Moderator: Weltenrichter

400 Seiten ohne Edward - habt ihr geschummelt?

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 14:51

Nyala hat geschrieben:aber wenn ich das jetzt lese, überspringe ich bestimmte Teile


Ja ist ja auch ganz logisch, warum sollte man sich Stellen die einen sowieso nicht interessieren bzw. extrem langweilig sind, noch einmal durchlesen?
Is eh Schwachsinn...
Aber bis jetzt hab ich es bei jedem Mal ausgehalten xD

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » So 31 Jan, 2010 14:52

Ich kann es einfach nicht aushalten, ich hasse Jacob und dem entsprechend auch diese 400 Seiten xD
Bei eclipse nervt er eh am meisten :roll:

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 14:59

Das stimmt wohl, da überspringe ich auch ein paar Sachen, wenn ich keine Lust mehr hab...
Als ich bin ja der Meinung, dass Meyer schon ein bisschen dafür gesorgt hat, dass solche ''Teams'' entstehen... ich mein, wenn man Ed für so lang verschwinden lässt...
Und dann im dritten Teil >.<

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » So 31 Jan, 2010 15:10

Das mit den Teams stimmt ;D
Man merkt aber eindeutig, dass sie teilweise für Jacob ist^^

200 seiten hättens auch getan :lol:

sonne_27
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 1

Beitragvon sonne_27 » So 07 Feb, 2010 18:10

Also ich muss mal sagen, es war nicht schön! Ich habe mich sehr gefeut als Edward wieder da war! Da hatte das Buch wieder sein scharm und man konnte es nicht beiseie legen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
sonne_27

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 07 Feb, 2010 22:07

Bei Eclipse hab ich mich echt schwer getan... für das buch hab ich sogar fast 5 tage gebraucht, während es bei den anderen kaum 2 waren xD

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 14 Feb, 2010 16:23

Die Kapitel ohne Edward mochte ich richtig- Team Jacob vor!
Ich hab jetzt auch nicht nachgesehen, wie lange ich die Edward-freie Zeit noch geniessen kann. ;)
Viel eher war ich entäuscht, als er so schnell wieder richtig dazukam.
Toujour Pur

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 16 Feb, 2010 11:04

nein :) ich hab alles ganz brav und ehrlich gelesen :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Di 16 Feb, 2010 15:01

Artveny hat geschrieben:Die Kapitel ohne Edward mochte ich richtig- Team Jacob vor!
Ich hab jetzt auch nicht nachgesehen, wie lange ich die Edward-freie Zeit noch geniessen kann. ;)
Viel eher war ich entäuscht, als er so schnell wieder richtig dazukam.


Ging mir ja damals auch so. ;)
Wenn ich das Buch aber jetzt noch mal lesen würde, würde ich Edward sicher ein bisschen herbeisehnen. ;D
Bild
~ Combi by Juli ~

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Di 16 Feb, 2010 21:03

So ganz versteh ich das jetz nicht, Jana :lol:
Ich dachte, du magst ihn nicht^^

Na ja, ich überspringe das ja sowieso, wie gesagt^^ Im Film find ichs komischerweise aber ganz interessant :hm:

Spoiler
Taylor ftw! :mrgreen:

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Di 16 Feb, 2010 21:04

Früher habe ich ihn gehasst, nun geht es. ;D
Er gehört eben dazu und so. ^^
Du verstehn? xD
Bild
~ Combi by Juli ~

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Di 16 Feb, 2010 22:56

xDD
Oh ja, ich zieh mir auch immer mein T-Shirt aus, wenn sich jemand am Kopf verletzt hat xD
Das war irgendwie schon eine ziemlich arme Stelle... Sorry an alle Jacob Fans...
Oh und unser lieber Ed ist teilweise auch ein bisschen ''steif'' durchs Bild gelaufen...
Haut aus Marmor und so :roll:

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 09 Mär, 2010 13:23

Ich hab nicht geschummelt (so was mach ich nicht :mrgreen:),
aber einen kurzen Moment, hab ichs mir schon überlegt...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 10 Mär, 2010 09:49

Ich hab auch nicht geschummelt. Ehrlich gesagt, fand ich es sehr interessant mehr über Jakob zu erfahren. Ich mag ihn sehr. Wie im anderen Thread schon erwähnt, mag ich zwar beide, aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich Jakob wählen. Also waren die Edward-freien Seiten auch nett zu lesen. Ich hatte mir sogar, wenn ich ehrlich bin, ein ganz kleines bisschen gewünscht, dass die beiden zusammen kommen. :D
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:51

ich hab nicht geschummelt, ich hab nur ein wenig schneller gelesen als sonst :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.