Moderator: Weltenrichter

Vampir, Werwolf oder Mensch - was wärt ihr lieber?

Was wärt ihr lieber?

Ich wäre gerne ein Vampir
18
43%
es wäre toll, ein Werwolf/Gestaltwandler zu sein
13
31%
Ich würde lieber ein Mensch bleiben!
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 17 Feb, 2010 20:07

Für den Vampir spricht so einiges. (Seine Fähigkeiten, die bestimmten Gaben, etc.)
Was mich da aber am skeptischsten stimmt, ist das ewige Leben/ die Unsterblichkeit.
:hm: Wobei man ja auch zu den Volturi nach Volterra pilgern und dort um den Tod flehen könnte.
Jedoch bezweifle ich, dass Aro mir jemals ein Haar krümmen würde. :angel:

Der Werwolf. - Auf keinen Fall.
Das Leben in einem Rudel, in welchem alle Einsicht in deine Gedankenwelt haben - meiner Wenigkeit wäre dies überhaupt nicht genehm.
Dazu kommt das Fell, welches sich in strömendem Regen in ein riechendes Etwas verwandelt, was man dann unpraktischerweise gerade nicht loswerden kann. Die Kombination Tier und Mensch hat aber bestimmt seine interessanten, reizenden und überaus nützlichen Vorzüge.

Trotzdem fällt meine Wahl auf den Mensch ...
... mit den Fähigkeiten und Gaben eines Vampirs und der Stärke eines Werwolfs.
:mrgreen:

... Prinzessin? Ich wäre am liebsten Lady Siegelbewahrerin.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 21 Feb, 2010 15:53

Eindeutig ein Mensch bleiben! Ein Werwolf sicher nicht, ich will doch in der Nacht kein Tier sein.
Und als Vampir sich immer, wenn die Sonne scheint, verstecken zu müssen, sicher auch nicht.
Ich liebe das Sonnenlicht :) Viel lieber hell und sonnig, anstatt dunkel.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 21 Feb, 2010 16:54

ich tendiere eher zu einem werwolf...die sind total sportlich ;) ja und ich habs eigentlich nicht soo mit unsterblich sein und vorallem so bleich...da bin ich lieber ein braungebrannter werwolf
was allerdings nicht so toll wäre, das andere meine gdanken hören könnten
No, mia figlia no, bastarda!!

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Di 23 Feb, 2010 20:57

Ganz klar Werwolf aber nur dann wenn man sich verwandeln könnte wann man es will
wäre doch cool man ist stark schnell usw ^^
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2010 21:05

Stark und schnell sind Vampire auch o.Ö'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Mi 24 Feb, 2010 15:56

Ja is schon klar aber hab nicht gerade lust Blut zu trinken ^^
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 25 Feb, 2010 12:19

Naja, als Vampir trinkst du Blut als wäre es Wasser.
Und als Werwolf musst du dafür Tiere jagen und zerfleischen und roh essen - das vergessen noch viele ^^ Jake ernährt sich ne gaaanze Weile so. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Do 25 Feb, 2010 21:10

Is mir lieber als Menschen Blut außerdem finde ich das die Wölfe jetzt mal bei Twilight cooler aussehen XD
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 25 Feb, 2010 21:12

Als Vampir muss man kein Menschenblut trinken, sondern kann sich vom Gleichen ernähren wie die Werwölfe - Tiere. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 25 Feb, 2010 21:14

ich wäre gern das was ich bin.
ein mensch.
ich bin sterblich und das ist auch gut so. ich bin vegetarierin und zwar auf die art mit der man keine tiere tötet.
und ich liebe es
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 15:37

Auf jeden fall ein Vampir. Das ist einfach am coolsten und am besten noch einer von den Cullens :!: :!: :!:
:D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 06 Jun, 2010 13:13

Ein Vampir!
Am besten ein Mitglied der Volturi!

Ich mag die Nacht sowieso lieber ;)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 26 Jul, 2010 20:22

Also ich stelle mir den Gestaltwandler auch interessanter vor ;-)

Forever°Dawn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

Beitragvon Forever°Dawn » Mi 28 Jul, 2010 20:42

Also ich wär am liebsten ein Vamp. genügend Punkte sind ja da.
Für mich sind aber diese Punkte sehr wichtig.
Positiv
- Schönheit
- man kann sich alles erlauben
- schnelligkeit
- Etwas mehr Grips, hihi
- Ewiges Leben

Negativ
-Glitzern. 'tschuldigung, aber bin ich eine Discokugel?
- Volturi. ich will meine Eigenen entscheidungen treffen.!
- Das geheim halten. Ätzend.. sollen die doch Angst vor mir haben oder mich lieben...
- Ich darf nicht zu viieel Blut trinken.
Bild
Team Draco & Rosalie & Legolas

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Jun, 2011 23:35

ich würde ein Mensch bleiben wollen *murmel*
ka is mir am liebsten

cron