Moderator: Weltenrichter

Wie seid ihr auf die Twilight-Reihe gekommen?

Wie seid ihr auf die Twilight-Reihe gekommen?

durch Freunde
26
54%
im Laden gesehen und neugierig geworden
4
8%
durch den Hype
6
13%
geschenkt bekommen
2
4%
anderes (im Thread)
10
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

LiLMissHermine
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 31.01.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Muggelwelt

Beitragvon LiLMissHermine » Mo 01 Feb, 2010 16:50

achso :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
okay :D sry ... :oops:

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 03 Feb, 2010 17:15

na ja kommt drauf an, was man da macht...
Die werkeln ja ständig rum und niemand hat so wirklich eine Ahnung, obs nun legal ist, oder nicht...
Der letzte Stand war aber auf jeden Fall, dass man sich Filme anschauen, aber nicht runterladen, oder sonst wie extra aufnehmen darf... ^^
:roll:
ist ganz schon verwirrend...

Nun ja, um nicht zu Spammen, wollte ich nochmal sagen, dass ichs wirklich ein bisschen schade ist, dass Twilight so gehyped wurde...
Auf die Filme hätte ich auch gut und gerne verzichten können >.<

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13538
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 04 Feb, 2010 20:00

Im alten HP-Forum haben ein paar User darüber geschrieben. So hab ichs mir mal gekauft und dann kam die Sucht ganz schnell. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 05 Feb, 2010 19:39

Ja, die Sucht kam bei den meisten einfach.
Ist echt komisch. xD
Ich lese das Buch, denke "Wow!", wünsche mir gleich das zweite und dritte und kann nicht mehr aufhören zu lesen. :D

Schade, dass ich meine Schwester nicht anstecken konnte.
Sie hat noch keines der Bücher gelesen. O.o Aber vielleicht, wenn sie älter ist. ;D
Bild
~ Combi by Juli ~

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Sa 06 Feb, 2010 08:09

Das kommt noch :lol:
Ich fand das damals aber auch seltsam, anfangs habe ich mich so dagegen gesträubt, das Buch zu lesen, weil ich nicht wusste, was daran so toll sein konnte. Und was war? Ne weile später habe ich es mir gekauft und war sofort begeistert - da stimmt doch was nicht :mrgreen:

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 06 Feb, 2010 11:12

Bis(s) hat magische Fähigkeiten. :D
Denn das ist echt seltsam. Auf gut Glück wünsche ich mir ein Buch, von dem ich irgendwo gelesen oder gehört habe und dann ist es so Bombe. :lol:

Ich werde meine Schwester, glaube ich, baaald dazu zwingen, das Buch zu lesen. ;D
Und wenn ihr das nicht gefällt dann...:shock: :D
Bild
~ Combi by Juli ~

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 07 Feb, 2010 22:15

ne freundin von mir hats gelesen und wusste nicht das es gehyped wurde xD
das war so geil, als ihr jemand erzählt hat; "Hey der läuft doch bald im Kino!"...
sie war völlig außer sich xD
weil sie das buch so toll fand... na ja is dann mit mir auch gleich ins kino gestürmt!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Feb, 2010 22:22

GinnyLynnWeasley hat geschrieben:ne freundin von mir hats gelesen und wusste nicht das es gehyped wurde xD
das war so geil, als ihr jemand erzählt hat; "Hey der läuft doch bald im Kino!"...
sie war völlig außer sich xD
weil sie das buch so toll fand... na ja is dann mit mir auch gleich ins kino gestürmt!


Das war bei mir aber auch so. :lol:
Meine Mutter hat mir das gesagt... ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 08 Feb, 2010 00:06

Ashlyn hat geschrieben:
GinnyLynnWeasley hat geschrieben:ne freundin von mir hats gelesen und wusste nicht das es gehyped wurde xD
das war so geil, als ihr jemand erzählt hat; "Hey der läuft doch bald im Kino!"...
sie war völlig außer sich xD
weil sie das buch so toll fand... na ja is dann mit mir auch gleich ins kino gestürmt!


Das war bei mir aber auch so. :lol:
Meine Mutter hat mir das gesagt... ^^


hihi zu geil sowas ^^
da find ich es fast schade, dass ich es schon vorher kannte ^^
sie meinte, dass es voll das komische gefühl war...
weil sie das buch eben so toll fand und das in 1 1/2 tagen ausgelesen hatte...
und dann sowas xD

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 23 Feb, 2010 16:41

ich habs vor unserem urlaub 2007 gekauft. wurde neugierig.
zuvor war aber noch harry potter and the deathly hollows dran, daher war ich sehr gespannt was mich erwarten würde
hab danach den 2ten teil gelesen und erst im frühjahr 2009 die anderen 2
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Di 23 Feb, 2010 20:29

Wenn ich ehrlich bin hat Horcrux es geschafft mich
ui überreden...:-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13538
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2010 21:07

Dann hat sie ja viel bewirkt :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 01 Mär, 2010 18:48

Eine Freundin von mir hat sie gelesen und jetzt hab ich auch mit dem ersten Band begonnen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:17

meine freundin hat mich in den film gezerrt und danach wollte ich es unbedingt lesen. :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 04 Apr, 2010 12:27

Ich habe jetzt alle vier Bänder gelesen und bald kann ich auch noch von dieser Freundin "Seelen" ausleihen. Ohne sie hätte ich noch nie von Stephenie Meyer gehört :wink: (ausser vom Forum...)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

cron