ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich find nicht alles gut aber hach.

Ich kann nun ja auch schlecht sagen, dass es ein ekliges Etwas ist ..."

D - Du siehst wie Ripper auf Dich zukommt, eine magische Feder fliegt förmlich über einen Block, und er meint nur "Auf ein Wort Lú, oder auch 100000000 Worte, die Presse schweigt auch in diesen Zeiten nicht!
Erste Frage: Wie fühlen Sie sich, wo gehen Sie hin, werden Sie gewinnen Wo sind Ihre Konkurrenten Welche Vorteile sehen Sie auf Ihrer Seite unterstützt Ihre Familie Sie Wollen Sie ein Bonbon Warum haben Sie sich für so einen Wettbewerb gemeldet .... Unaufhörlich prasseln Fragen auf Dich nieder.

D - Du siehst Myrddin, wie er gerade einen Zauberspruch demonstrieren will, dieser aber an der Labyrinthwand abprallst und Myrddin sich in Ton verwandelt, kurz nachdem er ein "huch" ablassen konnte. Du kannst ihn unmöglich hier so stehen lassen.

D - Du siehst eine Werwolfstatue, und vor ihr siehst Du Liesl, die hilflos die Statue anröchelt. Sie bekommt einfach keinen Heuler heraus. Hilfesuchend schaut Sie Dich an.
Beim näheren Hinschauen erkennst Du wie aus ihrer Tasche eine Packung Wikk Grün fällt. Du gibst Ihr eines und mußt Dir die Ohren zuhalten, als sie nun anfängt tief durchzuatmen und einen lautstarkes Heulen ausstößt.


D - Vor Dir wird der Weg langsam enger, und es ist wie immer. Sobald der Weg eng ist und kaum eine Person da nebeneinander stehen kann, wird er versperrt. Ronni und Germine haben sich ausgerechnet diesen Engpass als Ort für ein kleines Knutsch - Stelldichein ausgesucht, also ob man normal nicht mit diversen Omas an solchen Stellen schon genug Ärger hätte. Dummerweise scheinen sie sehr intensiv miteinander beschäftigt zu sein ...


nach Champions sortiert ....
und leider haben Wehwalt und Stoni nicht mehr so viele Trophäen wie früher in der Sig ... :P

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Mai, 2007 21:49

*schnell nochmal die Zutaten zusammen sucht*....*mal 2cl mehr Wodka und Rum reinmacht* *sich denkt....die Creacher verträgt das schon*

Bitte sehr und Prost

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 22 Mai, 2007 21:54

So gern ich noch bleiben würde, aber ich geh ins Bett.
Muss am Freitag ja wieder fit sein und im Moment hab ich nicht das Gefühl, als wenn ich das schaffe, wenn ich noch bei euch bleibe.


Also, gute Nacht und feiert noch ein bisschen für mich mit! :mrgreen: ;-)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 21:54

Wie denn nach Champs sortiert? Ich hab auch jemanden von Lu angetroffen. Aber wirklich witzig... Ich musste ja schon bei der Abendstern lachen!

//Edit: Danke Mimmi :D Schmekt köstlich!

Oh und schade Keks, wünsch dir dann noch ne gute Nacht und gute Besserung!!! *knuff*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Mai, 2007 21:56

So ich verabschiede mich jetzt auch erstmal. Muss mal gucken was meine Pappenheimer so machen. Vielleicht bis später

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Mai, 2007 21:57

So ich verabschiede mich jetzt auch erstmal. Muss mal gucken was meine Pappenheimer so machen. Vielleicht bis später

Edit: Sorry für den Doppelpost. Mein PC spinnt grad total
Zuletzt geändert von Mimmi am Di 22 Mai, 2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 21:57

hehe, ich hab ROnni schon vorher da platziert gehabt, und weil der gute gerade on war, dachte ich mir ich gönne ihm den Spaß :wink:

Gute NAcht und gute Besserung Keks
tschüssi mimmi

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 21:58

Ciao auch an Mimmi, danke für die leckere Verpflegung. :D
Bis bald!

//Edit: Achso :D Na er hat sich auch gefreut.
Für dich und für Angela war es sicher sehr aufregend, wenn ihr seht, wo wir langlaufen.
Zuletzt geändert von Creacher am Di 22 Mai, 2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 21:58

Gute Nacht, Keks, erhol dich gut!
*keks noch einmal knuddelt*
Toll, daß du es jedenfalls noch heute hier hin geschafft hast!

Und auch dir noch einen schönen Abend, Mimmi!


EDIT:
Oh ja, das kannst du laut sagen, Creacher.
Euch beim Laufen zuzugucken war wirklich rasend spannend.

Hihi, besonders nett fand ich es die ersten beiden Tage, wo Shere und ich zusammen vor dem PC gesessen haben.
"Nicht zu fassen, Keks läuft geradewegs den optimalen Weg - genau auf die Drehtür zu!"
"Hui, guck mal, gleich ist Taddi an der Sphinx! Boah, sind die schnell unterwegs!" usw, usw.

Da waren wir noch überzeugt, den Weg zum Pokal habt ihr spätestens Samstag gefunden, so wie ihr am Anfang losmarschiert seid.....
Zuletzt geändert von Antike Runen am Di 22 Mai, 2007 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 22:02

hehe war manchmal zum Haare raufen ... dann aber wieder aufregend, wie zielsicher doch zumindest Lú Keks und DU am Anfang waren, nur leider ist Keks dann bei der Drehtüre umgeedreht, und Du hast die Shpinx falsch beantwortet, ich häte schwören können DU wartest den Tip noch ab, vor der ersten Antwort ... naja.

noch viel mehr gewundert hatte mich, dass auf heute keine Tipanfrage kam, wie man durch die unsichtbare Wand kommt ... da war ich echt baff, so wurde es dafür umso spannender ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 22:05

Hehe, und wie schön wir uns Keks' Gesicht ausgemalt haben, als sie um die Ecke biegt und die Horde jubelnder Ravenclaw-Fans sieht....
*lacht immer noch vor Vergnügen*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 22:07

Tja, wir haben den Tip überlegt, aber dachten, da ich eh nen Vorsprung habe, dass ich es so schwerer für mich mache und Lu dadurch einen Vorteil hat.

Ach die Shpings, die war doof!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 22:13

hehe ich fand die toll ... :P

interessante Überlegung .... tja leider ist mir das mit den Fehlzeiten am Ende etwas aus dem Ufer gelaufen ... so gesehen, natürlich sher fair, den tip nicht genommen zu haben. Aber dass Lú am Samstag nicht da war, das hatte mich sehr unvorbereitet getroffen, und dass DU dann so plötzlihc heute doch konntest war ebenso unvorhersehbar ... hehe, ich finde meine Lösung aber nicht schlecht, auch wenns für Slytherin nicht gut ausgegangen ist, dank Deiner Angst :P