Moderator: Weltenrichter

Euer Lieblingsbuch der Twilight-Reihe

Welches Buch der Twilight-Saga mögt ihr am liebsten?

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen
9
30%
New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde
3
10%
Eclipse-Bis(s) zum Abendrot
8
27%
Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht
10
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 14:11

Ich mag von den veröfentlichten büchern am liebsten das 3te aber Midnightsun wird bestimt das beste.
Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 17 Jun, 2010 20:01

Meins ist "Biss zur Mittagsstunde" - Jake ist einfach mein Lieblingscharakter und seine Rolle in diesem Buch gefällt mir am allerbesten :)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 17 Jun, 2010 21:17

ich denke ich mag Eclipse am liebsten... oder aber Twilight.

Bei dem zweiten Buch nervt mich Bella. Dieses ständige Leiden mag ich nicht so. Im dritten Buch hat mich Edward zwar genervt aber alles in allem war es schön spannend und man hat einiges von den anderen Cullens mitbekommen.

Beim letzten Buch hat mir der zweite Teil richtig gut gefallen. Mit den ganzen anderen Vampiren und den Volturis... sehr geil
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Jun, 2010 18:03

der erste teil gefällt mir am besten, weil da alles anfängt.

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » So 11 Jul, 2010 21:00

Ich mag am meisten Breaking Dawn ^^
Weiß auch nicht warum aber das Buch ist am interessantesten^^

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

littlehim
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 27

Beitragvon littlehim » Di 20 Jul, 2010 21:53

Das 1te. Ich hab es soo oft gelesen und es wir nieee langweilig egal an welcher stelle. Bei den anderen gibt es hin und wieder Stellen wo ich denke§Kommt mal zum Punkt", aber bei 1. Keine AHnung es ist irgendwie am besten ich weiß auch nicht^^

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Do 19 Aug, 2010 00:42

Finde alle 4 Bücher sind toll zu lesen :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 25 Aug, 2010 11:33

Mein Lieblingsbuch ist eindeutig Eclipse. Twilight ist mir zuviel Liebesgesülze, Nem Moon ist Depressiv und Braking Dawn mag ich, da in dem Buch sehr viele neue Charaktere sind und die Hochzeit :)

An Eclipse mag ich den Kampf mit den Neugeborenen am meisten. Und den Heiratsantrag *schmacht*

Liwblingszitat/abschitt:
"Stört es dich, wenn ich etwas mache?", fragte er leise und nahm mich fest in die Arme.
"Alles, was du willst."
Doch er ließ mich los und erhob sich.
"Aber das nicht!", beschwerte ich mich.
Er achtete nicht darauf, nahm meine Hand und zog mich vom Bett. Er legte mir die Hände auf die Schultern und stand mit ernstem Gesicht vor mir.
"Nein, ich möchte es so machen, wie es sich gehört. Bitte, bitte denk daran, dass du schon ja gesagt hast, und mach es nicht kaputt."
"Oh nein", stöhnte ich, als er einen Kniefall machte.
"Sei nett", sagte er.
ich atmete tief durch.
2Isabella Swan?" Er schaute zu mir auf, seine Wimpern waren so unglaublich lang, und sein Blick war weich, aber immernoch glühend. "ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werde - jeden Tag bis in alle Ewigkeit. Willst du mich heiraten?"
Es gab vieles, was ich gern gesagt hätte, manches davon unfreundlich, anderes so sentimental und kitschig, wie er es mir bestimmt in seinen wildesten Träumen nicht zugetraut. Doch anstatt mir diese Blöße zu geben, flüsterte ich "Ja".
"Danke", sagte er nur. Er nahm meine linke Hand und küsste jede einzelne Fingerspitze, und zum Schluss den Ring, der jetzt mir gehörte.
No, mia figlia no, bastarda!!

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 25 Aug, 2010 13:18

@ Bella: also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Einerseits ist es dir zu viel Liebesschnulze und andererseits magst du aber den Heiratsantrag und die Hochzeit? passt irgendwie nicht zusammen, oder?

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 26 Aug, 2010 20:40

Ja ich weis :) Im ersten Buch ist mir das zuviel, dieses ganze: Bella, ich kann ohne dich nicht leben! und Edward, was soll ich nur ohne dich? Im dritten buch ist es zwar immernoch Romantisch, aber nicht mehr sooooo arg übertrieben, verstehst du?
No, mia figlia no, bastarda!!

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 29 Aug, 2010 18:11

ein wenig. Bella ist auch nicht so mein Fall, aber Edward mag ich total und die Liebesgeschichte mag ich zum Teil. Bin nicht so ein Jacobfan und deshalb find ich er stört.