Moderator: Weltenrichter

Besetzung Bella Swan

Miajost
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.12.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

Beitragvon Miajost » Mo 14 Dez, 2009 02:16

Ich auch! Ich war ziemlich enttäucht als ich gehört habe das Kristen die Bella spielt...Ich mochte sie Schauspielerin einfach auch vorher nicht(...)
Naja,ich habe gottseidank immer noch meine eigenen Bilder von Bella&Edward im Kopf und verstehe Leute, wie meine Mutter,die nicht in dem Film gehen, damit ihre Phantasie nicht verloren geht.
Ich persöhnlich(auch wenn es hier nicht reinpasst) finde die Besetzung für Alice,Emmet und Esme am besten und am schlimmsten Rosalie!!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6161
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 25 Dez, 2009 16:59

ich finde sie eigentlich als bella gar nicht schlecht. ich hab sie mir auch in etwa so vorgestellt. sie ist doch recht hübsch. und dass sie wunderschön sein soll, wissen wir nur aus den beschreibungen von edward. und der ist sicher alles andere als objektiv. aus seiner sicht ist sie eben unvergleichlich schön.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 27 Dez, 2009 12:39

ich bin nicht direkt unzufrieden mit der besetztung aber es stimmt schon das sie immer wieder als sehr schön beschrieben wird, nicht nur von edward wenn ich mich recht erinnere. Aber Kirsten Stewart ist einfach nicht so schön
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6161
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 27 Dez, 2009 14:34

naja, es gibt in dem buch ja keinen unparteiischen erzähler, weil alles aus der ich-perspektive geschrieben ist. alles was wir erfahren, ist also eine subjektive aussage entweder von bella oder von jemand anderem ihr gegenüber.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 27 Dez, 2009 21:49

Ja stimmt. Aber dass so viele Jungs auf sie stehen, beweist ja eindeutig, dass sie schön ist.
Ausserdem: Wer Midnight Sun gelesen hat, weiss, dass das stimmt ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 27 Dez, 2009 21:55

Amelia Bone hat geschrieben:Ja stimmt. Aber dass so viele Jungs auf sie stehen, beweist ja eindeutig, dass sie schön ist.


Kristen oder Bella? :angel:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 27 Dez, 2009 22:11

Kristen passt zwar nicht grade in meine Vorstellung, aber ich würde nicht sagen, dass sie "nicht schön genug" ist.

Amelia Bone hat geschrieben:Ausserdem: Wer Midnight Sun gelesen hat, weiss, dass das stimmt ;)


ACHTUNG, midnight sun Zitat.

Spoiler
midnight sun hat geschrieben:Today, all thoughts were consumed with the trivial drama of a new addition to the small student body here. It took so little to work them all up. I’d seen the new face repeated in thought after thought from every angle. Just an ordinary human girl. The excitement over her arrival was tiresomely predictable – like flashing a shiny object at a child. Half the sheep-like males were already imagining themselves in love with her, just because she was something new to look at.


Amelia Bone hat geschrieben:Rosalie sagt es ihr an ihrem bett ("Nicht, dass du nicht schön wärst Bella...")


In Englisch sagt sie "Not that you were plain, Bella"... das kam mir nie so wirklich wie ein "Kompliment" vor.^^
Zuletzt geändert von Fuzzle am Mo 28 Dez, 2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 28 Dez, 2009 11:13

Ich mag sie als Bella sehr gerne. Gerade ihr natürliches Aussehen macht sie für mich noch sympathischer.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6161
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 28 Dez, 2009 12:47

ich denke, fuzzle's Zitate machen deutlich, dass sie für die meisten eben nur etwas besonderes ist, weil sie neu ist. und edward fand sie ja am anfang auch nicht außergewöhnlich. meiner meinung nach also alles subjektiv. objektiv gesehen ist sie eben kein supermodel, sieht aber schon ziemlich gut aus. ich finde, kristen passt gut in die rolle
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 28 Dez, 2009 17:59

Außerdem ist Schön-Sein ziemlich relativ. ;)
Und da kann man sich bis wer weiß wann streiten, ob Kristen nun schön genug ist oder nicht.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 28 Dez, 2009 18:12

Ich finde, aber das die die ihr noch vorgeschlagen habt, auch nicht zu Bella passen. :(
Die sehen mir zu aufgebretzelt aus! Das passt nicht zu Bella. Sie ist ja im Buch eher natürlich und nicht sooo hübsch beschrieben...
Wenn man ohne jegliche Beschreibung Edward (Nicht ROB!) fragen und er sie beschreibt, dann stellt man sich da ja eine richtig hübsche Frau vor und wenn man dann ein Bild von Kristen sieht, dann kriegt man einen Schock! :shock:
Aber aus Edwards Sicht, ist Bella ja die Traumfrau schlechthin! Wenn man aber irgendwen anders fragen würde, dann würde der vermutlich sagen, dass sie hässlich ist. Deswegen finde ich, dass man darüber nicht diskutieren sollte, weil jeder seine eigene Meinung hat. Man muss sich einfach eine eigene Bella 'basteln'. Und womöglich sich die im Film vorstellen oder ihn erst gar nicht anschauen! :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Jun, 2010 18:09

deine wahl fände ich auch besser. aber ich mag bella schon im buch nicht so, während ich edward liebe. ich find bella zu künstlich und zu tollpatschig. Ein wenig übertrieben halt. Aber die Liebesgeschichte zwischen den beiden an sich mag ich

Amortentia
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich- Wien

Beitragvon Amortentia » Do 28 Apr, 2011 02:26

ich finde Kristen perfekt für die Rolle, eben weil sie viel von sich selbst einbaut.. die unsicherheit zB.
und ich finde sie auch hübsch also (nicht böse gemeint^^) ich kann mich mit den anderen "aufgetütelten" Frauen die ihr vorgezeigt habt gar nicht vereinbaren. Kristen ist ja nicht hässlich.. und eine superhübsche Bella würde mir persönlich auf die Nerven gehen, denn ich finde es gut dass sie mehr durchschnittlich aussieht.

und weil im Buch alle jungs an der Schule auf sie fliegen... ich weiß aus erfahrung, dass ein nicht ganz so hübscher Mensch allein durch seine Art als sehr sympathisch und hübsch befunden werden kann. es kommt viel auf den Charakter an und Bella ist ja sehr unkompliziert und kein typisches Mädchen.. geheimnisvoll... und ich glaub dass es das ist was die Jungs zu ihr hinziehen.
So.. Avada Kedavra just turns you into a really hot vampire?!

Good plan, Voldy

cron