Moderator: Weltenrichter

Edward auf den ersten Blick..

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Edward auf den ersten Blick..

Beitragvon Findus » Do 10 Mai, 2012 20:15

Hallöchen :winke:
ich bin vor einiger Zeit zufällig auf eine sehr seltene Twilight Ausgabe gestoßen, sie heißt: Edward auf den ersten Blick...
und in diesem Buch soll wohl ein Kapitel aus der Sicht von Edward geschrieben sein...
Nun meine Fragen...
Kennt Ihr irgendwelche Seiten wo man dieses eine Kapitel auf deutsch durchlesen kann, aber nur von SM geschrieben, ich meine
keine Fanfictions...falls Ihr solche Seiten kennt bitte ich um einen Link als PN :-)
Zweite Frage, gibt es noch weitere Kapitel aus Edward´s Sicht von SM, die nicht veröffentlicht worden sind?
Es wäre toll wenn ich einige Post´s zu lesen bekomme, da ich keine 150Euro für ein Twilight Buch über habe, in dem nur ein Kapitel anders ist :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 10 Mai, 2012 20:37

also ich kenn nur die pdf datei vom Carlsen Verlag, natürlich original übersetzt von SM :lol:

http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuc ... _blick.pdf
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 10 Mai, 2012 21:37

Wow, schade das es kein ganzes Buch ist... interessant geschrieben :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Mai, 2012 22:18

Ja ich hab mal gelesen... ich glaub auf der Homepage von SM... dass sie ein Teil der Geschichte aus Edwards Sicht geschrieben hat. Heißt auf englisch "Midnight Sun". Doch dann ist das irgendwie ins Netz gelangt und wurde ruck zuck verbreitet. Deshalb war SM traurig und hat das nicht mehr weiter geschrieben.
Da waren aber so einige Kapitel. Ich hab auf jeden Fall mehr als eins gelesen.

EDIT: schaut mal hier rein http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html
geht bis Kapitel 11
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 10 Mai, 2012 22:32

soweit ich das weiß, war das erste Kapitel zum reinschnuppern.
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Mai, 2012 23:25

genau und dann ist irgendwo der rest bis kapitel 11 aufgetaucht und illegal ins netz gestellt worden und das hat SM echt traurig gemacht. Jetzt gibt es die Geschichte bis Kapitel 11 auf ihrer Seite, damit die Fans gleichberechtigt werden und sie hat keine Lust weiter zu schreiben.

Schade eigentlich. Ich fand das nämlich wirklich interessant.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Mai, 2012 08:57

Sich wegen sowas unterkriegen zulassen.. oooh man :roll:

Aber danke schön.. endlich wieder was zum lesen
(warten muss bis Vater "Tribute von Panem Gefährliche Liebe" fertig gelesen hat .... )

EDITT// Gibts das vielleicht auch in einer deutschen Version zum lesen??
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 11 Mai, 2012 12:20

Wow, danke für Eure Hinweise...
Das Kapitel auf der Carlsen Seite ist echt Klasse!! Ich konnte vieles viel besser nachvollziehen, warum Edward sich so anstellt :mrgreen:
Schade das es nicht noch mehr davon übersetzt gibt :?