Moderator: Weltenrichter

Euer Twilight Favorit

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Mi 24 Jul, 2013 18:49

Spoiler
Jemand hat den Titel korrigiert! :anbet:


Ich dachte irgendwie, es geht um meinen Favoriten bei den Büchern... Aber na gut, erst den ersten Post lesen und dann denken. :D

Mein Lieblingscharakter wäre wohl Alice, weil sie so schön quirlig und positiv durchgeknallt ist. Irgendjemand muss ja mal Schwung in diese sonst so verbissene (Achtung, Wortwitz) Gemeinschaft bringen. Ansonsten könnte ich gerade niemanden nennen, weil es auch schon sehr lange her ist, dass ich eins der Bücher gelesen oder einen der Filme geguckt habe.
Ich weiß aber auf jeden Fall, dass Bella und Edward - besonders im Doppelpack - nicht dazugehören. Wehwalt hat das in einem vorigen Beitrag ganz gut auf den Punkt gebracht. :lol:

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Mi 24 Jul, 2013 18:54

Also im Buch finde ich die Unterhaltungen zwischen Edward und Bella vor allem am Anfag immer sehr unterhaltsam. ^^
Edwards Katalog an Fragen, Bellas Fluchtversuche, Edwards Verzweiflung, weil Bella jede kleinste Situation ausnutzt die Märtyrerin zu sein. Im Buch kommt Bella aber nicht mal dazu zu bluten, um Victoria und Reily von Seth und Edward abzulenken. :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26697
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 25 Jul, 2013 13:31

Spoiler
Das war ich, Jessi


Also Edward und Bella finde ich in den Büchern eigentlich gar nicht so schlimm. Da gibt es schom einige Szenen, die ich auch ganz witzig fand. Aber nach mehrmaligem Lesen fand ich auch einige Stellen etwas nervig. Gibt aber schlimmere Charaktere finde ich.
Bild

Lara-Sarina
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lara-Sarina » So 02 Mär, 2014 19:29

band 1
Bild

ich liebe das harry forum *grins*