Moderator: Weltenrichter

1 1/2 Vampir

Was passiert?

Tot
3
21%
1 1/2 Vampir
Keine Stimmen
1 ganzer Vampir
4
29%
gar nichts
7
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

1 1/2 Vampir

Beitragvon Demonner vorsord » Do 19 Aug, 2010 17:30

Ich hab mich gefragt ob wenn ein Halb VAmpir gebissen wird befohr er ganz entwickelt ist zu einem ganzen wird oder ob er zum 1 1/2 Vampir wird und wenn ja was ist das oder stirbt er :?:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 21 Aug, 2010 14:10

Hmm... Ich denke einfach, dass der Rest Mensch, der in ihm steckt, auch noch verwandelt wird. Du meinst doch mit Halbvampir so welche wie Renesmee oder?
Da in ihr ja immer noch ein Herz schlägt, wird da zum Stillstand gebracht und nun ja... letzten Endes ist sie dann ein ganzer Vampir^^
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6172
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 21 Aug, 2010 19:32

hm, das ist schwer zu sagen. wenn ich mich recht erinnere, hatte renesmee einige eigenschaften, die auch die werwölfe haben, oder? hatte sie nicht auch die selbe chromosomanzahl wie jacob?

von daher wäre es auch möglich, dass sie dann stirbt. ist aber schwer zu sagen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Do 11 Nov, 2010 13:05

Ich glaub auch das sie sterben würde...
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 14 Nov, 2010 15:35

Ich bin ~Alice~ Meinung. Ich glaub kaum das der Halbvampir dann sterben würde. Ist doch kein Wolf.
Und 1 1/2 Vampire? Ich bitte dich...
Also entweder ganzer Vampir oder gar nichts...
Bild

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 15:39

war ja nur ne idee...
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 22 Nov, 2010 08:58

Was ist ein Halb-Vampir eigentlich?
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 22 Nov, 2010 14:45

Ripper hat geschrieben:Was ist ein Halb-Vampir eigentlich?


Wer den 4ten Band noch nicht gelesen hat und das nicht interressiert sollte aufpassen :D und nicht voreilig auf "Anzeigen" drücken.

Spoiler
Bellas und Edwards Tochter ist zum Beispiel einer, Bella hat sie als Mensch ausgetragen. Sie ist daran sogar fast gestorben. Reneesmee ist also zur hälfte Mensch und zur Hälfte Vampir.

Halbvampir

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Eigenschaften
Ein Halbvampir ist ein Wesen, das weder Mensch, noch Vampir ist. Es ist vielmehr eine Mischung aus beidem, wobei es auch von beiden Spezies Eigenschaften besitzt. Ein Halbvampir entsteht, wenn ein weiblicher Mensch auf natürlichem Wege ein Kind von einem männlichen Vampir bekommt (das Kind ist somit ein Halbvampir). Andersherum ist dies nicht möglich, da der Körper eines weiblichen Vampirs durch die Unveränderlichkeit keine Schwangerschaft austragen kann. Halbvampire besitzten eben von beiden Spezies Eigenschaften, sie trinken Blut wie normale Vampire, aber können, nicht alle tun es, auch normale Speisen und Getränke der Menschen zu sich nehmen. Leider ist nicht genau bekannt, wann ein Halbvampir nur Blut und wann beides zu sich nimmt, eventuell könnte es am Geschlecht liegen, d. h. weibliche Halbvampire trinken nur Blut, männliche beides oder auch eine Vorliebe zuzuschreiben zu sein. Außerdem können nur männliche Halbvampire Menschen in Vampire verwandeln. Die weiblichen Vampire sind ungiftig.

Im vierten Teil der "Twilight-Saga" (breaking dawn) wird ein Halbvampir durch Edward und Bella geschaffen- ihre Tochter Renesmee. Sie besitzt, wie ihre Eltern, auch eine spezielle Eigenschaft. Sie kann anderen durch Berühren ihre Gedanken zeigen. Außerdem besitzt sie noch etwas, das für Vampire ungewöhnlich ist: Sie kann schlafen.
Entwicklung

Halbvampire sind circa sieben Jahre nach ihrer Geburt ausgewachsen. Sie können sich besser beherschen als normale Jungvampire und sind eher so etwas wie kleine Erwachsene. Auch haben sie keine roten Augen. Sie sind fast so stark und schnell wie richtige Vampire. Trotzdem können sie ermüden und schlafen.

Im Grunde kann man sagen dass sie von beiden Seiten nur das beste bekommen haben.


Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 12 Dez, 2010 00:09

Interessante Frage. Ich denke, es passiert gar nichts. Schliesslich passiert auch nichts wesentliches, wenn ein Vampir einen anderen beisst, ausser dass die Bissspur bleibt und es schmerzt. Und da Halbvampire die gleiche Haut haben wie Vampire... nehme ich das an. Und Vampirgift ist sowieso schon ihrem Körper. Wie man an Nahuel sieht, kann der Halbvampir mehrere hundert Jahre alt werden, ohne dass sein Herz aufhört zu schlagen. Hmm. Wer weiss das so genau? Weibliche Halpvampire sind gem. Twilight nicht mal giftig. Ich frage mich, was das alles für Folgen hätte. Aber man kann sich genauso fragen, was passieren würde, wenn Jake und Nessy ein Kind bekämen. Ganz krass, genetisch hochgrädig sicher, dass es das Werwolfsgen in sich hat, dennoch Mensch, dennoch Vampir... ist das überhaupt möglich?
Ich wünschte, Carlisle wäre da.... *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Jun, 2011 23:33

Ich stimme Mel da zu ... ich glaube nicht das da groß was passiert weil die das Gift ja schon in sich haben