Moderator: Weltenrichter

In welchen Sprachen lest ihr die Bücher?

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » So 28 Jul, 2013 09:34

Ashlyn hat geschrieben:
Dukemon hat geschrieben:Es ist mir im ersten Buch aufgefallen, dass eine Unterhaltung zwischen Alice und Bella keinen Sinn ergibt.
An der Stelle wo sie in dem Hotelzimmer sitzen und Bella sich sorgen um die anderen macht die gerade James aufhalten sollen. Zu vor sagt Alice, dass Esme und Rosalie Victoria in anderer Richtung jagen, danach fragt Bella "Und Esme?". Allerdings antwortet Alice auch darauf. Ist das jetzt wegen der Übersetzung oder wo liegt da der Fehler?

Ich kann nur mutmaßen, da ich ebenfalls nur die deutsche Version kenne. Habe gerade mal nachgelesen. Ich denke mit dem ersten "Esme" ist Emmett gemeint - wahrscheinlich wurden hier einfach Namen vertauscht, o.Ä. Ansonsten könnte ich mir das auch nicht erklären.


Das ist aber seltsam, zuvor wurde nämlich gesagt, dass Emmett mit Carlile und Edward James jagen? Alice sagt noch im Jeep, dass er nicht mit kommt.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Jul, 2013 09:54

Dukemon hat geschrieben:Das ist aber seltsam, zuvor wurde nämlich gesagt, dass Emmett mit Carlile und Edward James jagen? Alice sagt noch im Jeep, dass er nicht mit kommt.

Oh, okay, so weit hab ich dann auch nicht mehr nachgelesen.
Dann habe ich keine Ahnung.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lara-Sarina
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lara-Sarina » Di 04 Mär, 2014 07:05

ich lese sie in englisch
Bild

ich liebe das harry forum *grins*

cron