Moderator: Weltenrichter

Was passiert, wenn die Vampire Tiere beißen?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Was passiert, wenn die Vampire Tiere beißen?

Beitragvon Rabastan » Di 13 Apr, 2010 13:11

Was passiert eigentlich, wenn Tiere von den Vampiren nicht getötet werden, sondern einfach nur gebissen? Dass es für die Werwölfe (ich denke mal für beide Arten, die Gestaltwandler und die Mondkinder) tödlich ist, kommt ja im Buch?

Aber wenn normale Tiere vergiftet werden? Gibts dann Monsterhirsche?
Bild
Combo by Leanne

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 13 Apr, 2010 16:45

Die werden wohl auch sterben, oder? Vielleicht verkraften sie den Biss aber auch ganz gut, wenn nur etwas Blut "entnommen" wurde?
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 13 Apr, 2010 16:49

vielleicht wirkt das gift bei tieren nicht und sie sterben davon
No, mia figlia no, bastarda!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 14 Apr, 2010 19:36

Also wenn es um die Twilight-Saga geht, dann stand die Lösung auch im Buch ;)
Wie Lycidia schon gesagt hat, werden die Tiere das Gift nicht vertragen bzw. sie sind einfach nicht körperlich stark genug, um es zu verkraften. Folglich sterben sie also an einem Biss und es wird niemals Tier-Vampire geben ;)
Auch Bären oder stärkere Tiere sind einfach vom Körperlichen (nicht von der Stärke her) zu schwach für Vampirgift im Gegensatz zu einem Menschen, der dann verwandelt wird ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 26 Apr, 2010 19:04

Steht da nicht auch irgendwo immer mal wieder, dass das auch bei Werwölfen so ist?
Ich mein, dass Jacob Bella mal erzählt, dass Vampirgift für sie gefährlich ist oder so... :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 26 Apr, 2010 20:35

~Julia~ hat geschrieben:Steht da nicht auch irgendwo immer mal wieder, dass das auch bei Werwölfen so ist?
Ich mein, dass Jacob Bella mal erzählt, dass Vampirgift für sie gefährlich ist oder so... :hm:


Genau genommen, können sie sogar sterben. :) :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 01 Mai, 2010 18:54

Das klingt für mich alles ziemlich unlogisch...

Natürlich muss nicht alles logisch sein, aber im Grunde genommen ist der Mensch auch nur ein Affe mit Vestand ... Warum wird dann der Mensch zum Vampir und die andern Tiere sterben?
Bild
Combo by Leanne

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 14:08

Ich würd behapten das die auch einfach sterben.
Bild