Moderator: Weltenrichter

Beilight - Biss zum Abendbrot

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitragvon Dukemon » Fr 19 Jul, 2013 22:09

Das dürfte spannend werden. :D

Wer von euch hat den Film Beilight - Biss zum Abendbrot gesehen?
Ich habe ihn noch gesehen bevor ich mit den richtigen Filmen begonnen habe. In diesem Spooffilm hat man zumindest ausreichend investiert, damit der Film nicht komplett in der TrashEcke landet, er ist keine große Leistung, aber schlecht ist was anders. Wirklich schlecht, grandios schlecht war der zweite Teil der von ganz anderen Leuten produziert wurde. Mehr sage ich zu Biss einer Heult nicht, denn das ist dieser Film nicht wert.
Beilight parodiert die wichtigen Charaktere hervorragend und die Charaktere sehen alle genauso aus wie im Original. Und im deutschen haben die meisten auch fast alle ihre Original Sprecher, was das ganze noch genialer macht. :D Die Gags sind gut und keiner geht wirklich unter die Gürtellinie.
Teilweise empfinde ich, dass der Film die Schwächen des Originals ganz gut in den entsprechenden Szenen hervorhebt. Allein der riesen Kaktus am Anfang sagte für mich aus als würden die Macher sagen "Guckt mal in Twilight genauer hin sie trägt da einen kleinen Kaktus der nur kurz zu sehen ist und keine große Bedeutung hat, aber trotzdem setzen die Macher uns diese Szene vor".

Wo sind nun die empörten Twilight Fans?

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21165
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 20 Jul, 2013 09:35

Wir haben uns diesen Film vor langer Zeit auch mal ausgeliehen. Und er war schlecht. Nicht nur schlecht wie ich fand sondern auch beschämend. Habe mich in der Hälfte umgedreht und geschlafe. Normalerweise finde Parodien ja witzig aber diese? Auf keinen Fall.

Also ich hab dem Film sogar eine 2. Chance gegeben, als er letzte Woche im TV kam.. Aber nein, hab nach 15 min wieder weggeschaltet...
* * * * * * * * * *

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Sa 20 Jul, 2013 17:41

Wart ab bis du Biss einer heult gesehen hast, der hat nicht mal eine Himbeere verdient, weil das zu viel Aufmerksamkeit für den Film wäre. Ich habe den nach 10 Minuten gestoppt und was andere gemacht.