Moderator: Weltenrichter

400 Seiten ohne Edward - habt ihr geschummelt?

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Jun, 2010 18:05

nein, aber es fiel mir sehr schwer weiterzulesen, ich hab das nur gemacht, weil ich wusste, dass edward wieder kommt. Ich fand die Mitte von Teil 2 langweilig

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 20 Jun, 2010 10:05

ich habs als ned soo schlimm empfunden.. ich hab ganze harry potter bücher ohne dobby überlebt^^
da waren 400 edward lose seiten ein klacks
und gestört hats nich auch ned dass er mal fehlt.
ging e immer nur um ihn^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » So 11 Jul, 2010 20:59

Ja.. ja habe ich... Das war soo *gähhn*
Lahmm :(
Aber naja am Ende kam er ja wieder :D

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Forever°Dawn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

Beitragvon Forever°Dawn » Do 29 Jul, 2010 20:01

Nunja... chrm chrm... ich hab etwas gemogelt.Es war halt etwas... gääähhhhnnnn.
Ich hab aber nur gaanz kurz geguckt. Ich wollte nur wissen, wann genau er kommt. Dann hab ich um so schneller gelesen. :oops:
Bild
Team Draco & Rosalie & Legolas

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 07 Aug, 2010 16:01

Ich hab nach dem klippensprung geschummelt aber ab da wars ja nicht mehr so weit und wenn ich sie später gelesen hab hab ich sie immer übersprungen!
Bild

Mystery
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 19.06.2010
Beiträge: 4

Beitragvon Mystery » Fr 13 Aug, 2010 21:25

Also die ersten paar Seiten fand ich blöd, weil Bella da wie in Watte gehüllt war (mann, das war wirklich überzeugend geschrieben O.o) Aber als dann Jacob kam, war alles wieder gut. Dann fand ich es sogar eher schade, als dann die Volturi und das ins Spiel kamen und Bella Edward wieder sah. Er hätte ruhig noch ein wenigwegbleiben können. Ich bin voll Team Jacob :D
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 19 Nov, 2010 15:11

Na ja...
also...
ein bisschen :oops:

aber nicht wirklich :lol2:
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 28 Nov, 2010 00:07

Also ich hab das Buch vor kurzem auch nochmal gelesen und ich komm nicht drum rum, die Seiten einfach vorzublättern, weshalb ich mit dem Buch immer relativ schnell durch bin. :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 18:12

ich bin jemand der nie irgendwo hiinten nachguckt , geschweige denn den schluss liest ... der autor dat das buch nicht umsonst so geschrieben wie es ist und so war es auch hier ...SM hat es genau richtig geschrieben und ich hab es in der reihenfolgegelesen wie sie es geschrieben hat

kurz gesagt nein ich bin ohne zu gucken ausgekommen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Mär, 2011 20:04

Ich musste mich wirklich zusammenreißen ...

Ich fand es extrem langweilig ... aber nachgeschaut habe ich nicht ... *stolz auf sich ist*

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Di 29 Mär, 2011 20:29

ich glaube ich habe geschaut wie lange es noch dauert bis edward wiederkommt, aber gelesen davon hab ich nichts vorher,
ich finde die Zeit ohne Edward war ganz okay und erträglich lol

Pring
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 02.04.2011
Beiträge: 19

Beitragvon Pring » So 03 Apr, 2011 09:40

Ich habe es nicht vorgeblättert. Bin eh nicht unbedingt der Edward Fan. Außerdem fand iche s auch interessant, wie Jacob Bella wieder immer weiter ins normale Leben zurück geholt hat.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Apr, 2011 09:43

Aber die 400 Seiten fand ich schon extrem zäh. Vor allem dieses ständige rungejammere und ich-muss-mich-in-gefahr-bringen :lol:
Bild

Pring
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 02.04.2011
Beiträge: 19

Beitragvon Pring » So 03 Apr, 2011 09:49

Naja, eventuell hätte es ein Psychiater auch getan :lol:

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Apr, 2011 09:52

Jap, oder einfach ma Ruhe geben :lol:


Aber um das klar zu stellen: Ich habe NICHT vorgeblättert. Sowas tue ich aus Prinzip net.^^
Bild