Moderator: Weltenrichter

Laurent - Dunkelhäutig?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Laurent - Dunkelhäutig?

Beitragvon Rabastan » Di 13 Apr, 2010 13:07

Hallo,

mir ist jetzt gerade im Vierten teil aufgefallen, dass dieser andere Halbmensch ja dunkelhäuig ist. Eben weil er ein Halbmensch ist!

Aber wie kann Laurent eigentlich im Film dunkelhäutig sein? Vampire sind ja alle sehr blass! Er schaut jetzt auch nicht aus wie ein blasser Dunkelhäutiger XD?

Einfach nur eine falsche Vorstellung der Filmemacher oder kommt das im Buch auch vor?
Bild
Combo by Leanne

Tewen

Beitragvon Tewen » Di 13 Apr, 2010 13:51

Ja ich meine mich daran zu erinnern, dass im Buch was von einem olivefarbenen Teint erzählt wird mit einem blassen Schimmer oder so ähnlich. Also kann ich es schon nachvollziehen, es wäre ja skuril, wenn dann dunkelhäutigen Vampiren plötzlich die Farbpigmente ausgingen ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Apr, 2010 01:25

Naja, dunkelhäutig wird er nicht beschrieben, nur olivefarbene Haut... ich finde das auch schlecht umgesetzt im Film, aber da wollten sie wohl die Rassengleichheit fördern oder so. Schliesslich gibt es keinen einzigen anderen Afroamerikaner im Film.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 14 Apr, 2010 19:00

Doch in der Schule, der eine Junge in Bellas "Clique" gibt es noch einen, bin ich der Meinung. Ist ja auch egal, wir sind uns einig, dass sie es besser hätten umsetzen können ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Apr, 2010 19:03

Oh ja stimmt.
Und dann Eric, der asiatisch aussieht, was im Buch auch nicht so beschrieben wird... right.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Sa 29 Okt, 2011 21:46

ich fnd es net so schilmm ..ich mein ein paar vampir bücher die ich les ..sind auch welche dabei

ich mein warum soll es keine dunkelhäutige vampire geben
nimm das leben so wie es ist !!!!

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Okt, 2011 10:10

Ich finds auch nicht schlimm, muss sagen ich finde ihn dadurch sogar noch cooler xD
Und im Trio mit Victoria und James passt er einfach super dazu, Buch hin oder her ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

cron