Moderator: Weltenrichter

Wie seid ihr auf die Twilight-Reihe gekommen?

Wie seid ihr auf die Twilight-Reihe gekommen?

durch Freunde
26
54%
im Laden gesehen und neugierig geworden
4
8%
durch den Hype
6
13%
geschenkt bekommen
2
4%
anderes (im Thread)
10
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:28

Seelen ist cool, viel spaß beim lesen!!
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 04 Apr, 2010 12:30

ich bin eigentlich ganz unspektakulär auf die reihe gekommen^^
ich war im kino und war so hin und weg von dem film :)
also hab ich meine freundin gefragt ob ich die bücher ausleihen darf
No, mia figlia no, bastarda!!

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 04 Apr, 2010 12:31

Das glaub ich dir gern, doch zuerst hab ich mir vorgenommen, die Tintenbücher-Reihe ein zweites mal durchzulesen. Bin aber erst in der Mitte des ersten Buches :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:35

Uh, die hab ich auch gelesen. danke das du mich dran erinnerst ich muss den letzten band noch meiner freundin zurückbringen :D aber ich kann seelen nur empfehlen. stephenie kann einfach gut schreiben
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 04 Apr, 2010 12:36

Worum gehts da nochmal? :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:37

in seelen??
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 04 Apr, 2010 12:38

Jaaa.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:39

Spoiler
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...


musste es in nen spoiler setzen, schließlich haben einige hier es noch nicht gelesen :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 04 Apr, 2010 12:41

Oh Gott, das hört sich voll toll an! :shock:
Das les ich dann auch! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:44

Spoiler
Ist auch voll toll, ich hab extra die richtige inhaltsangabe genommen. wanda und melanie teilen sich ja die ganze zeit einen körper und dann sind auch noch beide in 2 verschiedene typen verliebt und die teilen sich auch noch die gedanken. also melanie ist nur noch eine stimme in wandas kopf. so als führst du in gedanken selbstgespräche!!! :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 04 Apr, 2010 12:47

Hört sich echt gut an, aber ich glaube, wir sollten uns woanders drüber unterhalten^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 04 Apr, 2010 12:49

stimmt
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Jun, 2010 18:06

meine cousinen haben das gelesen und fanden das total toll und meinten ich müsste das auch unbedingt lesen

littlehim
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 27

Beitragvon littlehim » Di 22 Jun, 2010 14:11

Ich bin zu Biss gekommen wie es sein sollte.

Das Buch war grade raus und ich habs in der Bibliothek ausgeliehen:D:D
Und dann hatte ich das Buch grade aus so 2 Wochen und dann ging der ganze Hype los.
Und ich war mächtig stolz das ich sagen kann" Ich mag die Bücher weil sie so sind wie sie sind und ich habs sie selbst gefunden" und nicht weil aufeinmal alle das toll finden und so. (Was mir als leidenschaftliche fantasy leserin sehhhrrr wichtig ist:))

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Di 13 Jul, 2010 17:00

Wegen dem Hype, fand ich das ganze eher doof...
Nachdem ich es gelesen hatte, war ich jedoch begeistert <3

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir