Trimagischer Tropfen

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Feb, 2007 00:06

Oh, von diesem edlen Tropfen würde ich aber auch gerne kosten...

Und was ? es gab eine zweite Runde, ärgerlich, habe ich das doch schon wieder verpasst.... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 00:08

Tja, wir haben uns halt lange den Kopf zerbrochen, wie wir es hinkriegen können, daß zwar einzelne User am Turnier teilnehmen, aber trotzdem alle eingebunden werden können.
Sonst würde das Turnier relativ schnell einschlafen, war unsere Befürchtung, und das haben die mutigen Champions nicht verdient.

Aber ich muß wirklich sagen, ich bin bislang sehr zufrieden.
Wir hatten echt Sorge, daß es schwierig sein würde, die Leute zu begeistern.


*lacht*
Hallo Denkarius! Herzlich gerne.
Tja, es wird noch mehrere geben, aber das wird auch von meiner Zeit abhängen - ist wirklich recht anstrengend, als Quizmaster.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Feb, 2007 00:12

Und gibt es die Millionärsspiele jetzt immer am Wochenende oder eingestreut, wann Du gerade lustig bist?
(Eigentlich eine Frage für den Fragenthread des TT ...)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Feb, 2007 00:16

Da kriegst du wohl keine Antwort drauf, Wehwalt... Die sollen ja grade unvorhersehbar anberaumt werden, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe...

*schlürf* Mmmh, lecker, dieser Turnierwein. In der Tat ein edler Tropfen...

EDIT: Oh, Ihr habt das ganze ja schon im Fragenthread abgehandelt, hab ich nicht gesehen, sry...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 00:21

Hihi, wunderbar - ein Plan schon mal aufgegangen, auch wenn ich es nicht rechtzeitig gesehen habe.
Aber genau das hatte ich mit meinem Fragen-Thread erhofft, daß dann eventuell auch jemand anders schon antworten kann.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Feb, 2007 00:30

Ist eine Geheimrune! Ihre Bedeutung erschließt sich im Laufe des Unterrichts im Südturm.
Hey Julia: Das Ava bist Du vor ca. 18 Jahren, oder?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Feb, 2007 00:32

*betritt den Tropfen, und lächelt, als er die Gesellschaft sieht*

Hallo und einen schönen Abend alle.
Hach was passiert, wenn man morgens zu lange schläft? richtig man kann abends nicht einschlafen *seufz* aber ist nicht so schlimm bei so guter Nacht - Gesellschaft *lächelt*
hihi Julia, damit outest Du Dich als Nicht - Leserin von Runens Unterricht *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 00:36

*lacht*
Und schon wieder Fragen, die jemand anders beantwortet. Klasse!
*lehnt sich gemütlich zurück*

Hihi, Julia, eine Eule im Flug... auch nicht schlecht.
Hm, vielleicht könnte ich die Interpretation dieser Rune erweitern?

Hallo Shere! na sowas, jetzt kannst du nicht schlafen?
*begrüßt ihn herzlich und gibt ihm einen Kuß*
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 12 Feb, 2007 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Feb, 2007 00:36

Grünauge hat geschrieben:But now to something completely different....


Fühle mich dadurch irgendwie an Monty Pythons Sense of Life erinnert *g*

Hallo Veit... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Feb, 2007 00:38

Schön, mal wieder jemanden aus meiner Generation zu treffen... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Feb, 2007 00:39

Denkarius hat geschrieben:Fühle mich dadurch irgendwie an Monty Pythons Sense of Life erinnert *g*

Falsch, Denkarius. Wunderbare Welt der Schwerkraft! (Oder Flying Circus)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Feb, 2007 00:40

Tja Runen, vielleicht hab ichs auch net genügend probiert *lacht, und erwiedert Runens Kuss*

Tja Grünauge, ist ja nix schlimmes, ich hab die Frage ja auch schon gestellt und mich ebenfalls geoutet *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 00:42

Hihi, Grünauge, da sieht man den Unterschied....
Wir hatten bei der Entwicklung der Rune ja eher eine Brille im Kopf, und in dem Fall wäre dein Bügel dann leider ziemlich unbequem....

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Feb, 2007 00:42

Wehwalt hat geschrieben:
Denkarius hat geschrieben:Fühle mich dadurch irgendwie an Monty Pythons Sense of Life erinnert *g*

Falsch, Denkarius. Wunderbare Welt der Schwerkraft! (Oder Flying Circus)


Da hast du natürlich Recht...

aber wenn ich mich recht erinnere, war doch Sense of Life die Zusammenstellung von Highlights aus der Serie für das Kinopublikum, oder? (zugegebenermaßen verzweifelter Rettungsversuch... :) )
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Feb, 2007 00:46

Neinneinnein, Denkarius: "Wunderbare Welt der Schwerkraft" ist eine Zusammenstellung aus Flying Circus (einer Fernsehserie).
Sinn des Lebens ist ein Spielfilm für sich! "Halloooooo, wir begrüßen Sie zur Mitte des Films ...."
Bild