Moderator: Weltenrichter

War Carlisle egoistisch?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 16:32

Eben. ;)
Ich glaube auch, er ist nicht egoistisch. Er war schon immer eine ruhige Person, die über alles nachdenkt.
Ich bin mir nicht sicher, ob er nachgeddacht hat, aber wenn eine Frau, in dem Fall Edwards Mutter, ihn anfleht, ihren Sohn mit allen Mitteln zu retten, glaube ich schon, dass Carlisle es nur gut meinte, und ihren letzten WUnsch erfüllen wollte. ;)
Klar war es für ihn auch von Vorteil, da er nun einen Gefährten hatte, aber er hat Edward nicht aus Lust und Laune verwandelt,sondern zu "einem guten Zweck". Das ist jetzt meine Meinung! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 16:35

Ich stimme ~Julie~ voll und ganz zu. Wenn einer am wenigsten egoistisch ist dann ist es Carlisle. Er hatte seine Gründe und ist wirklich sehr Nachdenklich. Also er überlegt eigentlich immer erst bevor er handelt und weiß auch was das richtige ist.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.