Moderator: Weltenrichter

Vampir, Werwolf oder Mensch - was wärt ihr lieber?

Was wärt ihr lieber?

Ich wäre gerne ein Vampir
18
43%
es wäre toll, ein Werwolf/Gestaltwandler zu sein
13
31%
Ich würde lieber ein Mensch bleiben!
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 04 Feb, 2012 09:36

Ich sehe das ge*auso wie Lari. Ich brauch kei* ewiges Lebe* oder *e* vorgesetzte* Seele*verwa*dte*. U*d *och viel schlimmer ich brauch kei*e ewige* Kämpfe :D

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Sa 16 Jul, 2016 11:37

Ich bleibe lieber ein Mensch. Als Vampir wäre man unsterblich, was ich mir ziemlich öde vorstelle. Hätte keine lust ewig zu leben. Und als Werwolf leben könnte ich schon mal gar nicht.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 16 Jul, 2016 12:53

Also glitzern würde ich auf keinen Fall wollen. :lol:
Gestaltwandler fänd ich da interessanter, allerdings gefallen mir die so, wie sie bei Twilight dargestellt werden, nicht unbedingt so ganz. hm...
Und "Mensch" find ich ehrlich gesagt doch arg öde. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)