Moderator: Weltenrichter

Eure Lieblingsszene, Bis(s) zum Morgengrauen...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Eure Lieblingsszene, Bis(s) zum Morgengrauen...

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 16:41

Bild

Hallo meine Lieben

ich bin nun auch eine von den vielen Wesen, von denen die Saga Twilight
Besitz ergriffen hat und deshalb möchte ich mich gern mit Euch über den 1sten Film austauschen.

Welche Szene aus dem ersten Teil, war Eure persönliche Lieblingsszene?

Wer gleich mehrere hat, kein Problem immer fleißig posten :mrgreen:
Happy Postingggg :winke:

Achso, sicher interessieren Euch meine Lieblingsszenen ;-) die da wären:

:arrow: Bella kommt in den Biokurs und Edward riecht ihr Blut, sie denkt sie riecht übel
:arrow: Wie Edeward Bella ansieht als sie neben ihm im Kurs sitzt...*knistert ganz schön*
:arrow: Wie die Cullens Baseball spielen ..hat auch was, soviel Power
:arrow: Wie Edward Bella vor diesen üblen Typen rettet und wie er die anknurrt *haachhhh*
:arrow: Als Edward Bella gegen Ende des Film´s das Blut raussaugt und fragt:" Carlisle was kann ich tun" da war die Stimme so heftig schööönn :mrgreen:
und so könnt ich ewig weiter schreiben, aber ich will Euch auch noch ein paar Szenen zum Posten lassen ;-)
ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht falls doch, hat Finny nicht richtig gelesen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17234
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 31 Jan, 2012 18:09

Oh dear dear dear, arme Findus. Das ist ja jetzt richtig ernst ... Und den Pattinson ohne den gringsten Anflug von Bart im Ava.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 31 Jan, 2012 18:31

Du machst mir Angst Wehwalt... :shock:
Öhm ne ne, kein OT hier bitte :mrgreen: *schnell vom Thema ablenkt*
Naja kein Bart aber dafür heißt er mit Nachnamen fast so wie ich *grins/zwinker*