Trimagischer Tropfen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 20:47

Lieber in den Ferien, als in der Schulzeit, was ih alles nachholen müsste :?

George, sei einfach brav, dann is gut :wink:
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Feb, 2007 20:48

Ich werde brav sein wie ein gut dressiertes hündchen ripper

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 20:49

Ach ja, Tom, hatte ja vergessen, daß du in der Beziehung wie Hermine bist...
(Was ja nichts schlechtes ist)
Trotzdem gute Nacht!

EDIT:
Ach, und George, Kreativität ist hier immer gefragt, nur nicht, wenn es um den Preis in 'Die größte Nervensäge' geht.
Aber da würden mir noch ganz andere Kandidaten zu einfallen als du.. *lacht*
Zuletzt geändert von Antike Runen am So 11 Feb, 2007 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 11 Feb, 2007 20:49

Gute Nacht Tom!!
Gute Besserung!!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!

So ein Frage habe ich an dich geschickt Runen :mrgreen:
Ich hoff die gibt es noch nicht :?

Um wie viel Uhr bekommen wir morgen unsere HA wieder Runen? *supper neugirig ist* (Ist doch der 12.oder?! *Schnell nachschauen geh*)
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 20:51

Ach ja, Tom, hatte ja vergessen, daß du in der Beziehung wie Hermine bist...
(Was ja nichts schlechtes ist)
Trotzdem gute Nacht!


Stimmt net :P
Ich will nur im letzten Jahr nicht alles vergeigen

Danke Fox, dir auch noch nen schönen Abend und George auch :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 20:51

Ja, morgen ist der 12., Fox.
Wenn alles klar geht, dann schicke ich die HA schon diese Nacht auf die Reise, sonst müsst ihr euch bis morgen abend gedulden. Muß dazwischen ja leider noch arbeiten gehen.

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 11 Feb, 2007 20:54

Antike Runen hat geschrieben: Preis in 'Die größte Nervensäge' geht.


Wenn PN´s in dieser Kategorie zählen dann bin ich ja ganz weit vorn :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 20:56

Hihi, das geht schon in Ordnung, *Fox*. *lacht*
Ich werde manchmal nervös, wenn die Eulen zu häufig sind, weil ich es kenne, daß dann eventuell welche verloren gehen, aber ansonsten ist noch alles in Butter.


So, ich werde diesen gastlichen Ort jetzt aber auch erst mal wieder verlassen, habe noch ein wenig vor heute abend.
Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, und gute Nacht!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Feb, 2007 20:58

Ahh ist das ein toller abend seit langem nicht mehr so auf etwa sgefreut

cya runen
Zuletzt geändert von George Weasley am So 11 Feb, 2007 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 11 Feb, 2007 20:58

Jemand was von Nervensäge gesagt???
Hier bin ich :lol: :lol:

EDIT:
Muss jetzt auch gehen, bis morgen *knuff*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 23:52

*betritt ebenfalls völlig erschöpft noch einmal diese Bar und läßt sich in einen tiefen Ohrensessel sinken, nicht ohne jedoch zuvor Grünauge herzlich begrüßt zu haben*

Hallo Julia!
Schön, daß du hier noch hereinschneist. Dann habe ich einen guten Grund, hier noch etwas zu verschnaufen.
Hatte noch keine rechte Lust, den Abend jetzt zu beenden, tauge aber auch nicht mehr zu allzu viel sinnvoller Tätigkeit...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 11 Feb, 2007 23:54

Hallo, gönnts mir auch einen Trimagichen Tropfen, bitte!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 23:56

*lacht*
Aber gerne, Wehwalt!
*sich mit gutem Grund doch noch einmal hochrappelt, den besonders edlen, tiefroten Trimagischen Tropfen öffnet und davon großzügig Gläser verteilt.

Tja, Julia, ich bin's aber auch mal wieder selbst schuld - was muß ich gleich zwei Runden an einem Tag spielen? Wo ich doch wußte, daß das Arbeit wird... *lacht*
Macht aber nix, wird ja zwangsläufig weniger werden müssen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 23:58

Hihi, selbstverständlich herrscht hier auch Selbstbedienung, Grünauge.

Wäre ja noch schöner, wenn wir das auch noch immer selbst organisieren müßten. *stöhnt bei der Vorstellung*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Feb, 2007 00:02

Danke Angela ... Jetzt hast als 101. Trimagisches Amt auch noch das des Barkeepers inne.
Ich habe gerade das Millionärsspiel entdeckt und durchgelesen. Toll, auch noch so viele begleitende Aktionen zur Hauptsache.
Bild