Moderator: Weltenrichter

Welchen der Cullens würdet ihr am ehesten heiraten?

Welchen der Cullens würdet ihr am ehesten heiraten?

Carlisle
9
18%
Esme
Keine Stimmen
Emmett
11
22%
Rosalie
Keine Stimmen
Jasper
15
30%
Alice
6
12%
Edward
8
16%
Bella
1
2%
Renesmee
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 31 Jan, 2012 18:16

Findus hat geschrieben:Jacob? ;-) der wäre gar nicht mein Typ und irgendwie stört er mich in dem Film auch schon von Anfangs, wahrscheinlich weil er für Edward Konkurrenz ist... :mrgreen:
Hitgirl sei doch nicht so hart mit Pattinson ;-) ist halt Geschmackssache...ich mochte Jasper vom Foto echt gar nicht, aber im Film kam er echt nett rüber...


Ich finde ihn gut besetzt und *jam-jam* :lol: Ich mochte Jacob auch schon im Buch lieber
als Edward, obwohl ich mehr auf Vampire stehe. Jacob erinnert mich auch ein bisschen an
meinen Ex - ob ich mir jetzt Gedanken machen muss :hm2:

Ich gebe dir Recht, ist Geschmackssache. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was alle
an Robert Pattinson so toll finden, mich nervt der nur. Und als ich hörte, ER soll Edward
spielen und das Filmplakat gesehen habe (da kannte ich den noch nicht mit Namen, aber
ich wusste, dass er Cedric gespielt hat, was ich ja auch schon zum Kotzen fand, weil er a)
scheiße aussieht und b) die Rolle voll versaut hat), hab ich mich SOOOO aufgeregt, dass
ich sogar vergessen habe, aus welchem Kinofilm wir da gerade kamen :lol:
Jedem eben das seine, aber wenn ich die Biss-Bücher lese, kann ich mir jeden Schauspieler
als die Buchcharakteren vorstellen, nur Edward wird im Buch immer MEIN Edward sein, der
sich so total von Pattinsons Edward unterscheidet ^^ Uuund, den aus dem Buch würde ich
DANN auch als erste Wahl nehmen :lol:
Hm, Ergänzung: Rosalie tausche ich auch aus, weil die nicht hübsch genug ist (entspricht
zumindest meinem Geschmack nicht wirklich, aber die Schauspielerin toll spielt), und bei
Esme genau das gleiche ^^

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 18:23

Ok...du bist beeinflusst wegen Deinem Ex... ;-)
nein ich glaube als nächstes werde ich mir dann wohl mal die Bücher zulegen und wenn ich die durch habe kann ich dir ne Antwort geben wegen Pattinson und der Rolle ;-)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 31 Jan, 2012 18:45

:shock: Du hast die noch nicht gelesen?
Also WENN etwas gut ist an Twilight,
dann sind es die Bücher; im Vergleich
zu denen kannst du die Filme in die
Tonne treten :lol:

Alles klar, mach das ;)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 18:57

Kann ich mir gar nicht vorstellen :hm:
Aber is ja meistens so, dass die Bücher besser sind als der Film, war ja bei HP auch so...
Jepp mach ich :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 31 Jan, 2012 19:48

Seltsam, dass Edward so weit abgeschalgen ist. :lol: Ich bin übrigens für Carlisle... scheiß Vaterkomplex. :D
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 20:01

Der wäre meine zweite Wahl gewesen Serena, Du bist also nicht allein ;-)
Was den Öidipuskonflikt angeht fühle ich mich nicht angespochen, der ist ja fast mein Alter ;-)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2012 19:42

Wobei, wenn ich mir Peter Facinelli ansehe, der ja fast 10 Jahre älter ist als ich.. ach, das geht noch. :mrgreen:
Aber habt ihr mal seine Frau und seine Töchter gesehen? Da will man vor Neid im Boden versinken...
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 01 Feb, 2012 19:45

Na siehst Du :D so normal gefällt er mir nicht mal so sehr, ich finde ihm stehen die gefärbten Haare und das blasse Gesicht :-)
Sehen sie gut aus?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 04 Feb, 2012 06:28

Mich müsste ma dazu zwige, eie dieser Persoe zu heirate.
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 04 Feb, 2012 10:04

Hehe, Ve*y du würdet *e Zwa*gs-Ehe mit James bekomme* :D Oder Mit Caius oder Aro aber mit kei*em der Culle*s ich glaube das würde *ichts werde* =P

Xavina
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 23.02.2013
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

Beitragvon Xavina » Sa 16 Aug, 2014 21:22

Ich habe Emmett gewählt, weil den finde ich am coolsten. Edward würde ich niemals überhaupt nur in Erwägung ziehen. Im HP fand ich den schon total schlecht. Der ist, meiner Meinung nach, einfach nur langweilig.
Liebe Grüsse von Xavina

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Sa 16 Jul, 2016 11:25

Habe mich für Emmett entschieden. Er ist irgendwie cool. Nimmt alles locker. Glaube mit dem kann man spass haben.

cron