Moderator: Weltenrichter

Achtung! Kinostart für Breaking Dawn bekannt

Werdet ihr euch Eclipse / Breaking Dawn ansehen?

Klar
23
70%
Vielleicht
6
18%
Nein
4
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 14 Okt, 2010 11:15

Sicher werde ich mir den Film ansehen, auch wenn ich die Bücher weitaus besser finde als die Filme.
Aber der Film lässt ja noch lange auf sich warten, dachte er würde anfang der Jahres in die Kinos kommen
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 27 Okt, 2010 21:40

Da ich ja nun alle bücher gelesen habe und alle bisherigen Teile im Kino gesehen habe, werde ich mir auch diesen im Kino ansehen.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Okt, 2010 00:02

Ich denke mal wenn unsere Mädels den Film schauen wollen werde ich schon mitgehn. Aber ich müssts nun net^^
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » So 31 Okt, 2010 00:07

Uh, ich geh nach... Monaten mal wieder on und treffe auf einen meiner Beiträge... :)
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.