Moderator: Weltenrichter

Breaking Dawn Part II - Bilder

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Breaking Dawn Part II - Bilder

Beitragvon Findus » Do 02 Feb, 2012 16:17

Hallo liebe Taxler :mrgreen:
in diesem Thread könnt Ihr die neusten Pic´s aus
Breaking Dawn Part II posten..
Ich hoffe das es User gibt, die schon mehr Glück bei der Suche hatten als
ich, also ich bin gespannt auf Pic´s und zeig Euch erstmal die 2 die
ich bisher gefunden hab...
:winke:
Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17115
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 02 Feb, 2012 16:41

Soll das das Ungeheuer sein, das die Bella zur Welt gebracht hat?
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 02 Feb, 2012 16:44

:mrgreen2: Ja das soll Renesmee mit glaub ich 8 Jahren sein.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26707
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Feb, 2012 16:48

Sind das nicht Bilder aus Breaking Dawn - Teil 1? Da kam Renesmée ja auch ganz kurz mal vor.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 02 Feb, 2012 16:58

:hm: aus Teil 1? Ich meine sie nicht gesehen zu haben... *bisschen verunsichert ist*

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26707
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Feb, 2012 17:03

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich meine das erste kommt mir bekannt vor.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 02 Feb, 2012 17:12

Es kann sein, dass es Szenen sind die Jacob sieht als er geprägt wird..da hatte er doch so einen Schnelldurchlauf mit Renesmee oder eine Art Blitzbilder der Zukunft... :hm: ganz sicher bin ich mir aber auch nicht..obwohl ich im Kino hellwach war :mrgreen2:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Feb, 2012 12:19

Mhm... ich habe sie mir total anders vorgestellt... na ja was solls
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Fr 03 Feb, 2012 13:12

Ich dachte, die wäre junger :hm: Hab's leider nicht mehr so ganz im Kopf -.-
War die im Buch nicht bis zum Schluss noch zumindest ein Kleinkind???

Vom Aussehen her könnt's bei mir schon passen - zumindest ist mir
hier die wesentlich sympathischer als die im Buch - die hat mich
irgendwann einfach nur noch genervt :roll:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26707
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 08 Feb, 2012 17:36

Ich bin mir jetzt relativ sicher, dass zumindest das erste Bild aus Breaking Dawn - Teil 1 ist.
Bisher wurde nur ein Bild aus Breaking Dawn - Teil 2 veröffentlicht - das war irgendwann um Weihnachten:

Bild
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 08 Feb, 2012 18:22

Ja das glaub ich langsam auch... Man findet nix weiter außer diesem Bild, welches Du nun geposted hast..
Hab zwar noch dieses hier gefunden:
Bild
aber das ist bestimmt auch aus Teil 1... :?
Frage mich wann die mal ein paar weitere Bilder aus Part II veröffentlichen :huepf:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26707
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 08 Feb, 2012 18:26

Kommt bestimmt bald. Am 10. Februar soll es bereits den ersten Sneak Peek geben und es gibt Gerüchte, dass der erste Trailer zu Breaking Dawn - Teil 2 vor dem Film Die Tribute von Panem im Kino laufen soll - also im März. Dann kommen sicher auch bald die ersten Bilder. ^^
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 08 Feb, 2012 18:33

Jaaaa *sich freut* das sind doch mal gute Nachrichten. :D
Hoffentlich klappt alles auch, sonst verhungere ich noch :mrgreen:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12243
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 03 Apr, 2012 18:10

Nachdem ich gestern endlich auch mal Breaking Dawn Teil 1 gesehen habe, weil ich es im Kino verpasst hatte und warten musste, bis der Film nun endlich auf Bluray erschienen ist, würden mich nun Bilder zum 2. Teil auch sehr interessieren. Nen ersten Trailer gibts ja offenbar schon. Hinsichtlich der Bilder hab ich mal gesucht und die folgenden gefunden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26707
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 04 Apr, 2012 00:49

Bisher gibt es leider noch keine richtigen Filmbilder oder -poster aus Breaking Dawn - Teil 2. Bis auf das Bild von Bella, dass ich gepostet hatte. Diese Fotoreihen von dir oben sind Screenshots aus dem Sneak Peek, der im Februar erschienen war. Die meisten "Filmposter" zum zweiten Teil wurden von Fans zusammengebastelt. Die offiziellen Poster werden wohl alle einen orange/gelben Hintergrund bekommen, da das Logo auch in dem Ton ist. Zumindest wurde das beim letzten Teil so gemacht. Da war das Logo rosa/lila und die Hintergründe der Poster waren auch in einem ähnlichen Ton. Ich denke ab Sommer werden dann die ersten Bilder erscheinen.
Bild

cron