Moderator: Weltenrichter

Eclipse - Cast

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Eclipse - Cast

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Dez, 2009 21:10

Hier mal die Bilder und Infos der Schauspieler, die in Eclipse neu auftauchen. Was haltet ihr davon?

1.Bryce Dallas Howard als VICORIA wie ihr alle sicherlich schon wisst.
Bild


2. Xavier Samuel als RILEY
Bild


3.Boo Boo Stewart als SETH CLEARWATER
Bild


4. Julia Jones als LEAH CLEARWATER
Bild


5. Jodelle Ferland als BREE
Bild


6. Catalina Sandino Moreno als MARIA
Bild


7. Jack Huston als ROYCE KING
Bild


-----

Was haltet ihr davon?
Ich kann noch nichts dazu sagen weil die Schauspieler so gut wie allesamt unbekannt für mich sind.
Nur bin ich von der Wahl des Seth Clearwater schon ein wenig enttäuscht. Also SO hab ich ihn mir nicht vorgestellt. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 02 Dez, 2009 21:13

Ja, also Seth UND leah hab ich mir komplett anders vorgestellt.. hmh.. oO
Mal schauen wie sie spielen ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 02 Dez, 2009 21:30

Da kann ich euch nur beipflichten! - Ich habe mir den loyalen Seth auch anders vorgestellt..

Da gabs doch mal diese Sendung: Ha, ich hab den Namen vergessen. ^^
- Mit Til Schweiger
- ... Popstars für Schauspieler

?? Wisst ihr was ich meine? ^^
Da hat die Gewinnerin ja eine Rolle in Eclipse ergattert,
weiss hier schon jemand welche Rolle das sein wird?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 02 Dez, 2009 21:38

Mission Hollywood hieß das glaub ich^^ Ich hab keine einzige Folge davon gesehen, wahrscheinlich darf die Gewinnerin einmal durch's Bild laufen :P
Zum Cast: Seth hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt, Leah geht aber, finde ich. An Bree und Royce kann ich mich i-wir grad echt nicht mehr erinnern, muss wohl wieder mal das Buch lesen...
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 05 Dez, 2009 11:47

Also, Bree ist, soweit ich weiss, die letzte, die von den neugezüchteten Jungvampiren noch lebt. Carlisle hatte Mitleid mit ihr, sie wird aber schlussendlich von den Volturiwachen getötet, die später auf der Lichtung auftauchen. Keine Ausnahmen.

Royce King ist der Verlobte von Rosalie in ihrem Menschenleben. Es wird also eine Rückblende eingebaut (Rosalie erzählt Bella von ihrem Leben als Mensch, als Bella bei ihnen übernachtet [weil Edward auf der Jagd ist und Angst hat, dass Bella zu den Werwölfen geht])
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 05 Dez, 2009 12:22

Und wer ist Riley und wer ist Maria? (Oh Mann, ich bin erst in der Mitte des Buches - den Rest hab ich schon vergessen!)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 05 Dez, 2009 12:25

Riley ist der "Geliebte" von Victoria, den sie auf Edward hetzt, während sie sich Bella widmen will. Aber Edward tötet ihn dann ja und Victoria verscheucht er auch...

Maria weiß ich grad auch nicht sicher :hm:

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 05 Dez, 2009 17:55

War Maria nicht eine der drei Mexikaner, die Jasper mal getroffen hatte?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 05 Dez, 2009 18:10

Jack Huston kann ich mir gut als Royce King vorstellen.
Nicht gerade 1 zu 1, wie er auf diesem Foto ausschaut, aber er kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe! :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 05 Dez, 2009 19:44

Also Leah habe ich mir ganz anders vorgestellt... Und Royce auch. Den hab ich mir immer wie diese Typen aus so nen 20er Film vorgestellt :mrgreen:
Bree passt irgendwie, so ähnlich hatte ich sie auch immer vor Augen. Und was ich von Seth halten soll... Na ja :?

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 06 Dez, 2009 11:53

Zu Mission Hollywood: Hab mal eben ein bischen recherchert und Folgendes gefunden:

Ihr seht ein Bild eines deutschen Twilight Fans, der Vancouver erreicht. Ihr Name ist Sabrina Frank. Sabrina gewann einen Wetbewerb und der Preis war eine Rolle für sie im Film. Wir berichten exclusiv, dass der Name ihres Charakters Vera ist. Vera stand in Rosalies Menschenleben mit ihr und ihrem Ehemann Royce King in Verbindung.

Das hab ich hier gefunden:
http://robandkristen-news.blogspot.com/ ... unden.html
Also, wer soll Vera sein?
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 06 Dez, 2009 13:26

Wahrscheinlich irgendeine Person, die neu dazu erfunden wird, nur damit diese Mission Hollywood Gewinnerin eine Rolle bekommt :roll:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 06 Dez, 2009 13:42

Nein, die gibt es auch im Buch ;)
Sie war Rosalies beste Freundin im Menschenleben und Rose war eifersüchtig auf sie, weil sie ein Baby hatte und einen Ehemann, der sie liebt. Sie wurde in maximal 10 Sätzen in dem Kapitel erwähnt, wo Rosalie über ihre Vergangenheit spricht.


Was die Schauspieler generell angeht, so wirklich kann ich im Moment eigentlich mit keinem von denen anfangen. Am ehesten kann ich mich grade noch mit Royce King anfreunden, naja.
Und ich finds echt schade, dass Rachelle ausgetauscht wird.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 06 Dez, 2009 16:28

Fuzzle hat geschrieben:Nein, die gibt es auch im Buch ;)
Sie war Rosalies beste Freundin im Menschenleben und Rose war eifersüchtig auf sie, weil sie ein Baby hatte und einen Ehemann, der sie liebt. Sie wurde in maximal 10 Sätzen in dem Kapitel erwähnt, wo Rosalie über ihre Vergangenheit spricht.

Danke für den Hinweis, ich erinnere mich an die :D Nur den Namen hatte ich vergessen^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Dez, 2009 20:59

Jop, und Maria war die Anführerin von Jaspers Armee in den Südstaaten. Also ich bin mal gespannt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."