Moderator: Weltenrichter

Midnightsun

kosimima
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 27.10.2009
Beiträge: 5

Beitragvon kosimima » Di 27 Okt, 2009 16:46

Ich hoffe auch, dass Steph Midnightsun weiter schreibt.
Ich habe das offiziell veröffentlichte Kapitel gelesen und ich fand es so wahnsinnig spannend.
Das Skript habe ich jedoch nicht gelesen, weil ich es Steph gegenüber einfach unfair finde, dass es eine Vertrauensperson ins Netz gestellt hat.
Aber ich hoffe soooo sehr, dass sie doch noch weiter schreibt.
Es ist wirklich toll das ganze aus Edwards Sicht zu lesen :)

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Di 17 Nov, 2009 19:44

als ich davon gehört hatte, wollte ich das erst nicht glauben, doch später war ich sprachlos...
gelesen hab ich die kapitel auch, aber erst als steph sie schon selbst online gestellt hatte.
es ist wirklich sehr interessant das von der anderen seite zu lesen, vor allem kriegt man es da richtig mit, dass
rosalie ein großer autofan/mechanikerin ist, weil in den anderen teilen kriegt man es nicht so mit, höchstens am rande.
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

KittyKat
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Irland

Beitragvon KittyKat » Do 10 Dez, 2009 17:17

Ich kenne alle 12 Kapitel und ich liebe es. Man erfährt mehr über Edward und die Cullens kommen oft vor :D
Man kann sich die 12 Kapitel (englisch) auf der Seite von Stephenie Meyer runterladen (kostenlos und legal!) http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html
Auf der Seite von Carlsen gibt es das 1. Kapitel auf deutsch. http://www.bella-und-edward.de/web/extras

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Mi 27 Jan, 2010 15:48

*thread wieder rauskram*
Ich habe das erste Kapitel schon auf deutsch gelesen und fand es richtig toll. Es ist spannend, das ganze nicht aus Bellas sicht zu sehen. Denn dieses ständige "blaah, ich hab ihn ja nich verdient... Aber toll is er trotzdem!" hing mir nach 4 Büchern zum Hals raus :lol: Ich muss auch noch gaaanz stolz erwähnen, dass ich den Rest noch nicht gelesen habe :lol: Ich werde warten ;)

Hoffentlich schreibt sie weiter *.*

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 27 Jan, 2010 22:48

Nyala hat geschrieben:"blaah, ich hab ihn ja nich verdient... Aber toll is er trotzdem!"


In midnight sun hast du das Ganze dann einfach umgekehrt :lol:
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Do 28 Jan, 2010 13:31

Genau das befürchte ich ja :roll:
Na ja, Fanfictions sind manchmal auch sehr gut :lol:

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 01:09

Ich finde sie sollte das Midnightsun ding einfach als etwas große Leseprobe ansehen...
Und nach allem, was ich bisher gehört habe, wünschen sich alle, dass sie weiter schreibt...
Mich reizt das auch sehr ein bisschen mehr über Edwards Gedanken zu hören... und auch das zu hören, was er sonst wahrnimmt...
Die Verzweiflung, dass er Bellas Gedanken nicht hören kann... etc.etc.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 08 Feb, 2010 17:22

also ich mag midnightsun jetzt schon, weil bella für mich depressiv ist...irgendwie...ich mochte den teil der im internet war. aund ich würde mich freuen wenn sie es veröffentlichen würde. ich hab aber erst später mitgekriegt, dass das garnicht im internet sein sollte
No, mia figlia no, bastarda!!

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 13:22

ich habs komplett gelesen und find es super, ich hoffe sie schreibt weiter :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 14:14

Das erste Kapitel hab ich gelesen und fand es super, dann hab ich auf einer seite für hobby autoren eine viel bessere variante entdeckt und lese momentan die.
Bild

littlehim
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 27

Beitragvon littlehim » Di 20 Jul, 2010 21:57

Also ich denke schon das Sie weiter schriebt. Hat Sie ja gesagt, das sie es durch diese ungewollte Veröffentlichung ERSTMAL auf Eis legt. Aber ich denke das wird sie bald weiter schrieben. Ich find die idee so klasse. Fänds super wenn sie zu jedem Buch nen Gegenstück schrieb, es ist zwar die "selbe" Story aber troztdem kompleeet anders:) Einfach toll:)

Amortentia
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich- Wien

Beitragvon Amortentia » Do 05 Mai, 2011 00:38

die letzte Antwort hier ist fast ein Jahr her; und Stephenie Meyer hat immernoch nicht bekanntgegeben, dass sie weiterschreibt :(

sehr, sehr schade! hat jemand etwas neues gehört bzw. gelesen zu diesem Thema?
So.. Avada Kedavra just turns you into a really hot vampire?!

Good plan, Voldy

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 05 Mai, 2011 06:51

Ehrlich gesagt: nein^^

Aber ich finde es muss jetzt auch nicht sein^^"
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28036
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 06 Mai, 2011 20:51

Also nach ihren Aussagen aus dem Jahr 2008, dass sie erst weiterschreibt, wenn alle die ganze Geschichte mit dem geleakten Manuskript vergessen haben, würde ich schließen, dass es noch eine Weile so bleibt, dass es dort nichts Neues zu hören gibt ^^
Bild

Amortentia
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich- Wien

Beitragvon Amortentia » Di 24 Mai, 2011 01:23

das find ich sehr schade weil solang das Manuskript im Internet kursiert wird es schwer sein es zu vergessen ^^

und wenn sie in 10 jahren mal das Buch doch herausbringt wird es trotzdem heißen
"Midnight Sun veröffentlicht- nachdem die ersten 12 Kapitel gestohlen wurden... blabla usw.. "


also vergessen wird es nie, denke ich..
So.. Avada Kedavra just turns you into a really hot vampire?!

Good plan, Voldy