Moderator: Weltenrichter

Breaking Dawn Part II - Bilder

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Apr, 2012 00:53

Upps - tatsächlich?
Dafür sehen die ja ziemlich echt aus, finde ich. Dann sind die ganzen Logos und Titel alle nur geklaut?

Tja, tut mir dann leid, wenn ich hier die Fakeposter verbreitet habe. Soll ich die besser rauseditieren?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 04 Apr, 2012 01:06

Nein, das brauchst du nicht. So Fanposter gibt es immer und die sehen ja auch meistens ganz hübsch aus. Wenn Summit Entertainment mit so Fanbildern ein Problem hätte, würden sie es verbieten - haben sie bisher aber noch nie gemacht. Ist also nicht schlimm, wenn du sie hier postest.
Bild

Laureena
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.04.2012
Beiträge: 6

Bilder

Beitragvon Laureena » So 22 Apr, 2012 19:18

Reenesme
Bild