Moderator: Weltenrichter

Vampir, Werwolf oder Mensch - was wärt ihr lieber?

Was wärt ihr lieber?

Ich wäre gerne ein Vampir
18
43%
es wäre toll, ein Werwolf/Gestaltwandler zu sein
13
31%
Ich würde lieber ein Mensch bleiben!
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Vampir, Werwolf oder Mensch - was wärt ihr lieber?

Beitragvon Nyala » Mi 13 Jan, 2010 16:15

Ich eröffne den Thread mal in der Hoffnung, nicht einen ähnlichen übersehen zu haben ;) (ich hab vorher geguckt, also so ist das nicht^^)
Mich interessiert einfach, was ihr dazu denkt. Als Kind hat man sich ja oft gewünscht, so wie jemand aus einem Buch zu sein und manche ältere wünschen es sich vielleicht auch noch insgeheim ;) Vielleicht gibt es ja auch hier unter und welche, die gerne mal ein Vampir oder ein Werwolf sein würden. Wer weiß? Also kommen wir zu Frage: Wärt ihr gerne ein Vampir oder ein Werwolf? Oder würdet ihr lieber ein Mensch bleiben? Haut kräftig in die Tasten :P
Zuletzt geändert von Nyala am Do 14 Jan, 2010 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 13 Jan, 2010 18:13

Pff, was für ne Frage. :P Ein Vampir natürlich :mrgreen:
Ich wäre gerne schön, glitzernd, stark, schnell, göttlich... xD Wer nicht??!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 13 Jan, 2010 18:36

Also ich wäre super gerne ein Werwolf. Aber so wie in Twilight - halt ein Gestaltenwandler, die sich verwandeln können, wann sie wollen.
Ich stell mir das faszinierend vor, ein Wolf zu sein mit seinen ganzen Instinkten. Durch die Wälder streifen und sich ganz auf seine Sinne zu verlassen. *träum* :hm2:
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 13 Jan, 2010 18:55

:hm: sich immer verstecken zu müssen, von einer Stadt in die ander ziehn, damit keiner verdacht schöpft, immer auf der hut sein; das der eigen Durscht einen nicht verät, verdammt sein bis auf die ewigkeit.....

ganz eindeutig ein Mensch, damit hab ich viel mehr möglichkeiten :mrgreen: und die menschen haben sogar einen sinn mehr, nähmlich den tastsinn den die Wölfe jetzt nicht so ausgeprägt haben :mrgreen:

wobei ich muss zugeben in der heuteigen zeit, wär ich auch lieber ein Tier das ums überleben kämpft als ein mensch der immer nur auf geld aus ist (möcht ich natürlich jezt nicht veralgemeinern ;) )
Bild
danke Zoe <3

Bella33
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 21.09.2009
Beiträge: 16

Beitragvon Bella33 » Mi 13 Jan, 2010 19:19

Ich Würde auch gerne Ein Vampir sein ! die haben mehr Fähigkeiten ! Was ich cool fände wenn ich so wie Alice alles sehen könnte oder wie Jane von den Volturi jemanden höllische Schmerzen verabreichen kann ^^
Liebste Grüßee <3

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 14 Jan, 2010 17:29

Düstere Gedanken habt ihr ^^
Ich wär auch eher ein Vampir...
Mensch sein ist langweilig... man ist angreifbar, verletzlich und stirbt viel zu schnell...
Werwolf... mh... da wäre es mir glaube ich zu anstrengend, dass ich mich bei jedem kleinen Wutausbruch verwandeln würde...

Als Vampir muss man zwar erst mal damit leben, fast jeden umbringen zu wollen, aber das kriegt man dann schon irgendwann hin...
Man lebt ja schließlich lange genug um sich zu disziplinieren ^^
Außerdem hat man tolle Fähigkeiten...
Ich würde mich über den von Ed freuen...
Bennys ist aber auch nicht schlecht...

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 14 Jan, 2010 17:33

Ja! Ich würde auch gerne ein Vampir sein. :mrgreen:
Mit der Fähigkeit von Alice oder Edward... :hm:
Natürlich ist es am Anfang nicht so toll, weil man jeden umbringen will, aber wenn man dann gelernt hat, sich zu beherrschen, dann ist ja [fast] alles paletti! ;)
Und einmal so schnell durch den Wald zu sausen... Super! :huepf:
Das stellt man sich doch richtig cool vor, oder? *Schwärm*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Do 14 Jan, 2010 19:17

Ich geb hier dann mal auch noch einmal mein Senf ab :mrgreen:

Für mich ist das eine klare Sache: ich wär liebend gerne ein Vampir :mrgreen:
Diese unglaublichen Fähigkeiten und die Schönheit reizen mich schon ;) Vor allem weil man als Mensch (wie schon gesagt) verwundbar, schwach, langsam und sterblich ist. Okay, ich würde nach ein paar Dekaden sicher auch gelangweilt sein. Aber trotzdem^^ (ich weiß, ich hab echt eine tolle Argumentation auf lager :mrgreen:)
Außerdem noch diese Art und Weise des Denkens :shock: Und die ausgeprägten Sinne^^ Es wäre echt toll, so klar gucken und hören zu können ;)
Das einzige contra wären nur die Schmerzen und die Lust, jedem Menschen der einem begegnet die Kehle zu zerfetzen :P Aber man lernt ja, damit umzugehen. Wird aber leider nur ein Traum bleiben :hm2:

//edit: ich hab mal eine Umfrage erstellt ;)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 14 Jan, 2010 19:20

Oh ja! Das mit der Umfrage ist ein gute Idee!
Ich habe für den Vampir gestimmt! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Fr 15 Jan, 2010 09:19

Ich hab dann mal nachträglich für den Werwolf bzw. Gestaltenwandler gestimmt. Aber im Moment stehe ich ja noch als einzige da. :(
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Tewen

Beitragvon Tewen » Di 19 Jan, 2010 12:33

Hier kommt deine Unterstützung, Littlefoot :-D

Ich wäre auch gern ein Gestaltwandler. Stärke, Geschwindigkeit, Instinkt... und wenn man in menschlicher Gestalt ist, bekommt es keiner mit *g* mal abgesehen von der Körpertemperatur, aber das kann man immer noch als "Fieber" kaschieren. Außerdem kann man unglaublich viel essen ohne zuzunehmen ;-)

Als Vampir muss man immer umziehen, damit man nicht auffällt, darf nicht in die Sonne, nie wieder schlafen, der ständige Drang nach Blut...och nee...

Und Mensch sein kenne ich ja schon also muss mal was anderes her!

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 19 Jan, 2010 14:18

Klar, Vampir sein wäre bestimmt mal ganz toll, aber für die Ewigkeit? Nein danke, ganz so lange will ich dann doch nicht leben. Da wäre mir ein Werwolf fast noch lieber, also nur so lange unsterblich bleiben, wie ich grade Lust zu hab. :lol:
Außerdem spricht gegen die Vampire, dass ich schon im richtigen Leben Vegetarier bin. Ich könnte kein Tierblut trinken. :schnief:
Und von Blutspenden leben? Najaaaa...
Ein Werwolf wäre aber auch nichts für mich. Ich glaube nicht, dass ich mich damit abfinden könnte, dass das komplette Rudel alle meine Gedanken lesen könnte. Und mich ständig in so ein stinkendes, haariges Etwas verwandeln, wenn ich mich über irgendwas aufrege? Nein danke. :lol:
Deshalb bleibe ich lieber ein langweiliger Mensch. :mrgreen:
Bild

Nuriya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 19.01.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Vorpommern

Beitragvon Nuriya » Di 19 Jan, 2010 17:55

ich weiß das passt jetzt nicht so ganz hier reib aba wenn ioch mir was aussuchen dürfte dann wär ich am allerliebsten eine meerjungfrau ... :mrgreen:
aba da ich jetzt ja hier rein schreibe, nehm ich den vampir xD
Bild
Ich habe immer aus Sonnenschein Regen gemacht
Habe mich hinter einer Fassade versteckt
Wollte nicht, dass jemand über mich lacht
Wollte nicht, dass jemand mein wahres ich entdeckt

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 23 Jan, 2010 23:15

Nuriya hat geschrieben:ich weiß das passt jetzt nicht so ganz hier reib aba wenn ioch mir was aussuchen dürfte dann wär ich am allerliebsten eine meerjungfrau ... :mrgreen:


Haha xD Wie geil ist das denn?!

Ich wäre am liebsten Prinzessin =P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 24 Jan, 2010 13:23

ich auch amelia ;D

Mh, aber man ganz ehrlich... also menschen sind langweilig, langsam, sterblich und viel zu verletzlich... die bluten schon, wenn sie sich an einer Papierseite schneiden?? XD

Na ja und werwölfe verwandeln sich immer, wenn sie grad mal sauer sind und brauchen (eigentlich) ewig um zu trainieren, sich von allein zu verwandeln, ohne sauer zu sein.
Außerdem können die Rudelmitglieder alle deine Gedanken hören UND sehen... schon nervig, wenn man bedenkt, dass Wölfe Rudeltiere sind.

Und Vampire leben ewig, müssen immer umziehen, so nach spätestens 5 Jahren und haben ständig den Drang andere Leute umzubringen... Das nervt doch...

Problem ist nun, mit was man am Meisten leben könnte, daher denke ich, dass ich lieber den Drang haben würde alle Menschen in meiner Umgebung umzubringen, als bei jedem bisschen Wut in mir auszurasten und mich in ein haariges Monster zu verwandeln...
Der Mensch scheidet gleich mal aus ;D

So! XD

cron