Moderator: Weltenrichter

Bree soll leben!!!!!

Soll Bree leben?

JA auf jeden Fall
4
20%
Nein blos nicht
2
10%
Mir egal
10
50%
Nicht nur Bree
4
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Bree soll leben!!!!!

Beitragvon Demonner vorsord » Mi 11 Aug, 2010 16:47

Ich finde das Bree nicht sterben soll sondern leben und wollte euch fragen ob ihr das auch findet! Also...
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 11 Aug, 2010 21:18

êdit.
Mein Fehler. Falscher Thread o.O
Zuletzt geändert von Nuramon am Mi 11 Aug, 2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 11 Aug, 2010 21:48

Bree ist die Neugeborene, oder?

ich finds schade, dass sie gestorben ist, aber das kann man nicht ändern.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 12 Aug, 2010 01:35

Obwohl ich es garnicht so umbedingt wollte, hab ich mir mal das Buch über Bree durchgelesen.
Da kriegt man natürlich schon total mitleid mir ihr und wünscht ihr das beste.
Aber vielleicht ist es besser für sie, wenn sie entgültig tod ist. Dann muss sie nicht soviel leiden.
Daher stimme ich für Egal.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 12 Aug, 2010 08:50

ich habs ned gelesen, fand sie im film ganz niedlich aber keine ahnung.
ich hab egal gestimmt.
what's gone is gone.
wie gesagt ich kenn das buch ned aber vll hads ihr als vampir ned gefallen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Do 12 Aug, 2010 15:03

Habe das Buch gelesen und ich habe auch Mitleid.
Mal eben Spoiler...
Spoiler
Sie ists doch selber Schuld.
Spätestens, als sie gemerkt hatte, dass sie ihren Freund nicht riechen kann, hätte sie es merken müssen und fliehen können.

Aber auch die Cullens sind es teilweise schuld. Sie hätten sie erst einmal wegschicken sollen, solange die Volturi da waren. Edward und Alice hätten es ja gemerkt, wenn sie etwas böses geplant hätte.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 12 Aug, 2010 17:13

Nachdem ich das Buch gelesen hab, tat sie mir schon leid, aber eigentlich ist es mir relativ egal.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Fr 13 Aug, 2010 17:02

ich finde Bree hätte gleich mit Fred gehen sollen ich meine es wäre schön wenn Diego überlebt hätte aber es war klar das er schon tot ist.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 13 Aug, 2010 19:24

wer ist Fred und wer ist Diego? Kapier deinen Beitrag nicht.... oder war das ironisch?

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Fr 13 Aug, 2010 22:38

AshlynSylwina hat geschrieben:wer ist Fred und wer ist Diego? Kapier deinen Beitrag nicht.... oder war das ironisch?

2 Charaktere aus "Biss zum ersten Sonnenstrahl", also das Buch über Bree.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 13 Aug, 2010 22:42

Ja, es war notwendig das sie stirbt.
Die Cullens mussten sie den Volturi ausliefern, sonnst wäre es eben nicht diese logisch aufgebauten Rahmenhandlung: Jeder muss für andere ein Opfer eingehen.
Bree ist gestorben weil sie zur Falschen Seite gehörte...
So hab ich das verstanden
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 14 Aug, 2010 02:00

Sie hatte einfach Pech und die VOlturi haben jemanden gebraucht um für Bella ein Exempel zu statuieren.
Ich glaube der Chara wäre den Leuten auch egal, gäbe es dieses neue Buch nicht.

Ich war mir übrigens nicht so sicher ob Diego tot war. Aber gedacht hat man sich das schon.
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 19 Nov, 2010 15:10

Ich denke nicht das sie leben sollte, ich habe "ihr" Buch gelesen und denke das es die ganze Saga verändert hätte wenn sie nicht gestorben wäre.
Bild

Nightwind
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Registriert: 11.04.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Irre weit weg!

Bree soll leben!!!!!

Beitragvon Nightwind » Mi 11 Apr, 2012 18:18

Ich will nicht nur das Bree lebt sondern auch noch andere!
Ich finde es so schade das manche die ich so mag gestorben sind! :cry:
Bleib in Acht!
Vor dem... Wolf!

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 13 Apr, 2012 09:06

Ich wollte das Buch von Bree auch erst nicht lesen, weil man ja das Ende schon kennt. Aber eine Freundin hat es sich gekauft, also dachte ich wieso nicht. Ich denke auch das sie gleich mit Fred hätte abhauen sollen. Und Exempel oder nicht, ich fand es schade das sie getötet wurde. :cry:
Bild