Siegerehrung

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 22:13

Warum hat eigentlich kein einziger Champ den 4-Punkte-Fluch benutzt?
Ich meine, gut, solange man sich sicher sein kann, wo man selber ist, macht das natürlich kaum Sinn, aber Keks beispielsweise, als sie durch die Tür war - da wäre das meine erste Handlung gewesen.

Irgendwie hatte ich jedenfalls damit gerechnet, daß der häufiger kommt....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 22 Mai, 2007 22:23

tja, ich werd mich dann mal verabschieden, hehe war ja ein anstrengender Abend für mich ... :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Mai, 2007 22:24

Ich hatte den immer in Petto, aber da mir Vic und Wehwalt immer sagen konnt wohin ich gehe, hab ich ihn nicht benutzt. ^^

Ja, es war vll alles sehr unglücklich mit den Zeiten. Aber es war a wirklich nur Glück, dass ich das dzuschrieb...
Ich wäre an Slytherins Stelle wohl auch enttäuscht. Aber ich denke, an meiner Stelle, hätten die auch das selbe getan. Ich hoffe nur, dass es nicht heißt, dass ich unfair gehandelt habe...

//Edit: Ciao Veit, gute Nacht, erhol dich. Und danke für dieses Labyrinth. Hast du es dir selbst überlegt? Also ciao!

//Edit2: Ich gehe dann auch ins Bett, bin echt kaputt. Also bis dann!
Danke für die schöne Siegerehrung!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 22 Mai, 2007 22:36

Hab gerade erst alles gelesen *gg*

Herzlichen Glückwunsch Taddi :D
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 22 Mai, 2007 22:42

Soooo... Hab zwar wie immer hier Nix mitgekriegt :oops: , aber ich wollte auch noch schnell allen zum bestandenen Turnier und natürlich ganz besonders zum gewonnenen Turnier gratulieren!

*mit nem Sekt-Rest-auch-anstoß*


Jetzt muss ich mir ja in den nächsten Tagen hier wieder ein neues Out-Fit zulegen... :?


Also: nochmal herzlichen Glückwunsch Taddi! :D *knuddel*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 23:20

Nachtfalke hat geschrieben:P.S. an die Orgsnisatoren: Das war super, wann bekommen wir die Revanche?


*lacht*
Diese Frage werden dir dann wohl die zukünftigen Organisatoren des eventuellen nächsten Turniers beantworten müssen, nicht mehr wir, Nachtfalke.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Mai, 2007 23:30

Wird hier noch gefeiert oder ist die Party schon aufgelösst? *gg*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 23:31

Tja, es ist kaum jemand hier - entweder wird noch in den einzelnen Häusern gefeiert, oder aber die Anwesenden sind noch mit dem Nachlesen beschäftigt.
*lacht*

Aber ich trinke gerne noch einen Cocktail, wenn du noch einmal zur Tat schreiten möchtest, Mimmi.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Mai, 2007 23:45

Ja gerne, was darf es denn für euch zwei Lieben sein?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 23:46

Oh fein, es gibt noch Cocktails!

Hm, mal überlegen...
Ach, ich glaube, mir ist jetzt nach was Süßem. Eine Pina Colada käme jetzt gut, denke ich.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Mai, 2007 23:53

Ah Mimmi - schön, gib mir auch mal einen.

Ich habe nun den ganzen Thread nachgelesen, nachdem ich vorher direkt nach dem Ende des Turniers erst einmal heim mußte ...

Und die verschiedenen Pläne sind ja echt interessant. Erfahren wir noch einmal, warum sich Keks auf den Weg in den "Balkan", wie ich es nannte, nach Südosten durchgekämpft hat, und das, nachdem auf dem Huffie-Kontoauszug eine Lücke von 800 TM klaffte für einen Tip? Das hat uns echt Kopfzerbrechen gemacht.
Und Angela, auf Deine Frage von gestern: Wir hatten tatsächlich ein Koordinatensystem eingeführt, so daß wir immer sagen könnten: Du stehst jetzt auf (28,40), Lu auf (46,56) etc. ---- da mußte man nicht immer die Karten austauschen, um zu kommunizieren!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 22 Mai, 2007 23:56

Alles klar, *einmal kurz in die Hände spuckt* los gehts. *einmal über der rechten Schulter shaken, einmal über der linken Schulter shaken* fertig :lol:

@Runen: bitte sehr, einen Pina Colada. Ich wusste jetzt nicht, ob du ihn mit oder ohne Sprit möchtest, also hab ich mal kräftig zugelangt :mrgreen:

@Hedwig: Lehrer soll man doch abfüllen oder, damit die anderen freie Bahn haben *gg*. Nein, ich will ja nicht, das du umkippst, also gibt es keinen Zombie. Für dich habe ich einen leckeren Champagnercocktail. Ich hoffe er schmeckt

Prost!!!!

Gerne Wehwalt, was darfs denn sein?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 22 Mai, 2007 23:58

Ah, Wehwalt, schön daß du noch hereinkommst, ich hatte dich auf dieser Feier schon vermisst.
Und ja, nachdem ich den Plan von Victor gesehen hatte, dachte ich mir das schon fast, daß die Kommunikation über die Koordinaten läuft. Hihi, wirklich praktisch, wenn das funktioniert.

Keks war durchaus richtig unterwegs - zu dem Zeitpunkt, als sie den Tip kaufte (und da ging es um die Richtung) war es für sie die kürzeste und beste Möglichkeit, sich zunächst deutlich südöstlich zu halten. Sie hat das nur genau einen Gang zu weit getrieben. Wäre sie einen vorher nach Norden abgeboben, wäre sie auf einen exzellenten Kurs gen Pokal gewesen.
(Ich weiß nicht, wie genau der Tip von Veit diesbezüglich war, also ob es ein Missverständnis war, oder eine Fehlauslegung).



EDIT: Oh, super, vielen lieben Dank, Mimmi!
Hihi, und die Portionierung geht in Ordnung - heute darf es für mich auch ein wenig was stärkeres sein.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Mai, 2007 00:00

Oh Mimmi - mit Cocktails kennst Du Dich besser aus. Ich weiß eigentlich nichts drüber, als daß sie süß sind - und von den wenigen, die ich genossen habe, habe ich die Namen vergessen.
Also, was Du einem Greenhorn, das auf Gran Canaria mal die Sau rauslassen will, halt so verabreichst ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Mai, 2007 00:05

Jetzt habe ich in dem ganzen Trubel vergessen zu erwähnen, daß Creacher den Trimagischen Pokal genau an des Meisters (Richard Wagners) 194. Geburtstag heimgeholt hat.
Ein Hoch noch in Gedenken an den 22. Mai 1813!
Bild