Moderator: Weltenrichter

Die Volturi

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 21 Jun, 2010 12:25

Ich finde gerade die Tatsache, dass Jane ein Kind ist und so unschuldig aussieht, macht das ganze interessant.
ich finde ja auch Filme mit kleinen Psychokindern viel unheimlicher als andere. (z.B. das Omen)

Mein Lieblingsvolturi ist aber Aro. Der ist so herrlich schräg. Das passiert wohl wenn man zu lange lebt und die Gedanken der anderen kennt. Da wird man schon etwas Gaga.
Ansonsten mag ich die Volturis. Klar sind sie ziemlich blutrünstig, aber ich mag diese "Adelsstellung".
Ich finde sie sind auch nicht so abgrundtief böse. Sie kümmern sich nun mal um ihre eigene Existenz. Sie töten um zu Essen und achten darauf, dass andere Vampire sich bedeckt halten. Finde ich eigentlich ganz gut (naja ausser das Morden. Aber das tun Tiere ja auch)
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » So 11 Jul, 2010 20:57

ZoeStClaire hat geschrieben:Mein Lieblingsvolturi ist aber Aro. Der ist so herrlich schräg. Das passiert wohl wenn man zu lange lebt und die Gedanken der anderen kennt. Da wird man schon etwas Gaga.


Jaaa Aro ist sooo toll <3333333
Also als Vampir...*hüstel*
und so.. also ja
und er ist mein Ex ^^'' :oops:
Naja ähhm ja ich mag ihn

aber die anderen sind nicht soo dolle...

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 12 Jul, 2010 00:07

Aro in Breaking Dawn hat geschrieben:"Peace, Brother"


:arrow: das geilste Aro-Zitat in allen Büchern. :D
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Di 13 Jul, 2010 13:51

Jay
<3 Aro ist soo tollíg...

Aber am tollsten ist
Aro in New Moon hat geschrieben:I love happy endings.
They are so rare


Ich habe mal eine sehr tolle Signatur mit dem Spruch gesehen...
allerdings ist sie auch sehr fies.. Marcus gegenüber :D
Spoiler
Bild

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir