Moderator: Weltenrichter

Bis(s) zum Abendrot - Der Film

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Di 13 Jul, 2010 18:15

ich werd auch nicht sofort reingehen muss immer ca. viertel stunde bis zum kino fahren außerdem will ich den vermutlich mit ner freundin und meinem freund reingehen, was vermutlich noch ewig dauern wird. Und dann sind die am Anfang ja auch immer teurer

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 13 Jul, 2010 18:15

Eventuell wollte ich mir den Film nächste Woche in London auf Englisch ansehen, weil mir bei den Synchronstimmen mal wieder übel wird, aber ... eigentlich ist mir die Zeit dann doch zu schade dazu.
Und da mir das Buch schon nicht allzu gut gefallen hat, hab ich es sowieso nicht sehr eilig damit.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 13 Jul, 2010 18:16

Nyala hat geschrieben:Selbst wenn ich könnte, würde ich nicht gleich Donnerstag fahren. Der läuft doch bestimmt wieder Ewigkeiten im Kino, was soll ich da so früh hin. :P

Nach dem, was Zoe erzählt hat, habe ich aber noch Hoffnungen, was den FIlm angeht. Anscheinend sind einige meiner Lieblingsszenen mit dabei.^^
Und der Anfang soll auch ganz klasse sein, haben einige gesagt ;)


Dito.
Ich geh da auch erst später rein.
1. ist es am Donnerstag total voll, weil alle dareinwollen (Da geh ich lieber später und hab dann mehr Platz da. :roll: )
und 2. läuft der Film ja nicht weg. :P

Und du hast recht, Twilight ging gar nicht und New Moon war schon leicht besser. Und jetzt Eclipse... Wird vielleicht was. ;) Eh mein Lieblingsbuch.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Di 13 Jul, 2010 18:19

@Julia: Ist der Hype bei euch noch so schlimm? :shock: Bei uns hört man gar nichts mehr über den Film, ich glaube kaum, dass der Film Donnerstag überhaupt den kleinsten Kinosaal füllen wird :lol: Und das, obwohl Ferien sind^^

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 13 Jul, 2010 18:22

@Nyala: Nicht mehr ganz so extrem, aber die Kinos werden überfüllt sein. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Di 13 Jul, 2010 18:25

(Seid wann nennst du mich wieder Nyala? xD)

Ich denke, dass ich eben ein wenig übertrieben hab :P Aber wirklich, hier redet niemand mehr über den Film. Nicht einmal diese ehemaligen Hardcore-Fans.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 13 Jul, 2010 18:26

(Das liegt daran, dass... Keine Ahnung... Das hier ist nicht privat. So. -hust- Was besseres ist mirnicht eingefallen. :D)

Hier schon. :P Halt nur nicht mehr soooo extrem wie "früher"
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 13 Jul, 2010 18:43

Ich hab meiner Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für Eclipse im Kino anzuschauen geschenkt, und den lösen wir am Freitag ein. Nicht, weil wir es so eilig haben den Film zu sehen, sondern weil wir nachher beide verreisen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 15 Jul, 2010 18:48

Ich bin mir noch nicht so sicher, aber höchstwahrscheinlich werde ich morgen in den Film gehen.^^
(Dann habe ich auch kein Problem damit, dass es so voll ist; der Film läuft einmal im großen Kino und gleichzeitig in einem kleineren Saal.^^)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 15 Jul, 2010 19:50

wir werden ihn morgen sehn.
ich hab gedacht der läuft schon lange XD

naja. ich bin gespannt, weil eine freundin aus amerika ihn gesehn hat und ihn liebt. und eine andere hasst ihn^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 15 Jul, 2010 20:05

Ich komme grade aus dem Kino (ja, Planänderung...).
Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht gerade umwerfend. Oder anders ausgedrückt: Besser als Twilight und schlechter als New Moon.
Zu einem längeren Review kann ich mich grade nicht hinreißen lassen. :oops:
Zuletzt geändert von Fuzzle am Do 15 Jul, 2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 15 Jul, 2010 20:14

Muss man bei dem Heiratsantrag heulen oder nicht? :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 15 Jul, 2010 20:23

Bei welchem? :lol:
Nein, mal ehrlich - zum Heulen war der nicht. Es sei denn, man zählt Lachtränen mit ...
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 15 Jul, 2010 20:25

Also ich meine jetzt Eclipse...ja Lachtränen sind mir schon aus New Moon bekannt... ich huel ja normalerweise nicht bei filmen aber bei der twilight-reihe heule ich wegen allem :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 15 Jul, 2010 20:29

hehehe... ich glaub, liebe Fuzzel, dann fandest du den Film wie ich ;-)
Bild

cron