Moderator: Weltenrichter

Besetzung Edward Cullen

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 22 Dez, 2009 15:59

Oh je... Robert Pattinson finde ich persönlich vom Aussehen her überhaupt nicht passend als Edward Cullen. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, denn die Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich daran denke, wie viele Mädels im Kino rumgeschrien haben, als er sein Hemd in Volterra ausgezogen hat. Ich hätte mir am liebsten eine Tüte vor den Mund gehalten. Nein, so schlimm auch nicht, aber er ist für mich alles andere als attraktiv. Beispielsweise Gasperd Ulliel, der ja auch zur Wahl stand, hätte mir gut als Edward gefallen. Zwar auch nicht perfekt, aber von denen, die gecastet wurden, wäre er die beste Wahl gewesen.
Nun ja... tauschen kann man jetzt leider nicht mehr, aber na ja.
Wobei ich sagen muss, dass teils das Geschauspielerte von Rob etwas... komisch wirkt. Im Buch wird er mehr so gefühlvoll beschrieben und im Film ist er eher so der grobe Typ. Passt nicht...
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 22 Dez, 2009 16:02

@ Alice: Dieser Gaspard.. also.. ich bin.. jaah.. sprachlos xD
:huepf:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 22 Dez, 2009 16:22

Toll, oder? :mrgreen:
Schade, dass er nicht genommen wurde. Er hätte wahrscheinlich mehr Mädels zum Schmelzen gebracht xD
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 22 Dez, 2009 16:24

Horcrux hat geschrieben:
Dani California hat geschrieben:Henry soll einfach bei King Henry VIII. bleiben, dann bin ich glücklich :mrgreen:


Ganz meine Meinung :mrgreen:
Weisst du ob die dritte Staffel auf pro7 gezeigt wird?
Das war ja bislang ein Hin- und Her ...

Nee, weiß ich leider auch ned :roll: :?

@Alice: Gaspard war auch lange Zeit im Gespräch, ja, zumindest unter den weiblichen Fans, die Regisseur spielen wollten. Mir gefällt er auch, aber irgendwie hat er zu'n schmales Gesicht :hm: Weiß nicht. Er sieht gut aus, er ist sogar ein schöner Mann, aber Edward ist er nicht, find ich.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 22 Dez, 2009 20:36

Ich denke, Edward könnte man auch mit keinem Schauspieler darstellen. Der perfekte Edward entsteht eh nur in Gedanken, aber es wäre ein würdiger Ersatz, also Gasperd :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 16 Apr, 2010 00:15

Henry Cavill bewundere ich als Schauspieler sehr,
doch in der Rolle des Edwards sehe ich ihn immer wie weniger.

In der finalen Staffel von The Tudors sieht Cavill nämlich so aus:

Spoiler
Bild
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 16:54

Er passt perfekt in dei rolle
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Jun, 2010 18:07

ich find robert passt am besten

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 20 Jul, 2010 00:10

Keiner könnte Edward besser darstellen als Robert Pattinson :)
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!