Moderator: Weltenrichter

TTGC ~ Taddilicious' Twilight Gossip Corner ~ 02.11.09

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Nov, 2009 17:57

LOL!
Das letzte Vid ist mal der Hammer!! Wie gut die das hingekriegt haben xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 01 Nov, 2009 20:41

Sabi, bei mir hat auch kein Vampir geklingelt. ;-) Aber den Film musst du gucken. Wolltest du erst auf die DVD warten?

Mel, ja, ich finde es auch echt unglaublich, was manche Leute machen.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 02 Nov, 2009 20:41

Guten Abend liebes Twihearts,

vorgestern war Halloween und viele kleine Kinder standen bei mir vor Tür und wollten nach dem Aufsagen von Sprüchen wie "Hättet ihr nicht aufgemacht, hätt ich euch ins Beet gemacht" viel Süßes. Viele ältere Kids haben Halloween-Partys gegeben und sich schaurig verkleidet. So auch einige unserer Twilight-Stars. Darunter Ashley Green (Alice) und Kellan Lutz (Emmett). Nein, nicht als Vampire, sondern als Pfau und als Batman-Kollege Robin. Aber sieh selbst:

Bild

Ganz schön sexy die beiden! Und wer Fan von Ashley und auch noch Mode ist, wird sicher dieses Video interessieren. Hier erzählt sie der InStyle in der Rubrik "60 Seconds of Style" etwas über Mode und Beauty.

Aber kommen wir nun von einer Sexy-Lady zu einem Hot-Man, der mittlerweile sogar mit James Dean verglichen wird: Robert Pattinson. :shock: (Ich habe irgendwo gelesen, dass Robert sich Dean als Vorbild genommen hat um Edward zu spielen und vor allem die Frisur, die Dean in "Denn sie wissen nicht was sie tun" gehabt hat. Hier der Vergleich für dich:)

Bild

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist: Es gibt neue Bilder aus einem Vantiny Fair Foto-Shoot von dem Schönling. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack für dich:

Bild

Und wenn du mehr willst, dann klick hier und da. Viel Spaß beim Genießen! :P

Ach und noch etwas habe ich entdeckt. Der Twilight-Hype macht sogar in der Werbung nicht halt. Da hat Volvo das Potential an Edwards Karosse erkannt und gleich zugeschlagen - hier seht hier die passende Werbung dafür:



Und damit komme ich hier leider schon zum Schluss für heute Abend. Schöne Träume wünsch ich dir!
Deine Taddi(licious)...

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 02 Nov, 2009 20:46

Taddi, woher nimmst du bitte immer diese ganzen Informationen?

Aber wirklich wieder ein interessant gestalteter Bericht,
besonders das letzte Video und die Meldung dazu fand ich genial ^^
Smile. It confuses people.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 02 Nov, 2009 20:51

Ich habe Twitter, das reicht meist schon! :lol:
Außerdem gibt es viele Klatsch-Seiten, wo sie jeden kleinsten Schritt von jedem Star beobachten, was ich echt schon krank finde. Ich weiß z.B. dann Robert in Tokio ist und Kristen und Taylor in Brasilien... Da wünsch ich mir echt kein Star zu sein an deren Stelle!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 02 Nov, 2009 20:53

Oh, achso :lol:

Und das ist wirklich krass... :roll:
Man kann's auch übertreiben.
Smile. It confuses people.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 02 Nov, 2009 21:48

Mal wieder schön geschrieben :mrgreen:

Aber diese Volvo Werbung geht ja noch, verglichen mit anderen Produkten, die mit new moon werben wollen... :crazy:
Kennt ihr das hier? "Vitamin Water" :mrgreen2:

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 03 Nov, 2009 10:41

Super neuer Beitrag! hab mir deinen Blog abonniert, dann kann ich keine neue Ausgabe verpassen^^

Also Kellan Lutz würde einen tollen Robin abgeben - ist die Rolle denn schon vergeben? ;) Und Ashley Green ist einfach so ne Hübsche! Das Köstum passt sehr gut zu ihr.

Die Volvo-Werbung hab ich schonmal irgendwo gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo. Aber diese Vitamin-Werbung - also neeee :roll: *kopfschüttel*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Nov, 2009 23:40

Danke für die News Taddi!
Ich finds schon recht krass, wie die mit Werbung vom Hype profitieren - wobei ich leider Gottes Volvos echt toll finde :lol: - Freaked.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 04 Nov, 2009 08:47

Irgendwie hab ich aber trotzdem Lust dieses Vitamin Water zu probieren. xD
Wo gibts das? ^^

Aber schicke Bilder von den beiden Halloweenern oO
Bild

Combi von Saschiii <3

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 04 Nov, 2009 14:34

Sehr interessante Infos- Sehr gut geschrieben!^^
Mehr gibts nicht zu sagen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Nov, 2009 14:38

Sehr interessant, Taddi! :D

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 06 Nov, 2009 18:17

Ich find die Volvo - Werbung genial! Damit landen sie bestimmt einen Verkaufsschlager!
Wir fahren in unserer Famile auch Volvo. Nur leider ist der bei weitem nicht so "twilightisch"..
Aber Edward dürfte sich jederzeit hinters Steuer setzen! :wink:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Nov, 2009 22:53

Taddi, ich hab gehört Kristen sagte in einem Interview zu EW, dass sie lesbisch ist. :P Weisst du, ob da was dran ist?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 06 Nov, 2009 22:55

Hey Amelia, das Selbe habe ich heute Abend auch gelesen!
*baff ist*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

cron