Moderator: Weltenrichter

Wenn ihr eine besondere Fähigkeit haben könntet, welche?

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 14 Jan, 2010 17:34

So ab und zu mal ein paar Visionen zu haben, die dir oder anderen vielleicht das Leben retten, hört sich schon interessant an...
Wenn du irgendwie Schachprofi bist, dann ist Edwards Gabe vermutlich auch nicht gerade schlecht (Ich liebe die Szene im Buch ^^)
Aber das ist dann so ein bisschen schummeln...
Egal^^
Janes Gabe zu haben ist schon etwas sadistisch, da hast du recht...
Vielleicht kann man das abschwächen, in dem man einem einfach höllische Kopfschmerzen verpassen kann...
Oder sone Kitzelgabe ^^
Damit haut es jeden Lehrer um...
Her mit den freien Unterrichtsstunden und Lehrern die glauben, verrückt zu werden ^^

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 02 Apr, 2010 12:29

Ich würde gerne Alice Fähigkeit haben, die zukunft zu kennen ist doch echt cool. Oder vielleicht auch noch Bellas Selbstbeherschung und der Schild ist auch cool. :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 06 Jun, 2010 13:16

Also ich fände Jaspers Gabe am coolsten, ich habe sowieso ein Gespür für die Gefühle von Menschen,
aber das man die dann auch noch BEEINFLUSSEN kann... WOW °-°
Aber Alice's Gabe ist natürlich auchcool, aber wenn, dann Jaspers ;)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 06 Jun, 2010 21:54

ich würd nicht jaspers nehmen. ich mag die leute so wie sie sich fühlen

ich preferiere alices gabe. zukunft und so. aber..
am liebsten wäre mir die gabenlosigkeit so wies glaubi bei esme is.
das wäre am besten
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Jun, 2011 23:36

ich würde mich gern ab und zu aus den gedanken eines anderen ausblenden können ...

einfach mal ruhe haben ohne das alle einen immer zulabern ...

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 08 Aug, 2011 18:14

Alle Fähigkeiten haben irgendwie einen Vorteil. Hat schon mal einer an Bella gedacht? Verzeiht meine Unwissenheit, denn ich habe den letzten Teil von Biss noch nicht gelesen. Bella kann ihre Gedanken vor anderen verbergen, auch Jane kann ihr nichts anhaben. Als Vampir wäre sie auch sehr gefährlich für die Volturi, denn sie können nicht voraussehen was sie tut. Wenn man mehrere Fähigkeiten kombinieren könnte wäre klasse.
Bild

Lara-Sarina
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lara-Sarina » Di 04 Mär, 2014 07:08

ich würde am liebsten Gedanken lesen können
Bild

ich liebe das harry forum *grins*

Xavina
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.02.2013
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

Beitragvon Xavina » Sa 16 Aug, 2014 20:56

Hm ich glaube ich hätte schon gerne die Fähigkeit von Jasper. Wäre mir in manchen Situationen schon sehr nützlich.
Liebe Grüsse von Xavina

cron