Moderator: Weltenrichter

Welchen der Cullens würdet ihr am ehesten heiraten?

Welchen der Cullens würdet ihr am ehesten heiraten?

Carlisle
9
18%
Esme
Keine Stimmen
Emmett
11
22%
Rosalie
Keine Stimmen
Jasper
15
30%
Alice
6
12%
Edward
8
16%
Bella
1
2%
Renesmee
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Welchen der Cullens würdet ihr am ehesten heiraten?

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 15:51

Hi,
Ich hab mir überlegt die frage einfach mal zu stellen da sie mich brennend interresiert. Ich habe auch mal einige Freunde von mir gefragt und war bei einigen Antworten ziemlich überrascht. Ich hoffe das die Frage nicht vorher schon einmal gestellt wurde, wenn doch dann entschuldigt mich bitte.

(Ich würde am ehesten Jasper nehmen, keine Ahnung wieso :D .)
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 16:21

Hmmm... Ist ein ganz schöner Thread, obwohl ich denke, dass die meisten hier Edward nehmen. ;)
Ich bin natürlich auch Team Edward, aber heiraten? Neeee....
Ich glaube heiraten würde ich auch am ehesten Jasper... Aber so sicher bin ich mir da nicht! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 16:25

Ich habe am Anfang auch gedacht das meine Freunde Edward nehmen aber eine hat Emmett, 3 Jasper und die anderen Carlisle genommen. Das hat mich total überrascht. Schließlich sagen alle immer das Edward so cool ist und dann will ihn doch kaum einer.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 16:26

Jaaaa, er ist schon toll - für Bella!
Aber für mich? Neee lieber nicht! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 16:32

Jep, würde ich auch sagen. Und die anderen... na ja also Emmett würde ich eher nicht nehmen er ist so unpassend der gehört wenn schon zu Rose, Carlisle ist mir zu alt (auch wenn er ein Vampir ist) während ich Jasper eigentlich ganz in ordnung finde, den würde ich also am ehesten nehmen. Außerdem wäre das gruselig wenn Edward die ganze Zeit die Gedanken von einem kennen würde.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 16:36

Könnte ja sein, dass er deine Gedanken nicht lesen kann! :mrgreen:
Außerdem ist Edward mir zu sehr der "Beschützer".
Emmet würde ich nicht heiraten wollen, weil er manchmal zu lustig ist und fast nichts richtig Ernst nimm. Mit ihm würde man irgendwann durchdrehen! :crazy:
Carlisle ist mir zu alt und zu ruhig. Das passt nicht zu mir. ;)
Bleibt ja nur noch Jasper! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 16:40

Jep, ich fand es auch ein wenig übertrieben wie Edward immer Bella schützen will, und er gibt sich an allem was ihr zustößt die Schuld das ist absolut furchtbar. Ich würde nicht nur mit Emmett sondern auch mit ihm irgendwann durchdrehen. :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 16:42

Wenn man weiß, dass man immer von Edward "beobachtet" wird und fast nirgendwo alleine hingehen kann, ist das nicht zum aushalten! Ich mein, als Bruder/Cousin, was weiß ich, kann er ja ganz nett sein, weil er dich dann ganz sicher nicht in dem Ausmaß beschützen würde. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 16:47

Oh, ja das stimmt. Ich fand es total übertrieben das er Bella nicht zu Jacok lassen wollte, ich meine "Hallo" er ist ein Vampir und hat Angst das ein Werwolf(Gestaltenwandler) ihr etwas tun kann. Und das er sie auch noch bis zur grenze bringt oder die Jagd abbricht nur um zu sehen ob es ihr gut geht nachdemsie ihn besucht hat. Soll er sie soch gleich einsperren. Ich finde Edward ja eigentlichauch total super und "Team Edward" keine Frage aber das musste mal gesagt werden.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 16:55

Das is fast schon krank! :crazy:
Das Bella das aushält...
Ich mein, es kann ja sein, dass er leichte Angst um Bella hat, wenn sie zu ihm geht, weil immerhin sind Vampire und Werwölfe befeindet, aber bei JAcob? Er weiß doch, dass Jace ihr bester Freund ist! Wieso sollte er Bella etwas tun? Und außerdem weiß Edward aus Jacobs Gedanken, dass er in Bella verliebt ist, dann ist es doch noch absurder, das er ihr was tun würde oder? Manchmal versteh ich Edward echt nicht!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 01 Apr, 2010 17:01

:lol:
Vielleicht wäre ein Thread für Edwards Verhaltensweise noch ganz gut, Julia. *zwinker*

Hmm, heiraten würde ich von den Cullens am ehesten Emmett oder Jasper. ^^
Aber ansonsten: Ganz klar Jacob! :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 17:03

Gute Idee, Chrissi :lol:
Ich glaube, ich mach das morgen oder so mal! :mrgreen:
Zuletzt geändert von ~Julia~ am Do 01 Apr, 2010 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Do 01 Apr, 2010 17:04

Stimmt, ich glaube Edward ist einfach zu eifersüchtig. Das beherrscht ihn schon richtig, da können weder Jakob noch Bella was dafür. Es kommt mir eigentlich schon fast so vor als habe er Angst das Jake ihm die freundin wegnimmt. dabei weiß er doch das Bella sich für ihn entschieden hat. :P
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13538
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Apr, 2010 21:47

Edward ist nur so beschützerisch wegen Bella ! Sie ist diejenige, die sich penetrant in Gefahr begiebt oder gebracht wird und einen Beschützer braucht, um zu überleben !!!!
Das Puzzle passt zu 100% ;) Bei normalen Umständen wäre Ed auch anders.

Pfff, ihr könnt Jasper und Emmet haben, dann bleibt mehr Edward für mich. :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Apr, 2010 21:48

Emmet? Wer von uns hat von Emmett gesprochen? :lol:
Wir kloppen uns lieber um Jasper! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron