Moderator: Weltenrichter

Twilight Zitate

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Twilight Zitate

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 25 Jun, 2011 12:01

Ich hab eben die Suchfunktion ausgereizt und hab aber nichts gefunden (vlt hab ich auch falsch gesucht?)
Haben wir nen Twilight Zitate Thread?

Wenn ja tuts mir leid. Wenn nein haben wir jetz einen.

Ich lese nämlich gerade wiedermal die Bücher und ich hab meine Lieblingszitate wiedergefunden ....

Edward: Bella, wenn du zulässt, dass dir irgendetwas passiert, dann mache ich dich persönlich dafür verantwortlich.

Edward: Nur noch mal für die Akten: Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Bella:Ja


Ihr habt doch bestimmt auch Lieblingszitate ...

Chaya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.06.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chaya » Sa 25 Jun, 2011 14:55

Klar,
ich musste nur erstmal nachlesen, wie die noch mal genau gingen ;)

Bella: Was für ein Auto ist das denn?
Edward: Ein M3.
Bella: Die Sprache versteh ich nicht.

Edward: Siehst du das helle Licht da vorne?
Bella: Ähm, sollte ich da was sehen?
Edward: Na ja, vielleicht ist es für DEINE Augen noch ein bisschen zu weit.
Bella: Zeit für einen Besuch beim Optiker.

Edward: Mach ich dir den keine Angst?
Bella: Nicht mehr als sonst auch.

Edward: Selbst die stärksten haben ihre schwachen Momente.
Bella: Was soll das heißen? Bittest du mich um Erlaubnis?

Edward: Beim Laufen kam mir der Gedanke...
Bella: Dass du aufpassen solltest, nicht gegen einen Baum zu rennen? Das beruhigt mich.

so, mehr hab ich bisher nicht wiedergefunden...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 12 Nov, 2012 11:14

:lol: die zitate fand ich schon echt lustig

Bella:” Denkst Du mit mir stimmt etwas nicht?”
Edward:” Ich erzähl Dir, ich kann Gedanken lesen und du fragst mich, ob etwas mit Dir nicht stimmt?”

Bella: “Wie kommst du hier rein?”
Edward: “Durchs Fenster.”
Bella: “Machst du das öfter?”
Edward: “Erst seit ein paar Monaten. Ich sehe gern zu wenn du schläfst…das ist sehr faszinierend.”

Bella: „Du musst mir ein paar Antworten geben.”
Edward: „Hmm. Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772453 …”

Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen – Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund…” :hm2:
Bild
danke Zoe <3

cron