Moderator: Weltenrichter

Eclipse - Was war gut, was war nicht so gut?

Wie fandet ihr den Film?

Besser als den 1.
5
17%
Besser als den 2.
8
28%
Besser als der 1., aber schlechter als der 2.
4
14%
Besser als der 2., aber schlechter als der 1.
4
14%
Genauso gut wie die ersten beiden
3
10%
Hat mir nicht gefallen
3
10%
Ich hab ihn noch nicht gesehen
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 18 Dez, 2010 19:46

Hihi Dairine! Schon vergessen?!?! :lol: :lol: :lol:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 18 Dez, 2010 20:03

Total verdrängt.
das find ich in der tat gruselig
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 19 Dez, 2010 09:09

Ja, schon ein bisschen. :lol:
Aber deine Kritik war ja gar nicht schlecht..
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 04 Mai, 2011 18:38

Gibt es eigentlich nen Grund, warum die alle im Film NICHT glitzern?
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 14 Aug, 2011 20:02

Also ich finde den Film vom Prinzip her besser als den 1. aber ungefähr auf einer Höhe mit dem 2. Teil, da ich mittlerweile auch ein ziemlicher Wolfsrudel Fan geworden bin. Außerdem finde ich die Kampfszenen gut gemacht, sowie das Buch gut im Film umgesetzt.

@Ripper: glitzert Edward nicht auf der Wanderung zur Bergspitze an der er das Zelt aufstellt ? Dort steht er für einen kurzen Moment in der Sonne.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Aug, 2011 20:40

Keine Ahnung, ich frage ja weil ich die Filme nie ganz gesehen habe^^
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 14 Aug, 2011 20:48

Alles klar dann ändere ich die Frage zur Aussage: Edward glitzert im letzten 1/4 des Filmes beim Bergaufstieg :)
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » So 14 Aug, 2011 21:14

Ich fand den letzten genauso gut wie die enderen beiden Teile. Liegt warscheinlich daran das ich sie mir auf DVD alle hintereinander angesehn habe. Ich fand am besten, das die Vampire und die Wölfe sich verbündet haben. Und das Jasper mal etwas in den Vordergrung rutschte. Das Victoria ne andere Schauspielerin war ist mir gar nicht aufgefallen :roll: . Aber jetzt wo ich es weiß, stimmt!! Was mir nicht gefallen hat war dieses hin und her von Bella. Ich liebe Edward ich liebe Jacob. War schon fieß, am liebsten wäre ich reingesprungen in den Fernseher und hät gesagt, wenn du Jacob nicht willst ich nehm ihn. Aber so ist ja die Geschichte gedacht, das es so ist wie es ist. :wink:
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 25 Okt, 2011 14:26

ich weiß das ich ihn gesehn hab, aber ich muss zugeben mir gehts wie Juli ich hab keinerlei erinnerung mehr an den Film
ich glaub ich fand ihn nicht schlecht weil ich für besser als der 2. gestimmt hab aber sehr einprägsam kann er ja nciht gewesen sein
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron