Moderator: Weltenrichter

Eclipse - Filmfehler

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Eclipse - Filmfehler

Beitragvon Amarylia » Do 23 Dez, 2010 15:40

So, ich habe geschaut und so einen Thread noch nicht gefunden^^ Wenn es doch so einen gibt, sagt einfach Bescheid...

Auch im 3ten Teil der Twilight-Saga, gab es wieder einige Fehler. Mir sind nur sehr wenige aufgefallen, doch ihr habt doch sicher auch noch welche gesehen oder???

1. In der letzten Szene sind Bella und Edward im Sonnenlicht aber Edward glitzert nicht.
2. Der Biss den James Bella im ersten Teil der Saga zugefügt hat, ist auf dem falschen Arm.
3. In einigen Szenen sieht man deutlich das Kristen eine Perücke trägt. Der Haaransatz wandert.

So... wir kriegen sicherlich noch mehr zusammen und dann würde ich ganz gerne von euch wissen, was ihr von den Fehlern haltet :D
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 23 Dez, 2010 15:43

OMG ist schon ewig her das ich eclipse angeguckt hab .. aber meine cousine hat ihn sich schon gekauf talso werde ich mir den bei ihr wohl nochmal angucken und dann sag ich bescheid was ich entdeckt hab
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 23 Dez, 2010 20:20

Ich werde ihn mir auch nochmal anschauen, ist echt schon lange her. ;)
Das mit der Perrücke ist mir aber auch aufgefallen, aber Fehler finde ich nicht soo schlimm, solange sie nicht zu offensichtlich sind.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Apr, 2011 20:53

Ich hab den Film vorhin nochmal gesehen ...

Wo wandert da die Perücke? SRy ich bin glaueb zu doof oder es leigt daran das mein TV so klein ist ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 03 Apr, 2011 21:07

Was mich eigentlich gewundert hat.
Alice kann eigentlich nix sehen, wenn ein Wolf in der Nähe ist.
Komisch wo Alice was gesehen hatte auf der Party, standen die drei Wölfe Jack und Co. keine 50 m entfernt. Ganz schön fragwürdig.. oder^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Apr, 2011 21:12

was genau hat sie denn da gesehen?

sie sieht ja nur nichts wenn ein Wolf damit zu tun hat ...
Oder?

Also auch wenn Jake genau neben ihr steht kann sie sehen wenn z.B. Tanya zu besuch kommt weil das ja nichts mit den wölfen zu tun hat .. doer?

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 04 Apr, 2011 01:08

http://twilightsaga.wikia.com/wiki/Alice_Cullen#Powers_and_abilities hat geschrieben:Also, the future is subjective and Alice cannot see it if shapeshifters are involved.


Hat also nichts mit der Nähe eines Werwolfs zu tun, sondern damit, dass der etwas mit der Vision zu tun haben muss. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin