Siegerehrung

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 00:07

Hihi, wir haben den Lehrern immer was ins Getränk gemischt, damit wir freie Bahn hatten *gg* und am nächsten Tag haben sie sich immer gewundert, warum ihnen der Kopf so weh tat :roll:

@ Wehwalt: Du willst die Sau rauslassen? Dann gibt es für dich einen Zombie. Das ist nicht für schwache Kerle *gg*

Dann Prost!!!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 00:08

*lacht herzlich*
Hihi, Wagners Geburtstag? Na das ist dann wirklich doppelter Grund zu feiern....

Übrigens sind Cocktails mitnichten immer süß, Wehwalt, die Geschmacksvielfalt reicht da durchaus um einiges weiter.
Glaubst du wirklich, das Lieblingsgetränk eines James Bond wäre was Süßes?

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 23 Mai, 2007 00:09

*aus der Blutigen Laterne hereingetorkelt komm*
Schönen guten Abend, alle zusammen!!!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 00:11

Da hast du recht Runen. Der Zombie ist zum Beispiel gar nicht süss. Hier mal die Zusammensetztung:

4 cl weißer Rum
4 cl Brauner Rum
2 cl hochprozentiger Jamaica Rum
2 cl Cointreau
2 cl Grenadine
2 cl Maracujasirup
4 cl Zitronensaft
4 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 00:14

Oh, guten Abend Elaea! Welch seltener Gast in der hiesigen Kneipe!
Aber umso schöner, daß du den Absacker hier nimmst und wir so noch in den Genuß deiner Anwesenheit kommen.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 23 Mai, 2007 00:16

Danke für die Willkommensheißung, Rungela! Erst war ich mir ja gar nicht sicher, ob ich überhaupt hereinschauen soll, denn ich bin, man glaubt es kaum, doch mit Abstand die Jüngste...
Obwohl für einen Absacker kann man sich das wohl richten, wie man möchte...

Mimmi, ich sehe, du bist hierfür zuständig?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 00:16

Aber sehr gerne doch Padme. *mal eben schnell hinter den Tresen hüpft*

Bitte sehr

Ja, das hab ich für heute mal übernommen. Was darf ich dir denn leckeres anbieten?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 00:18

Ja, Elaea, es heißt hier zumeist tatsächlich, je später der Abend, desto älter die Gäste - aber ein paar junge Schönheiten wie du sind dann natürlich umso willkommener. *lächelt*

Hui, und sogar Padme beehrt uns noch zu dieser späten Stunde.
Wirklich ein aufsehenerregender Tag, das muß ich schon sagen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Mai, 2007 00:19

Absacker? Die Elaea? Die hat morgen ihre nächste Abi-Prüfung ... wird sie sich nicht leisten können.
Wie war Deutsch heute?

Ich mach mir ja echt Sorgen: Von den 39 Neuanmeldungen der letzten 14 Tage ist genau eine(!) kein Nullposter, und das ist Seika, der nur manuell wegnen Ihrer Verbindung ins Forum über die Wölfin die Registrierung ermöglicht wurde.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 00:21

Und wie willst du das ändern Wehwalt?

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 23 Mai, 2007 00:23

Mimmi, ich hätte gerne etwas zum Einschlafen - vielleicht etwas Süßes, mit langem Nachgeschmack. Das wäre etwas Feines - bitte danke!

Ohohoh, Rungela wirft mit Komplimenten um sich, die ich nicht zu erwidern verstehe, ich bedanke mich höflich dafür und freue mich!

Und, mein lieber Marcus, ich kann es mir leisten. Könnte ich es nicht, wäre ich nicht hier.
Deutsch verlief ausgesprochen gut - bei einer Mindestwortanzahl von 800 sind mir dann doch läppische 2.500 geglückt, auf die ich natürlich kein bisschen stolz bin und von denen nur etwas das halbe Forum schon Bescheid weiß *verstohlen zu Boden schau* Ich hoffe nur, dass es keine Themenverfehlung wird...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Mai, 2007 00:24

Kann ich nicht ändern. Deswegen mach ich mir ja Sorgen. Was da wohl für Einzelschicksale dahinter stecken ....
Aber erst einmal danke für den Zombie ...
Und hallo Padme - ja, die Brachialmethode war Deine Idee, aber es zeichnet einen Superchampion aus, daß er das entscheidende Detail (in Klammern) selber hinzufügt. Da sind wir halt doch nur Wasserträger!

EDIT: Wieso Thema verfehlt? hast ihnen eine FF gepostet als Abiaufsatz?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 00:26

Ich kann es mir vorstellen, Padme. Es war aber auch wirklich zu spannend - und ich hatte nicht daran geglaubt, daß Creacher ganz ohne Hilfe, also ohne Hinweis, die Barriere durchbrechen würde, und Lúthien schon als Siegerin gesehen.
Und dann macht sie im allerletzten möglichen Post doch glatt die Augen zu...
War wirklich gelungen, das muß ich echt sagen, auch wenn's mir natürlich leid tut um Lú für die verpasste Chance.
Aber die Entscheidung von Veit war richtig, denke ich.



Oho, Elaea, na dann gratuliere ich zu Deutsch!
Und drück schon mal die Daumen für die nächste anstehende Klausur.
Das gute dürfte sein, daß es damit dann bald vorbei ist.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 23 Mai, 2007 00:27

Ja, Wehwalt, hätte ich eigentlich machen sollen, bei dem Thema das wir hatten: Ausgrenzung von Minderheiten und Randgruppen. Da hätte meine Fan Fiction beinahe hineingepasst... Schade, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen.
Elli hat über 4 Freunde geschrieben, von deinen einer tot ist, einer im Gefängnis sitzt, ein dritter noch lebt und der vierte die Geschichte erzählt und total am Boden zerstört ist... Sie meinte, es hätte noch gefehlt, dass sie hinzugefügt hätte, er wäre ein Werwolf...

Danke, Rungela! Du hast Recht, in 7 Stunden sitze ich bei meiner Englischprüfung, dann habe ich die schriftlichen Prüfungen abgehackt - darauf freue ich mich schon sehr...

Und in Anbetracht der Tatsache, dass es nun doch schon halb eins ist und ich in fünfeinhalb Stunden aufstehen sollte, werde ich mich nun zu Bett begeben!

Eine wunderschöne Nachtruhe euch allererseits und (heute ausnahmsweise) lustige Träume!!
Zuletzt geändert von Elaea am Mi 23 Mai, 2007 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Mai, 2007 00:30

Na dann hab ich für dich einen Virgin Colada. Den trinke ich auch gerade. Ist sehr legga und zum runterspülen noch ein small beer hinterher :mrgreen: