Moderator: Weltenrichter

Welchen der Cullens würdet ihr am ehesten heiraten?

Welchen der Cullens würdet ihr am ehesten heiraten?

Carlisle
9
18%
Esme
Keine Stimmen
Emmett
11
22%
Rosalie
Keine Stimmen
Jasper
15
30%
Alice
6
12%
Edward
8
16%
Bella
1
2%
Renesmee
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 50

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 10 Dez, 2010 15:35

Amarylia hat geschrieben:Ich bin für den lieben Jasper...

Das liegt wohl auch mit daran das Jackson Rathbone so hot ist :lol:


oh ja ...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Dez, 2010 16:58

Na, Edward.
Wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat, kann man nicht anders als zu heiraten.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 10 Dez, 2010 18:58

Esme, Rosalie und Renesmee sind ja nicht so beliebt....
Obwohl, Renesmee ist ja noch ein Kind. Esme zu alt und Rosalie... :hm:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 10 Dez, 2010 19:43

Ich glaube das liegt eher daran, dass sie Frauen sind, als an ihrem Alter^^ Ich würde mal behaupten, dass mehr Frauen als Männer die Twilight-Reihe gelesen haben und dann auch dementsprechend mehr weibliche als männliche Fans hier abstimmen ;)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 10 Dez, 2010 19:45

Aber für Alice und Bella hat zumindest jemand gestimmt.
Bild

Kleeblattgirl90
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.11.2010
Beiträge: 2

Beitragvon Kleeblattgirl90 » Di 14 Dez, 2010 19:42

Emmett, finde den einfach am besten.
Aber Edward ist auch ne Sahneschnitte

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » Mi 15 Dez, 2010 16:59

ich hab eigentlich weder eienen vaterkomplex noch stehe ich auf ältere männer aber ich würde sofort carlisle nehmen♥:D
ich finde ihn einfach grossartig und an der stelle wo man ihn im ersten teil so sieht m krankenhaus wo er durch die tür kommt muss man einfach den atem anhalten und dann kommt er!!!♥:DD
ALEX PETTYFER FOR JACE

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 15 Dez, 2010 18:26

meinst du jetzt carlisle oder den schauspieler. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » Do 16 Dez, 2010 17:36

carlisle!!!!
den schauspieler finde ich nicht so toll... aber wo carlisle da so rein kommt... er haut einfach alles durch sein auftreten um!!!
carlisle hat so etwas an sich was ihn halt so unglaublich macht....
ALEX PETTYFER FOR JACE

Sylvana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.12.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Sylvana » Do 16 Dez, 2010 19:26

Carlisle ;)
Bild
We'll have Halloween on Christmas...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Dez, 2010 16:23

Ich habe allgemein das Gefühl, das Vampirmänner ihre Frauen mehr lieben - zumindest in Twi - als Vampirfrauen ihre Männer.
Siehe Jasper, der für Alice vegetarisch lebt und bei den Cullens wohnt obwohl er nix mit ihnen am Hut hat.
Edward, der sich vom ersten Moment, als er sich für Bella entschieden hatte, sich unwiderruflich entschieden hatte (Bella hingegen total wankelmütig war).
Emmet, der Rosalie sicher mehr liebt als sie, die sie doch immer noch neidisch war das Bella Edward erobert hatte und nicht sie selbst.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 07 Sep, 2011 21:31

ich wrüde Emmett nehm find ihm süss
nimm das leben so wie es ist !!!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 12:27

Iiiichhhhhh würde Edward vom Fleck weg heiraten :hm2: , der ist einfach umwerfend charmant, intelligent, beschützt seine Frau, sieht umwerfend guuuut aus, hat sehr gute Manieren, ist geduldig, ist romantisch, er ist taktvoll, liebt aufrichtig und für immer, hat nur Augen für seine Frau, hat einen tollen Charakter, achhh er würde einfach perfekt zu mir passen *schwärm*

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 31 Jan, 2012 17:49

Öhm ... gar keinen! Ich nehme Jacob :lol:

Ne, aber wenn ich mich für einen von denen entscheiden müsste,
dann würde ich wahrscheinlich auch am ehesten Jasper nehmen,
weil er noch am besten aussieht (zumindest der Schauspieler - vllt
nur nicht in seiner Rolle als Jasper :lol: ),k sensibel ist, aber auch
was von 'nem Badboy hat :lol: Zweite Wahl wäre dann Emmett, nur
ist er eben nicht ganz so mein Typ. Vor den Verfilmungen hätte ich
vermutlich auch als ersten Edward genommen - aber Pattison hat
ihn mir reglich versaut :evil:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 18:03

Jacob? ;-) der wäre gar nicht mein Typ und irgendwie stört er mich in dem Film auch schon von Anfangs, wahrscheinlich weil er für Edward Konkurrenz ist... :mrgreen:
Hitgirl sei doch nicht so hart mit Pattinson ;-) ist halt Geschmackssache...ich mochte Jasper vom Foto echt gar nicht, aber im Film kam er echt nett rüber...