Moderator: Weltenrichter

Aufgepasst: Vorverkauf für Eclipse schon im Mai!

Holt ihr euch Karten für Eclipse?

Ja
3
43%
Nein
4
57%
Kommt drauf an
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Aufgepasst: Vorverkauf für Eclipse schon im Mai!

Beitragvon Jessy2412 » Do 29 Apr, 2010 20:48

Tja, ist viel passiert seit ich das letzte mal im Netz gesurft habe:

Genau an Robert Pattinsons Geburtstag!
Aufgepasst: Vorverkauf für Eclipse schon im Mai!
Donnerstag, 29.April 2010 | 17:45 Uhr
Der Kartenvorverkauf für Eclipse startet am 13. Mai 2010

Am 15. Juli 2010 ist es endlich soweit, dann startet der heißersehnte dritte Teil Eclipse der Twilight-Saga hierzulande in den Kinos. Bereits sein Vorgänger New Moon schaffte Rekorde an den Kinokassen und auch bei Eclipse werden Fans sicherlich Schlange stehen. Um die Vorfreude auf den Film noch ein wenig anzuheizen, können alle Twilight-Anhänger sich schon ab dem 13. Mai Kinokarten sichern!

Genau um 00:01 Uhr wird der Vorverkauf freigegeben! Und was alle Fans noch interessieren könnte: An diesem Tag hat auch Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (23) Geburtstag! Demnach können seine Fans ihm beim Kauf einer Karte ein ganz besonderes Geschenk machen und ihm zu einem erfolgreichen Kinostart verhelfen. Schon jetzt gibt es viel positive Resonanz auf Seiten der Fans. Auf einer Twilight-Fanseite kommentierte Userin Caroline das Vorverkaufsdatum mit großer Begeisterung: „Wie cool ist das denn! Am Geburtstag von Rob den Vorverkauf zu starten!“

Fünf Tage vor dem offiziellen Starttermin der Kinovorstellung gibt es in vielen Kinos sogar ein Triple-Feature aller drei Twilight-Filme. Auch dafür kann man sich ab dem 13. Mai Karten sichern! Userin Renesmee kann es kaum glauben, sie schrieb: „Geil geil einfach nur geil!! Ich freu mich ;o) Ich war bei New Moon auch im Double drin - und fand Twilight echt genial auf der Leinwand. Und dann noch die Stimmung im Kino. Die Spannung war der Hammer!! Ohhhhh das wird toll!!“
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 14:01

Nein, ich werde sie nicht bestellen ;)
Aber dennoch cool (:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Fr 30 Apr, 2010 18:41

An Robs Geburtstag :D
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 30 Apr, 2010 18:41

Ja, ok, das ist natürlich toll :hm2:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 14:20

Meine Schwester holt sich welche und dan nimmt sie mich und dich liz mit!!!!!!
Bild

Darksoulguard
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.06.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin

Beitragvon Darksoulguard » So 20 Jun, 2010 12:30

Also meine Ma hat gerstern für sie, meinen Bro und mich karten bestellt, und zwar für die preview :D:D:D
Freunde sind leute die, obwohl sie dein lächeln sehen, wissen das deine seele weint

cron