Moderator: Weltenrichter

Vampir, Werwolf oder Mensch - was wärt ihr lieber?

Was wärt ihr lieber?

Ich wäre gerne ein Vampir
18
43%
es wäre toll, ein Werwolf/Gestaltwandler zu sein
13
31%
Ich würde lieber ein Mensch bleiben!
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Sa 23 Jul, 2011 01:54

Eindeutig Vampir. :mrgreen:
Man lebt unendlich. und wenn man kein bock mehr hat geht man einfach zu den volturi :D
Jeder findet einen schön, auch wenn man hässlich ist irgendwie :lol:
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 23 Jul, 2011 15:34

Also ich hab für Vampir abgestimmt.
Mein Leben dann mit der Person zu verbringen, die ich liebe scheint mir doch am logischten zu sein, vorausgesetzt mein Angebeteter ist auch ein Vampir. ^^

Ich hätte genauso wie Bella auch nicht lange warten können.
Wenn man selbst altert ist das irgendwann ziemlich komisch glaub ich..
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Jul, 2011 20:20

Ich habe auch für Vampir gevotet.
Man hat ein langes Leben und das, was mich am Vampirsein reizen würde, wäre die besondere Gabe :mrgreen:
So was wie Alice wäre toll oder auch Edward und Jasper haben geniale Fähigkeiten. Na ja... Eigentlich hat so gut wie jeder Vampir eine tolle Fähigkeit xD
Das wäre so das, was ich cool fände^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 08 Aug, 2011 16:57

Ich habe für Werwolf gestimmt.
Die können ihre Gestalt verändern und müssen sich nicht unbedingt verstecken. Stark und schnell sind sie auch und immer warm. Nie wieder frieren. Klar haben Vampiere Fähigkeiten, aber nicht alle. Esme zum Beispiel hat keine übernatürlichen Fähigkeiten. Also ich wäre eindeutig lieber ein Werwolf.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 12:33

Ich wäre gern ein Vampier, die sind unglaublich Stark und schnell, leben ewig und schimmern so schön in der Sonne :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 31 Jan, 2012 12:44

*kicher* unsere Findus ist auf den Twilight Trip gekommen was?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 12:49

Jepp :hm2: ist sie, aber gaaannzzzz doll *kicher* dachte immer ich bliebe davon verschont, nun hat es mich allerdings doch sehr erwischt *lacht*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 31 Jan, 2012 12:53

Wie kommts?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 13:02

Finny hat am Sonntag New Moon im Fernseher fast verpasst und ist gestern sofort los gefahren und hat sich alle drei Filme gekauft unnnddd hat sie gleich alle hintereinander angeschaut und danach gleich nochmal den ersten Teil, bei dem sie dann eingeschlafen ist, weil die Augen ne Reizüberflutung hatten :mrgreen2: ..tja und nun ist zu spät.. den 4ten Teil hatte ich ja mit meiner Cousine im Kino geschaut und da fing es eigentlich schon an zu kribbeln...und nun kann ich es gar nicht mehr erwarten bis der 2te Teil vom 4ten kommt :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 31 Jan, 2012 13:12

OMG es hat sie erwischt ...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 16:08

traurig nicht? Und wieder hat es eine von uns erwischt und die Geschichte wird doch nicht Wirklichkeit :-(

Nati83
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.01.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon Nati83 » Di 31 Jan, 2012 22:30

Eindeutig Mensch. Ich glaub als Vampir würde mir zu viel fehlen, da hab ich hab lieber ein "begrenztes", aber erfülltes Leben als ewig zu leben und da auf zig Dinge verzichten zu müssen die mir wichtig sind. Und als Werwolf durch die Wälder rennen würde mich auch nicht reizen ;)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 31 Jan, 2012 22:44

Auf jeden Fall ein Werwolf oder Gestaltwandler! Die sind für mich irgendwie der Inbegriff von Freiheit. Und es wäre super bei schönen Vollmondnächten, oder auch mal zur Dämmerung durch den Wald und über Wiesen zu streifen^^ Als Vampir müsste ich ja auf die Sonne verzichten und könnte Tagsüber gar nicht raus, da würde mich schon stören. Und glitzern...äh nein danke xD
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 04 Feb, 2012 07:50

I viele adere Fälle würde ich Vampir sage. Aber als Vampir i der Twilight-Welt...auf keie Fall will ich glitzer, we ich i die Soe geh. Ud Wolf passt mir auch icht recht. We ma sich jedes Mal verwadlet, we ma wüted ist, wär ich ja bei der Arbeit dauerd ei Wolf. A, da köt ich weigstes die Kude zerfleische.
Toujour Pur

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21165
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 04 Feb, 2012 08:57

Ich habe darüber achgedacht ud bi mir icht gaz sicher, was ich sei werde würde...eierseits fäde ich es toll ei Vampir zu sei..Aber das ewige Dasei wäre icht so mei Fall...Bei de Werwolf ist mir die Prägug suspekt...das würde ich icht wolle....also bleibe ich wohl sterblich und ein homo spaies sapies :D
* * * * * * * * * *