Moderator: Weltenrichter

Musstet ihr heulen?

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 15:02

Ich find es ja schon so sehr traurig, dass Ed sie verlassen hat... es war schrecklich....
Na ja und die leeren Seiten mit den Monaten, haben mir wirklich den Rest gegeben ;/
Und als Ed dann wieder da war... da musst ich auch heulen ^^
Aber ich bin sowieso ein sehr emotionaler Mensch xD

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » So 31 Jan, 2010 15:11

Für Edward-Fans war das bestimmt auch schlimm. ;D
Aber da ich halt immer schon Team Jacob war (sogar jetzt noch, wo ich Bis(s) gar nicht mehr so mag und Edward mir ein wenig sympathischer geworden ist) fand ich das eigentlich sogar toll, dass Edward gegangen ist.
Und als Edward dann wieder kam. Neeeeiiin! :lol: Da hätte ich heulen können. xD Hab ich aber nicht ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 31 Jan, 2010 15:15

Ich bin zwar Team Ed, aber ich habe trotzdem nicht geheult :P
Na gut, jetz seh ich langsam ein, dass diese ca. 400 Seiten mal eine Abwechslung von diesem Rumgesülze waren :mrgreen2:

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 15:30

Stimmt eigentlich auch, aber die 400 Seiten gingen mir eigentlich nicht nur wegen der Abwesenheit von Edward auf die Nerven...
Ehrlich gesagt hat mir auch Bellas rumgeheule ein bisschen die Stimmung verdorben... >.<
Ich mag sie irgenwie nich xD

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 31 Jan, 2010 15:37

Ich auch nicht wirklich :lol:
Es gab schon einige, die beim Abschied geheult haben - aber Bella hat wohl am schlimmsten geheult :mrgreen:

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 31 Jan, 2010 15:37

GinnyLynnWeasley hat geschrieben:Ich mag sie irgenwie nich xD


Dito. :lol:
Aber so wirklich hat das bei mir erst in eclipse eingesetzt. Da sind sie mir dann genau genommen alle drei auf die Nerven gegangen. Jacob, Bella... sogar Edward. Und in breaking dawn - kein Kommentar. :crazy:
Aber in new moon hab ich wirklich noch mit Bella mitgelitten. :schnief:
Bild

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 03 Feb, 2010 17:19

Fuzzle hat geschrieben:Aber in new moon hab ich wirklich noch mit Bella mitgelitten.


Ja das stimmt schon, aber ich denke das liegt im Großen und Ganze daran, dass man weiß wie krass das sein muss, wenn jemand, den man so sehr liebt plötzlich verschwindet...
''und es so ist, als hätte er niemals existiert''
deswegen mussten viele bestimmt auch weinen... XD

nun ja... aber dann in eclipse wurde es einfach immer schlimmer...
dieses ganze hin und her... Jacob Edward Jacob Edward >.<
Da wurde irgendwie einiges vernachlässigt...
An dem dritten Buch hing ich teilweise auch echt fest, weils einfach nur noch genervt hat

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 08 Feb, 2010 17:17

ich musste bei new moon heulen...als edward gegangen ist /verständlich irgendwei) und als harry clearwater gestorben ist...ichw eis nicht warum aber das hat mich extrem getroffen :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 16 Feb, 2010 22:29

Ich glaub, der Grund, wieso Bella so rumheult und - soweit ich weiss - die meisten Leserinnen das nicht mögen, ist, dass Steph ihren Charakter ausserordentlich unemanzipiert und unselbständig gemacht hat. Wir (zumindest die Frauen, die ich heute so kenne) sind nicht so.
Ich hatte gestern wieder, als ich Twilight warscheinlich zum 100. Mal fertig gelesen habe, Tränen in den Augen.
Ich weiss nicht wieso, warscheinlich weil ich die Fortsetzungen ja kenne, aber irgendwas berührt mich ja sowieso immer wenn ich diese Bücher lese...
Die Szene im Buch am Schluss, wo sie im Krankenhaus ist und ihr Herz schmerzt weil Edward sagt, es wäre besser wenn sie gehen würde (zu ihrer Mutter), die ist für mich in Twilight wirklich die traurigste Szene. Leider Gottes hat Kristen das erbärmlich schlecht auf die Leinwand gebracht....
What ever, wenn ich heute die Bücher lese, lasse ich die Jakob-Teile automatisch raus. Ich les die nimmer, wieso auch??!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Di 16 Feb, 2010 22:59

Hast recht, bringt im Endeffekt sowieso nichts... ;D
Weinen muss ich trotzdem immer wieder... die leeren Seiten mit den Monaten hauen mich immer wieder von den Beinen...

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 06 Mär, 2010 13:27

Ich musste tatsächlich ein bisschen heulen :oops:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:46

Heulen musste ich nicht aber ich fands schon traurig :cry:
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.