Moderator: Weltenrichter

Eure Lieblingscharaktere

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 21 Okt, 2009 18:36

Carlisle, weil er so geheimnisvoll ist und wirklich ein Vater für die Familie ist
Esme, weil sie die gute Seele der Truppe ist
Alice, weil sie immer bereit ist, zu helfen und auch andere Sichtweisen an den Tag legt

Edward hat so eine selbstzerstörerische Ader an sich, dich ich von mir selbst zu gut kenne. Es ist nur interessant, was man selbst nicht ist.
Trotzdem ist er in Form von Robert Pattinson extrem sexy. ;mrgreen:
Alle anderen mag ich natürlich auch, aber Bella nervt mich von Zeit zu Zeit mit ihrem tollpatschigen Gehabe doch ein wenig.
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 21 Okt, 2009 19:00

*Hach*, welch Freude an diesem Thread :wink:

- Edward.. unbeschreiblich..
- Aro.. TEAM VOLTURI
- Caius.. ein Vampir mit Biss!
- Carlisle.. sein Name <3
- Emmett.. so schön stark :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6174
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 22 Okt, 2009 22:47

mein lieblingscharakter ist Jasper. an zweiter stelle kommt dann natürlich alice. die beiden faszinieren mich besonders, weil sie beide eine andere herkunft haben als die restlichen cullens, also quasi keine "giftverwandten" sind.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 23 Okt, 2009 21:54

Also meine Lieblinge bis jetzt sind:
- Jasper
- Jacob
- Carlisle
Ja...warum weiß ich auch nicht....find die ebend alle 3 toll *_____*
Bild

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Fr 23 Okt, 2009 22:11

Mein Lieblingschara?
Eindeutig Emmet, der große teddybär und Bella, unser kleiner Tollpatsch *g*
Und alice nicht zu vergessen. Das ausgeflippte Huhn*g*
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

ClauDii_
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 24.10.2009
Beiträge: 15
Wohnort: where my heart is <3

Beitragvon ClauDii_ » Sa 24 Okt, 2009 11:40

Also ich mag Jacob eindeutig am Liebsten.
Ich finde ihn und was er sagt, wie er spricht und wie er mit Bella umgeht einfach toll.
Ihn hab ich echt gerne.
Deshalb liebe ich den zweiten Band : D
Ansonsten finde ich Alice auch nett und Charlie finde ich einfach klasse =D
Bild

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Sa 24 Okt, 2009 23:14

mmmhhh ich kenn mich da zwar nicht so aus (hab nur den film gesehen) aber ich find den werwolf(kp wie der heißt) cool ^^
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 25 Okt, 2009 18:56

Welchen denn?^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dark Soul
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.07.2008
Beiträge: 14

Beitragvon Dark Soul » So 25 Okt, 2009 21:51

Mein Lieblingscharakter ist ungeschlagen Edward,weil an ihn für mich einfach alles perfekt ist.
Aber ich mag auch Emmett und Alice total gerne.
Bild

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Mo 26 Okt, 2009 15:56

@julia ja ich weiß ja nicht wie der heißt der war halt im ersten film XD
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 26 Okt, 2009 19:56

Wahrscheinlich Jacob? :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Di 27 Okt, 2009 18:16

ja der war das ^^

also der :
Bild
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 28 Okt, 2009 15:54

Ja das ist Jacob
*anhimmel*
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 02 Nov, 2009 09:54

Also ich kenne mich auch nicht so gut mit den Charakteren aus bzw. ich kenne die Namen nicht so :)

Aber mir gefällt natürlich Edward. Alice finde ich auch sehr nett. Dann mag ich noch die Väter von Edward und Bella und auch den Vater von Jacob, allerdings finde ich nur den Schauspieler gut, denn so richtig was weiß man ja nicht über ihn, da er im ersten Teil kaum vorkommt (und ich die Bücher nicht kenne).

Bei Bella weiß ich nicht so recht, zum Teil mag ich sie, aber bin mir eben noch nicht so sicher, was ich von ihr halten soll. Die Schauspielerin ist aber gut. Ansonsten muss ich noch die Bücher lesen um noch mehr über Bella zu erfahren.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 03 Nov, 2009 15:02

Pfff ich mag sie eigentlich alle. >.<
Rosalie zwar nicht so sehr, wie die anderen, aber die ist auch nur missverstanden.
Und Jakob ist mir ne ganze Zeit lang übel auf die Nerven gegangen.
Bild

Combi von Saschiii <3