Moderator: Weltenrichter

Warum dreht James um?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Warum dreht James um?

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 21 Apr, 2011 17:57

Huhu,
ich habe eine Frage: Ich habe letztens Twilight gesehen und naja. Als James von Edward auf die falsche Spur geführt wurde ist er ja umgedreht. Aber woher wusste er denn das Bella nicht bei Edward ist? Und wie hat er herausgefunden wo sich Bella befindet?

Ich hab das Buch nich zur Hand und weiß nich wie die Stelle da geschrieben ist ...

kann mir wer helfen?
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Do 21 Apr, 2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6172
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 21 Apr, 2011 18:15

ich habs gestern auch mal wieder gesehen. er dreht an einem baum um, den rosalie in der szene davor mit bellas jacke "markieren" sollte. da laurent james' sinne als besonders scharf beschrieben hat, nehme ich an, er hat gerochen, dass es nur rosalie in bellas jacke war.
nun, woher wusste er dann wo bella steckt...
ihre alte adresse wusste er von der forks-high-school. er wird wohl davon ausgegangen sein, dass sie nach hause flieht. und selbst wenn nicht, hätte er sie mit ihrer "mutter" ja dort hin gelockt.
aber so ganz schlüssig fand ich die stelle nicht. sie hätte ja auch sonst wo hin fliehen können...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 21 Apr, 2011 18:25

ja gut im film ...und wie kommt das im buch rüber?
außerdem er kann doch nich riechen das rose bellas jacke an hat ... bella hätte genausogut neben rose stehen können ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6172
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 21 Apr, 2011 18:31

ich denke schon, dass er ältere und frischere gerüche unterscheiden kann. ich hab aber auch kein buch zur hand, in dem ich nachlesen könnte
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Jun, 2011 23:31

Okay ... na dann ...

hmh

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21165
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 25 Jun, 2011 17:12

Ich hab das Buch auch nicht gerade zur Hand, da es irgendwo verpackt in einem Karton in der neuen Wohnung liegt. ^^ Aber wenn ich so darüber nachdneke, bin ich mir nicht sicher, dass es im Buch beschrieben wird. Ich dachte, es würde nur gesagt werden..
* * * * * * * * * *

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 25 Jun, 2011 17:21

ich hab gerade nochmal nachgelesen

Edward sagt nur das james nicht nahe genug rangekommen ist das die gednaken hörbar waren und dann plötzlich weg war ...